Bosszutaten vom Destruktor

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Venandus gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Venandus

    Venandus Stammspieler

    Moin,
    ich muss mal nachfragen, ob ich wirklich alles richtig verstanden habe, oder einem Denkfehler unterliege.

    Bosszutaten, also die, von denen man 100 Stück benötigt, um einen "Bossgegenstand" zu craften sollen doch eigentlich pro Run eine fallen!?
    Jetzt war ich gerade ein paar mal beim Destruktor, und der hat eben nicht pro run eine fallen lassen, sondern im Schnitt 1 in jedem zweiten Lauf. Ist das richtig so, oder liegt hier vielleicht ein Fehler vor? Ich war auf "qualvoll" drin.

    Weiß da jemand Rat?

    LG
    Venandus
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Venandus,

    dort wo eine Bosszutat in einer Wertigkeit (grün, blau, lila ...) auf zwei Schwierigkeitsstufen errungen werden kann, gelten die 100% Beutechance nur für den höheren Modus. Dies ist also z.B. auf Schmerzhaft und dann wieder auf Tödlich der Fall.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. Venandus

    Venandus Stammspieler

    @Skelsayu

    Danke für die Antwort. Das würde für grüne Zutaten bedeuten, daß ich sie garantiert auf "tödlich" bekommen würde?!
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Venandus,
    Ja.

    LG Skelsayu
     
  5. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Ich raffs nicht. Okay tödlich 100% weiß ich nun. Muss es so kompliziert formuliert werden? Schreibe doch einfach die Modi mit 100% und gut.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Vielleicht stellt ja wer mal einen Link ein wo dokumentiert ist
    wie, wo, wann unter welchen Umständen garantiert der Zutatendrop kommt.
    Hatte da nämlich auch schon weniger erfreuliche Erfahrungen.
     
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Normal: 50% Grau
    Schmerzhaft: 100% Grau
    Qualvoll: 50% Grün
    Tödlich: 100% Grün
    Infernal: 100% Blau
    Gnadenlos: 100% Lila
    Blutvergießen: 100% Orange
     
    Chillkröte und Konstructor gefällt dies.
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak