Bosse in Luft aufglöst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kiwi68 gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Hallo,

hatte heute morgen das Phänomen das bei Wiederbelebung der Boss sich in Luft aufglöst hat. Hatte mich mit meinem kleinen Zwerg in die Tiefen getraut und bei den Blitzboss gestorben. Als ich mich dann mit 120 Ander wiederbelebte war der Boss weg und hat seine Dropps mitgenommen das ganze 2 mal. Ok auf mage gewechselt beim Boss in q6 gestoben und das gleiche Phänomen,,,wegen Lauffaulheit wiederbelebt und Boss weg. Ist das so gewollt?

2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo @kiwi68 ,

In welchem Gebiet genau warst du und wie genau heißt der Boss?

Kann es hier sein das Mortis, denn der ist ja der Endgegner in Q6, dich dadurch getötet hat, das die Seelen vollgelaufen sind? Dann ist der Kampf verloren. Welchen Stand hatte der Zähler der Seelen denn als du gestorben bist?

Generell ist uns aber ein Verhalten wie das von dir beschriebene nicht bekannt, ausser bei Gegnern die halt innerhalb einer bestimmten Zeit besiegt werden müssen.
    Hatten noch andere Spieler ähnliche Probleme?

LG Skelsayu

3. kiwi68

kiwi68 Junior Experte

Hallo,

wie der kleine Blitzer in den Tiefen hieß weiß ich nicht der hatte sich leider nicht vorgestellt *gg* und nein es war nicht Mortis sondern ein Boss - Ritter auf der ersten Map. Der war da wo früher der Ritter war wo man die Mantelteile bekommen hat. Ob andere das hatten weiß ich nicht

LG
    Kiwi

Leider besteht das Problem immer noch, Khaly gestorben wiederbelebt Khaly weg, 120 Ander weg und keine Dropps :-(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2017
  4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo kiwi68,

dein Doppelpost wurde zusammengefügt. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion, wenn du etwas ergänzen möchtest, da Doppelposts im Forum nicht erlaubt sind.

Es wird sich wohl in dem Fall um einen Goblin gehandelt haben. Bei diesen hat man nur eine gewisse Zeitspanne, um sie zu besiegen. Schafft man es in der vorgegebenen Zeit nicht, so verschwinden sie ohne Beute zu hinterlassen. Dies ist ein Mechanismus, der bei einer Hand voll spezieller Gegener so vorgegeben ist.

Bist du gegebenenfalls zeitgleich mit Khalys gestorben oder wie genau hat sich das ganze abgespielt. Ein wenig detailreichere Beschreibungen sind in solchen Fällen hilfreich, da es oft an speziellen Gegebenheiten liegt, wenn, für einen merkwürdige Effekte auftreten.
    Konntest du den Vorgang mittlerweile wiederholen oder handelt es sich um ein einmaliges Phänomen?

LG Skelsayu

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.