Bossloot : Andermant-Beutel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shadowplay_DS gestartet, 2 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nabend ,wie bereits oben erwähnt möchte ich hiermit ein neuen Bossloot vorschlagen :

Andermantbeutel...

Näheres;

Bei jedem Endboss also Heredur,Bearach etc. gibt es die Möglichkeit das nach dem Kill ein Andermantbeutel dropt ...dieser enthält eine größere Andermantmenge...

Heredur: 50-100 Andermant
    Bearach : 100- 200 Andermant
    Khalys : 150- 250 Andermant
    Arachna : 250-300 Andermant
    Herold : 300-400 Andermant
    Sigrismar : 400-450 Andermant
    Gorga : 450-500 Andermant
    Medusa : 450-500 Andermant
    Destruktor : 500-600 Andermant

Zwischenwelten Normal :

Q1 Boss : 500-600 Andermant
    Q2 Boss : 600-700 Andermant
    Q3 Boss : 700-800 Andermant
    Q4 Boss : 800-900 Andermant
    Q5 Boss : 900-1000 Andermant

Mortis : 900-1200 Andermant

Auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad +100 auf Minimal- und Maximalen Beutelinhalt.

Auf der letzten Stufe +200 auf Minimal- u. Maximalmenge.

Die Wahrscheinlichkeit für einen Beute sollte bei der Hälfte der Legiwahrscheinlichkeit liegen oder darunter.

1.Vorschlag v @FlameGemini

Quests wie bei Bezwinge die Unbezwingbaren,sprich ; Töte Heredur auf Normal 5mal für einen Andermantbeutel (mit bis zu 300 Andermant) ...

Joa...Feedback immer gerne ^^

Lg.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2016
    Oma-Wetterwachs und Menrud gefällt dies.
  2. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Ich finds gut. Bin immer für kostenlos andis :D

Allerdings würde ich es auch gut finden wenn man im High end Bereich evt. Andermant quests mit einbaut.
    Z.b. kill 10mal heredur auf schmerzhaft für 100 andis.
    Auf qualvoll 200andis ,auf tödlich 300 andis.
    Ein Art ,entgegenschwimmen für die benötigten essis.
    Etwas in der Art.

Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Habs mit eingebaut ;)

FlameGemini gefällt dies.
  4. Menrud

Menrud Boardveteran

gute idee. fände es schön, wenn etwas in dieser art kommen würde. nur kann ich mir nicht vorstellen, daß da BP mitmacht. ich denke mal ander ist hier bei DSO ja die einnahmequelle schlechthin. BP wird sich nicht selbst beschneiden, und an ihre gutmütigkeit will ich in dem fall irgendwie nicht so recht glauben.

gruß

5. Shadowplay_DS

Ich glaube noch an Wunder :D

Spaß,denke mal wenn wird es nur in ner sehr unlukrativen form kommen...aber hiermit kann man ja mal Gedanken in diese Richtung anregen.

6. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Euch ist aber schon klar, dass man beispielsweise Herold, Sigri und Gorga heutzutage schneller put gemacht hat, als man für den Weg von der Tür bis zum Boss hin braucht?! Und da sind die Wege im Vergleich zu den anderen Bossen noch sehr kurz.
    Bei 50x in der Stunde (man muss ja auch mal zur Toilette oder was essen) wirste dann niemanden mehr sehen, der/die noch Ander kauft.
    Dann geht's wieder so wie früher los, dass alle wirklich nur noch Bosse dauerfarmen. Nur mit dem Unterschied, dass man die heutzutage alle solo binnen Sekunden plättet.

SuperGenervt und d3lph1c gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.