Bosszugänge vorfarmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gaudino44 gestartet, 17 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Hallo Zusammen,

um dem ewigen Thema "Bossfarming" nochmal eine neue Idee hinzuzufügen, ist mein Vorschlag, die Mortis-Variante auch für die anderen Zwischenwelt-Bosse zu ermöglichen. Das heißt, sich durch die üblichen Quests in den 2 Vor-Räumen nicht das direkte Portal, sondern Zugänge zu erspielen, die man sich auch aufheben kann. Positiv wäre allerdings, wenn man nicht wie bei Mortis wieder durch beide Gebiete durchrushen muss, sondern direkt zum Boss kommt. Aber zur Not lieber die Mortis-Version als gar nicht.

Mit Zugängen, die man aufheben kann, kann man sein Spiel dann nach Lust und Laune flexibler gestalten. Ich farme zum Beispiel gerne solo durch die Zwischenwelten, wünsche mir dann aber doch gerne Begleitung für die Bosse (zumindest auf tödlich). Oder ich hab keine Lust den Boss dranzuhängen, mach es aber trotzdem, weil der Zugang nun schon mal da ist.

Das wäre zumindest mal ein Kompromiss zur derzeitigen Situation umd würde sowohl den Interessen von BP als auch den Spielern entgegenkommen. Hoffe ich zumindest. :D

Falls das schon jemand vorgeschlagen hatte, sorry. Aber Wiederholung ist ja die Mutter der Weisheit, steter Tropfen höhlt den Stein, doppelt hält besser etc. :p;)

Gruß
    Bussi

Satansmagic gefällt dies.
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Gaudino44,

dein Beitrag wird ins Allgemeine Forum verschoben.

Des Weiteren bietet dies BigPoint gerade an indem du die Zwischenwelten läufst, i. d. R. 3 komplett laufen und du hast genug Fragmente um 1x tödlich zu gehen. Dies erfordert Fleiß und Zeit.

Viel Spaß!

Lg Elea

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Danke Elea, aber das ist ja nun allgemein bekannt. :rolleyes: Aber erstens muss ich dann die Fragmente dafür ausgeben und zweitens braucht man - wie Du schon sagst - mehrere Runs. Ist also nicht das, was ich vorgeschlagen habe. ;)

semen470 und troll1009 gefällt dies.
  4. semen470

semen470 Forenfreak

Sorry aber Vorfarmen aufgrund einer nicht zu Ende gedachten "Erneuerung" halte ich für sinnlos zumal die Bossportale ja intelligenter- und sinnvollerweise wiederkommen werden.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.