Bot

Discussion in 'Archiv Rest' started by Legendia, Apr 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Legendia

Legendia Forenanwärter

Huhu Liebe Mods in Kingsbill auf Heredur ist wieder so ein Hack am laufen der versucht Leute auf eine Fakeseite zu locken könnts ihr den mal bannen bitte:)

L.g

2. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

hallo an wem kann ich mich wende wen ich jemanden melden möchte der auf kosten der spieler werbung für betimmte seiten macht

3. Evarra

Evarra Guest

Bitte wende dich mit einem Screenshot an den Support, da wir niemanden sperren können.
    Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

Entweder Screen hochladen und den Link mit in die Mail, oder auf die automatische Antwort warten, darauf antworten und das Bild dort einfügen.

LG Evarra

@retep51 Ich habe dich mal hierhergeschubst - da schon ein Thema bestand, in das deine Frage besser paßt.

@Sh1tmaster : du bist mitgewandert....

Last edited by moderator: Apr 14, 2015
  4. Sh1tmaster

Sh1tmaster Forenmogul

Support mit Screenshot

5. Legendia

Legendia Forenanwärter

Danke aber das mir zu umständlich,die sollten euch mal die möglichkeit geben sowas auch zu bannen vielleicht mal paar Gamemaster im Game einführen wäre schon cool.:cool:

L.G

6. Menrud

Menrud Boardveteran

heute wieder extrem nervig. in KH kannst in einer instanz grad net mal ne gruppe finden, weil alles in diesem spam untergeht. regiochat ist tot im moment deshalb.

dieses "***" (der typ, der da dahinter steht - das sind keine spieler für mich, geschweige denn menschen. abschaum nenne ich so etwas. deshalb ist es für mich nur noch ein "es" :D) hab ich dem support grad gemeldet, aber was wirds bringen solange es noch dumme gibt, die auf dieses "angebot" reinfallen? dieser account wird gesperrt werden, dann wird halt auf den nächsten geklauten umgestiegen, und die sache geht munter weiter.

kann man gegen solche seiten denn nicht rechtlich vorgehen ? das ist doch nimmer legal so was! wo der rechner steht, läßt sich rausfinden, oder ? also mal im entsprechenden land die behörden informieren und auffordern diese penner aus dem verkehr zu ziehen.

gruß

ps: ein kluger mensch ist gerade auf die idee gekommen, diese typen einfach auf die ignoreliste zu setzen. und schon is ruhe im chat... :D

Last edited by moderator: Apr 14, 2015
    Elfdorn and Freki-3 like this.
  7. Evarra

Evarra Guest

@Menrud : Bitte hier keine Namen, nur an den Support - Danke.

LG Evarra

8. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Könnte man die Website nicht einfach per Sprachfilter zensieren? So wie statt eines Schimpfworts dann einfach *** angezeigt wird.

Zaubergoettin likes this.
  9. War_of_Shadows

War_of_Shadows Foren-Grünschnabel

Da sind so viele LEute die so einen Müll schreiben aber es juckt niemanden. :p

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Völlig sinnlos den zu löschen-der kommt immer mit neuen Chars ins Spiel und Spamt alle Gebiete zu.

War_of_Shadows likes this.
  11. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wozu werden Namen eigentlich gelöscht? Bp will wohl nicht das wir die Namen der Botter Wissen, das sind immer die selben leute die da alles Vollspammen. Zum Teil werden die ja nicht mal Gelöscht/Gebannt.

12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo sammy2000

Ganz einfach, das sind Spieler die auf diverse Links reingefallen sind und mit ihrem Char wird Unwesen getrieben, jedoch machen sie das nicht selber.
    Diese werden gesperrt, wenn sich aber die rechtmässigen Eigentümer beim Support melden, können sie mit bestimmten Nachweisen ihren Account wiederbekommen.
    Ob es sich lohnt steht, auf einem anderen Blatt, oftmals werden die Items im Inventar zerstört.

thermogoth
    Dies gestaltet sich schwieriger wie erwartet, aber es wird grad an Konzepten gearbeitet, wie man so etwas im Chat verhindern kann.

LG
    Salsania

sammy2000 likes this.
  13. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Achso, dass wusste ich natürlich nicht, ich dachte diese Accounts werden erstellt und zum Spammen benutzt ich wusste nicht das das geklaute Accounts sind! :)

LG Sammy ;)

Salsania likes this.
  14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Den Vorschlag hab ich auch schonmal gebracht, aber da die Seiten weit ausserhalb Deutschlands sind wäre es sinnlos.
    Und es ist das gleiche mit den Kino Seiten, macht die eine zu gibt es wieder 3 neue ^^

Mfg

15. Chilan

Chilan Guest

Hallo Amokmika

Dein Beitrag wurde gelöscht. Halte dich zurück mit derartigen Äußerungen.

LG

Chilan

16. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Lmao, auf was für Seiten du dich rumtreibst. Die sind ja mal sowas von illegal.

Na ja, selbst schuld, wer da so naiv ist und auf solche Hackerseiten reinfällt.

17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wo steht das in meiner Aussage? Les mal richtig.

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

lesen und verstehen sind manchmal verschiedene dinge :)

Klaustrophobiker likes this.
  19. Ayla

Ayla Forenanwärter

Wie ich schon mal geschrieben habe kann es nicht sein das wir Spieler eure Arbeit erledigen müssen.

Man macht es 2-4 mal sich damit an den Support zu wenden aber ich will spielen und nicht auf Jagd nach gehackten Acc gehen.

Ja man kann die spammer auf igno setzen aber damit kehrt man wieder nur vor seiner eigenen Tür und löst keine Probleme und ich verstehe einfach nicht das es immer noch genug dumme gibt die auf so was herein fallen

Mensch Leute Euch wird nichts geschenkt hier in der weiten web welt noch viel weniger als im RL, bei jedem noch so verlockende Angebot nach virtuellen Gütern sollten die Alarmglocken bimmeln und ihr solltet wissen dass das nur zur Ab zocke dient.

Aber der Spielebetreiber ist nicht unschuldig an der jetzigen Situation ihr habt Haus und Hof die Türen weit offen stehen lassen und vor allem so wie das Spiel in den letzten 2 Jahren zum p2w umstrukturiert wurde, ja wir haben das schon mitbekommen, nun müsst ihr sehen wie ihr die Schmarotzer wieder los werdet

Rayden79 and thermogoth like this.
  20. Chilan

Chilan Guest

Hallo Amokmika-is-banned

Dein Beitrag wurde gelöscht, da der Inhalt grob daneben war. Für dich ist das Forum erst einmal dunkel.

@All
    Aktuell ist es leider ein sehr großes Problem, dass in allen offenen Chats solche Seiten angeboten werden. Man kann inzwischen sogar angeflüstert werden. Ich selber kann nur raten, im Interesse aller Spieler hier, den Support über solche Chars zu informieren. Macht einen Screenshot, sendet es an den Support und geht selber nicht auf solche Seiten.

Danke euch

LG

Chilan

Last edited by moderator: Apr 15, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.