Bots gebannt! Und was nun?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Affengesicht gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Naja.... es ist ein schlichter und einfacher Vergleich.
    Und deshalb sollten alle Leute die die Bots (wenn auch nur kurz) benutzt haben für immer gebannt werden ganz einfach. Und wenn er es nicht versteht muss man es ihm an einem Extrem-Beispiel zeigen. Und das war kein Aufruf zu Gewalt sondern nur ein Vergleich...

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sehe ich auch so, aber nun lasst doch die leute in ruhe, der ein oder andere hats doch zugegeben und muss nun mit den konsequenzen leben :)

es gibt hier im forum immer noch mindestens einen, der gebannt wurde, neu angefangen hat, aber immer noch so tut, als wenn seine alten 45er chars weiterhin spielbar sind...so etwas finde ich eher bedenklich wenn nicht sogar krank

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Wenn die Leute aber sagen: Oh ich habe aber garnicht gebottet dann wird nachgetreten :)

4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ich finde das alles hier ein wenig merkwürdig!!!
    Hätte ich bei BP was zu sagen,dann würde ich ALL die,die einmal angefangen haben zu botten,alle chars *kick off* und nicht mehr für dieses Game zugänglich machen!!!
    Weil es ist doch bewiesen,wer 1x was macht,der macht es auch ein 2.mal!

Aber nun gut,da kann man wohl nix machen ;)

Mfg

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Sag ich doch

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ach gib ihnen doch ne 2te chance mit dem neuanfang...solange dies nun ständig überwacht wird und weitere benutzer von bots gesperrt werden, ist alles gut aus meiner sicht...wenn man sich mal in dem botforum umschaut, gehen sie alle in den asiatischen markt...von mir aus gerne :D

7. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Die Chars existieren noch damit die Spieler ihren Account zurueck kaufen koennen. Muessen ihnen ja noch des letzte Geld aus den Taschen ziehen koennen:rolleyes:

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.