Boss Slade Thorn

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Ich brauche Hilfe, denn beim besten Willen, mit roten Essis und allen buffs, den krieg ich nicht gelegt.
    Gibts da nen Trick, eine Hilfe bei?
    Wäre nett, jemand könnte mich aufklären und mir helfen, ich verzweifle sonst noch

2. TZone

TZone Boardveteran

Das ist doch der am Ende der Map in Kinza, oder? Da brauchst du Dmg und Geduld. Ich habe mich soweit ich mich erinnere erst die ganzen Helfer weg gemacht und dann den Boss gekloppt, dabei hat er sich bestimmt 3x aufgeheilt und ist erst danach gestorben. Das ganze ist schon sehr undurchsichtig und bedarf viel Try and Error.

3. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Ja das ist der Boss am Ende der Kinza Map.
    Auf'n Tester mit'n Bob Char war er nervig, auf dem Live in Normal gemacht.
    Da ging er leicht runter. Mit Springzwerg seine kleinen Viecher weggescheucht
    und ihn mit Kanone und Rakete angegriffen. Ohne 1 Mal aufheilen war er weg.

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Ludovicus1953

Es wäre grade aktuell, wo noch nicht alle jeden neuen Boss mit Spitznamen und voller Adresse kennen, von Vorteil wenn du im Threadtitel oder Text auch das betreffende Gebiet, und sofern es sich um eine Frage zu einer Quest speziell geht im Threadtitel auch den genauen Quest-Namen erwähnst.
    So steigen deine Chancen auf schnelle Antworten. :)

Zudem ist uns trotz der sicherlich hilfreichen Antworten anderer Spieler auch unklar ob
    1. du nun einen oder mehrere Mitspieler suchst die dir Helfen diesen Boss zu seinen Ahnen zu schicken
    2. es dir um die Erledigung einer speziellen Quest ging
    3. oder du einfach nur Spieltipps suchst die du ja dann netterweise schon bekommen hast. :)

Sofern die Varianten 1 oder 2 zutreffen äußere dich bitte nochmals damit wir deinen Thread in das entsprechende Unterforum verschieben können.

Viele Grüße,
    katbac

5. Manular

Manular Forenanwärter

mit der nebenQuest Effektiver Schutz .kann man Dämonengebräu herstellen ( umsonst ) der buff reduzier für 5min den schaden und rüstung der Dämonen

6. TZone

TZone Boardveteran

Wenn du über Directupload Bilder hier einstellen willst, musst du, nachdem du sie dort hochgeladen hast,den Link Nr 6 auswählen (6.) oder verwende den werbefreien Hotlink:)
    und oben im Menü unter Bild einfügen.

7. Hucklebiene

Hucklebiene Stammspieler

Der Grundstein für eine neue Spielekategorie: Statt Hack&Slay jetzt Back&Brew. Prost.

8. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Habt alle Dank.

Ja, ist der Endboss von Kinza.
    2. Ist mit einer Q verbunden, die zum Hauptteil der Story gehört, also gelb.
    3. Und nein, ich will den solo erledigen!

Dank eurer Tips hab ich ihn gelegt.
    Dafür nochmals Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2020
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Ludovicus1953

Da sich dein Problem Dank netter Hinweise erledigt hat schließen wir hier ab.

Weiterhin viel Erfolg,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.