Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hmm, wie wärs mit dem englischen Ländersupport oder so? Ich find damit könnte man mehr erreichen als nen Herzinfarkt :)

Dercrafta gefällt dies.
  2. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Na irgendeine Instanz muss es ja geben, die über dem Mod/Support Zeugs hier steht.... kann doch nicht sein, dass alles vorher weggefangen wird, bevor es die richtigen erreicht.

Raid_81, Stierin, LalleriTschai und 2 anderen gefällt dies.
  3. Nomi

Nomi Laufenlerner

Das ist ne Mafia hier.
    Echte Kritik geht im Treibsand unter.

Raid_81 und GrannySmith gefällt dies.
  4. Rayden79

Das ist ja das Schlimme. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Kritik schon im Keim erstickt wird und von den "Vorposten" weggefangen wird! Ich mein, wenn ich schon sehe, dass irgendwelche Leute, die hier Forenmods sind, mit ihren Accounts auf facebook irgendwelche Beiträge und/oder stats von Kaufaccounts oder Bottern liken und noch kommentieren, wie toll das ist, da krieg ichs kotzen! Solche Leute gehören hier schnellstmöglich weg und obendrein noch ne saftige Sanktion obendrauf. Aber wen will man dafür kontaktieren? Die Boardadmin, die im Spiel schon seit geraumer Zeit nicht mehr on ist? Der Support ist ja wohl die falsche Adresse...

5. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Ich kenne das noch unter "Ablage P" oder "Akte P" ( für die, die es nicht kennen P= Papierkorb :p)
    Bei BP nennt man das "Support" :eek::eek::D:D

6. Nomi

Nomi Laufenlerner

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Das einzige was Einfluss hat ist Geld und sonst nichts. Selbst wenn die ganze Riege hier zusammen ausgetauscht wird, steht und fällt das ganze mit dem Kopf.

Raid_81 und GrannySmith gefällt dies.
  7. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Versteh mich ned falsch, mir ist die Aufregung grad ein Rätsel, hast du es denn schon versucht, andere Instanzen zu erreichen (eben z.B. über nen anderen Ländersupport) und dort die gleichen Erfahrungen gemacht? Weil wenn nicht, dann bringt das Lamentieren hier soviel wie ein Kopfsprung an die Tischkante...

Dercrafta, Maulwuerfchen und Nomi gefällt dies.
  8. Rayden79

Ja das ist ja das, was ich nicht verstehe...Botter kosten doch das Geld von BP....die "bekommen" Dinge kostenlos, die sich andere, ehrliche Spieler zum Teil kaufen würden und trotzdem wird nix gemacht....da frag ich mich, wieso?
    Will man welche melden, soll man den Support kontaktieren. Die stellen einen dann als doof hin und setzen noch den User in die Beweispflicht (was die Sache von BP ist!!!) und wollen irgendwelche Videos haben (screens zählen ja nicht mehr), die dann eh in den Papierkorb wandern, oder wie bei italienischen Support unlängst: gezielt weggefangen werden, weil es die eigene Gilde betraf!!! So siehts aus und das gehört GEFIXT!
    Ich glaub, wenn man der richtigen Person bei BP mal ne Abrechnung präsentieren würde, welche Admins und/oder Mods dem Betreiber, bzw. der betreffeden, entscheidenden Person, wieviel Geld "unterschlagen" haben durch ihr Handeln, wären die sowas von schnell weg vom Fenster aber dazu bräuchte man erstmal die Anlaufstelle, an die man sich wenden kann....ohne das an diesem Informationsfluss irgendein Mod oder Admin oder Supporter beteiligt ist, bzw. zwischenpfuschen kann.

Raid_81, GrannySmith und dittrisch gefällt dies.
  9. Nomi

Nomi Laufenlerner

Ich kann dir hier eine recht einfache Antwort geben. Du/Ich und alle die länger als 6 Monate spielen sind nicht die Zielgruppe. Statistisch gesehn sind die Spieler ab 6 Monaten "abgeschrieben". Gewinnbringende Zielgruppe ( Quantität vs Qualität) sind die Neuanfänger, die geben ihr Geld noch unbedarft für Unsinn aus, was am Anfang noch bezahlbar erscheint. "Heavy payer" sind nett aber haben der breiten Masse (Quantität) zu wenig entgegenzusetzen und auch hier wird im erstem Jahr am meisten investiert. Botter fördern indirekt sogar noch diese Zahlungen innerhalb des ersten Jahres. Darum is 1x pro Jahr eine gesunde Frequenz umsatztechnisch. Gilden mit "heavy payern" will man so gut es geht im "Rennen" halten aber müssen im Notfall doch über die Klinge springen...

Willkommen in der Marktwirtschaft...

Raid_81, Stierin, flocke und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich denke eher die Zielgruppe hat sich seit den Gauklern geändert. Wenn ich dort immer Spieler seh die ausschliesslich nur 200 Andermant setzen sind das meist starke 45er (für die Sondersteine) oder low lvl PvP Chars, die auch schon höherrangig sind.

GrannySmith gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

hier wurden nur Diffamierungen editiert..das machen wir übrigens genauso...wenn über User schlecht gesprochen wird.
    Alles nachzulesen hier.
    Spannend ist auch..welche vermeintlichen Mods denn etwas gemacht haben bei FB. 80 Prozent des derzeitigen Mod-Teams nutzen diese Plattform gar nicht.

Kann so etwas wie hier genannt - belegt werden, kann/sollte das an den Support gesendet werden. Dann wird dem nachgegangen.
    Das Supportsystem ist übrigens um einiges umfangreicher wie hier wohl angenommen wird und dort besteht nicht die Macht eines Einzelnen. Genauso wie hier im Forum von BP mitgelesen wird - von höheren Stellen - ist das auch dort.

Solltest du Rayden79 weiterhin ein Problem mit dem Support-Mitarbeiter haben, dann kannst du u.a. auch nach einer höheren Stelle verlangen.
    Wenn euch etwas zB in einem Einkaufsgeschäft nicht passt - besteht ja auch die Möglichkeit den Fillialleiter zu verlangen.

BP verlangt von euch natürlich gar nichts - kommen dort Anschuldigen, wird diesem nachgegangen. Finden sie nichts - erfolgt dort auch keine Sanktion.Deswegen ist stichhaltiges Material immer hilfreich.

LG
    Salsania

12. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

pfff
    armleuchter:p

13. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

Wo drückt denn bitte der Schuh? Wenn ein anderer Bot-Systeme nutzt oder nun der Highend-payer of "doom" ist - wie manche Großmeister (<-- nur auf das Payen bezogen!) - dann kann das doch dich gar nicht direkt belästigen oder stören, oder doch?

14. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Hab schon wieder so ein noob in PvP getroffen der in 1vs1 Botused nur den Namen hab ich vergessen xD also das die dann noch 30 Ruhmpnkte fürs nixtuhen bekommen ist schon sehr widerlich:eek:

15. Dragonloard981

Dragonloard981 Laufenlerner

Muss ehrlich sagen: was erhoffen sich die botter von dem pvp bot der bringt 33 ruhmpunkte das ist nichts ;)
    Also ich bekomme durch die n sieg das reicht mir. Mir sind botter soweit egal :)

16. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wer sagt eigtl dass das ein Bot ist?

Viele versuchen auch ihr Elo zu senken in dem sie sich wehrlos killen lassen.

Bl3ckG3ng gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hab letztens ein Video + Erklärung von nem PvP Bot gesehen.

Zuerst immer Wächter auf die gleiche Stelle. Dann paar mal magisches Geschoss, dann Frostwind und wieder magisches Geschoss.

LalleriTschai gefällt dies.
  18. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Das meinte ich xD @Klaustrophobiker

Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Muchocolo

Muchocolo Laufenlerner

Bl3ckG3ng gefällt dies.
  20. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter