Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich weiß nicht genau, wie die Technik im Moment aussieht, hoffe aber, dass BP da ganz schwer daran arbeitet. Du findest in diesem Thread einen Link, in dem ein Spieler das Verfahren der Schummler getestet hat - mehr möchte ich eigentlich dazu nicht sagen, um niemanden auf dumme Gedanken zu bringen.

LG

znoog

2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Bitte mal in der Mediathek die asiat. "Botbeiträge" löschen

THXS

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ich hatte gerade 60 Hinweise wegen dem Mist xD

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

CE rückt näher....damit evtl...uU....vllt....möglicher Weise....etwa...auch eine Bannwelle... ?

Sollte BP schon mal ankünden wie früher auch :oops:

M(f)G Dyl

5. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Viel schöner wäre doch eine Bannwelle kurz nachdem alle Botter ihre Chars mühsam auf 50 gebracht haben :)

andresiniesta und ProfBroesel gefällt dies.
  6. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Mühsam? Das geschieht bei denen leider wortwörtlich im Schlaf! :mad:

Rayden79 gefällt dies.
  7. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hab die Schriftart "Ironie" leider nirgends gefunden :)

andresiniesta gefällt dies.
  8. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Dafür gibt es ja die Smilies: z.B. den hier :rolleyes: oder den hier ;)

Der von Dir verwendete lies die Ironie leider nicht raus erkennen!

9. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ganz grosse Klasse BP!! Jetzt hattet ihr endlich mal nen gekauften DK Char am ***** und habt ihn gebannt, da hält die Freude nur ein paar Tage. Nun flitzt er wieder rum in Drakania! Wieviel hat er bezahlt dafür? Ne riesen Schweinerei ist das von euch BP!! In der Gilde laufen noch ein paar gekaufte Accounts rum aber was solls...in dem Saftladen kann ja jetzt jeder machen, was er will..... Frechheit!!!

Raid_81, Enomine38 und LalleriTschai gefällt dies.
  10. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@All

Wir bemühen uns die asiatischen Spambeiträge möglichst schnell und zeitnah zu löschen.

@Rayden79

Wir können im Forum leider keine Aussage dazu tätigen, da der Support dafür zuständig ist und wir keine Einblicke in die Vorgänge haben. Bei Fragen müsstest du dich also bitte an den Support wenden. Als erfahrener User weißt du sicherlich wie du ihn erreichst, ansonsten findest du einen Link in meiner Signatur.

LG

Chilan

11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Schon komisch, daß sich mal ein Mod. hier sehen lässt, aber auf die Frage die seit letztem Herbst im Raum stand, ob denn die Bottis , welche angeblich der letzten Bannwelle zum Opfer fielen im Herbst 2014, auch aus der Rangliste genommen wurden, diese Antwort ist man der Community IMMER noch schuldig, trotz nachfragen und erinnern bisher alles an aussagekräftigen Antworten = 0,0, soviel zu Transparenz und Ehrlichkeit.
    Und gekaufte Acc., dazu sage ich hier mal nix, genauso wie zum " Vorschlag" den Support zu kontaktieren, was dabei rauskommt wissen wir alle.

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2015
    Raid_81, Enomine38 und semen470 gefällt dies.
  12. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

Hä ist das nicht egal, ich meine die fallen eh irgendwann runter und außerdem kümmert in dem spiel die rangliste eh nicht da man für platz 1 in der woche nichts bekommt :p

13. GrannySmith

Scheinst wirklich sehr neu zu sein, bei der 1. Bannwelle 6/4/2014, wo BP mal nicht nur temporäre Banns verhängte, da wurden die Ranglisten bereinigt, was bedeutete, dass alle erwischten Bottis/Cheatis 3. Programm-Nutzer usw., permanent auch aus der Gesammtwertung PvP genommen wurden.
    Und es ist hier bestimmt nicht v. der wöchentlichen Rangliste die Rede, nehme ich mal an, sondern v. dem Gesammtranking.;)
    Zudem solltest du vll. mal den O-Ton des Postings genauer betrachten;)

14. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

Danke für deine Aufklärung und das wusste ich alles schon denn ich bin schon seid 2012 dabei ;)
    Und es stimmt nicht ganz manche wurden nicht rausgenommen. Darüber gab es bis eben noch keinen aufstand. Und ist es nicht völlig egal ob sie in der liste sind. selbst in der Gesammtwertung macht es nichts aus. Weil alle botter schön längst überholt wurden ;)

Zum O-Ton sage ich jetzt mal nicht ^^

15. GrannySmith

Gutgläubiger:D

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die die nicht rausgenom wurden spieln wieder

17. Rayden79

Ich kann das Gequake nicht mehr hören...echt... JEDER weiss es! Spieler, Mods einige Admins und nix wird getan ausser das übliche Geschwafel. Als ehrlicher user bist Du hier in dem Spiel echt am A rsch und der Letzte, um den sich gekümmert wird.... Sowas lächerliches ist fast einzigartig in der Onlinewelt..

*Edit*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
    Raid_81, LalleriTschai und Enomine38 gefällt dies.
  18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na was erwahrtest du siend dochh alles in erster linie angestelte von BP demm nach müssen die im interese von BP arbeiten sollten die gegen BP arbeiten wer der job wech (besonders die mod )

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 August 2015
  19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

hier wird wohl einiges durcheinandergeworfen.
    Wir sind dazu da..Meinungen, Wünsche, Verbesserungen, Fragen, Stimmung etc weiterzugeben. Aber nicht dafür zuständig diese Fehler zu beheben, das liegt nämlich nicht in unserer Hand.

Sobald wir eine Rückmeldung zu bestimmten Themen/Fragen haben, geben wir diese an euch weiter.
    Das eine Bereinigung der Rangliste gewünscht wird, haben wir auf jeden Fall weitergegeben.

Zum Thema selber... um einen User "Dingfest" zu machen, reichen nunmal Aussagen alleine nicht aus.
    Freikaufen kann sich ein gesperrter User allerdings nicht. Je nach Vergehen - gibt es da verschiedene Strafen.
    Welche genau entzieht sich unserem Kenntnisbereich - wir walten nur im Forum.

Rayden79
    Wenn du ein persönliches Problem mit einem Supportmitarbeiter hast - dann wende dich an diesen, um das zu klären oder bitte um einen anderen.
    Das Forum ist der falsche Ort, um seinen Frust mit Diffamierungen auszuleben.

LG
    Salsania

20. Rayden79

Na wer hätte das gedacht....alles editiert....also wenn ihr schon "DDR Manieren" an den Tag legen wollt, müsstet ihr mich auch gleich dafür sperren....
    An wen soll man sich denn wenden, wenn man ein Problem mit einem Mitarbeiter hat??? Das geht doch eh alles durch seine Hände und damit direkt in den Papierkorb. Schlimmsten Falls wird bei einem noch an der Droprate rumgedreht als Dank dafür!!

Raid_81, Enomine38 und GrannySmith gefällt dies.