Feedback Boss Kills auf Infernal 3 mit grünen Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 28 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ja das ist mir klar, dass der Mage rumlaufen muss, deswegen sollte da auch etwas getan werden, damit das angeglichen wird. Wäre der Magier ein wenig langsamer, dann wäre das ja kein Problem, weil der DK eben den Klassenvorteil hat aber 3mal ist jedoch zu viel.
     
    ShoXyLade gefällt dies.
  2. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nah, ganz so stimmt das nicht. Er wird sicher mindesten einen, wenn nicht zwei Breakpoints über mir sein, dazu wesentlich mehr Wissen haben und ich habe ja nicht einmal das Nefretari-Pet. Dazu faile ich am Ende des Videos noch derbe mit dem Meteor, sonst wäre es locker ne Zeit unter 1 Minute gewesen. Bei mir ist durchaus noch Luft nach oben, bei ihm (vermutlich) eher nicht.
    Und wenn wir Mages ganz ehrlich sind, gibt es auch bei uns nen Trick um wesentlich schneller zu sein. Man denke nur an Itemwechsel :) Ich sage auch nicht, dass es mir möglich wäre ohne diesen Trick seine Zeit zu erreichen, selbst mit bin ich paar Sekunden langsamer. Meistens bin ich nur zu faul dazu, und BP hat diesen Expolit ja netterweise obwohl längst bekannt im Spiel gelassen.
    Ansonsten ohne Trickserei sind auch beim Mage Zeiten um die 50 Sekunden möglich, ist zwar langsamer ja, aber jetzt nichts weswegen ich protestieren werde. Zwerge sind da noch mal schneller, zumindest bis zum nächsten Rel.

    ***

    @Moderatoren:

    Warum ist der Thread immer noch offen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2018
    ULTRAPEINLICH und ShoXyLade gefällt dies.
  3. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Das mag vielleicht sein, aber wieso muss der Magier auf eine vermutlich ungewollte Mechanik zurückgreifen, während es die anderen legit können? :)
    Der Bonus ist zwar ganz nett, nur ist der andere Skill nicht so verlässlich wie der gängige :)
     
  4. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    ich weiss nicht was ihr alle gegen @Viki habt,
    klar hat sie schrott stats (scherz) und ich hab sie im psiel noch zu zeiten lvl 40 kennen gelernt, und sie hat mir damals viel mit ihren tipps geholfen dann habe ich siejahre lang aus den augen verloren, und erst wieder zu lvl 55 und chrafting 2. irgentwas wieder mal belästigt und ich muss sagen egal was ich fragte ich bekam immer einen tipp versuche das mal so oder so, ob sie nun mit ihren stats angibt oder nicht, oder ob sie zeigen will schaut mal so gut wie ich ist keiner ^^^, was sie aber immer sagte es gibt bessere wie mich was auch irgentwo stimmen mag oder auch nicht. wenn man sie fragt bekommt man eine antwort natürlich kommt es auch immer drauf an wie man fragt.
    ich sehe ihre sats postes hier aus einem anderen blickwinkel,
    nicht aus dem so toll bin ich sondern schaut doch bitte was man machen kann wenn man einige simple dinge beachtet, und das auch ohne grossartig geld in das spiel zu stecken.
    ach ja und sry hab grimmag inf 3 noch nicht gemacht hate noch irgentwie keine lust dazu
    in diesem sinne lasse dich nicht ärgern viki,
    ach ja noch was ganz persönliches geheimes nächstes mal lässte mich bitte dich um hauen im pvp wird langsam langweilig :p
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurde einmal kräftig durchgefeudelt und eine vollkommen themenfremde Diskussion entfernt.


    @ Viki
    Entschuldige bitte dass wir so spät auf deinen Wunsch auf Schließung reagieren. :oops:
    Doch nun schwingt - wenn auch in Anbetracht des sehr interessanten eigentlichen Themas ungern - der Schlüssel.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.