Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Hab ich doch schon geschrieben. Weiterleiten (da ihr eh nix weiter machen könnt) und zwar an jemanden mit einem grösseren Kompetenzrahmen, als Forenmds und Admins. Weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Irgendwer "Wichtiges", der hoffentlich nicht auch schon der ganzen Korruption hier verfallen ist, muss doch in der Lage sein, schwarze Schafe auszusortieren und mal Köpfe rollen zu lassen.
    Ach so....hör mir bloss auf mit Greg und Haruki....hab mir deren Kaspertheater ein oder zwei Mal angeschaut und irgendwie nur noch den Kopf geschüttelt. Sind weder vertrauenswürdig für mich, noch haben sie den Wissensstand von diesem Spiel hier, den ein alter Hase hat. Ein bischen hier mir roten Essi rumballern, ein bischen da rumeiern......was solln das? Hat nicht viel mit dem wirklichen Tagesablauf in diesem Spiel hier zu tun.... (in meinen Augen)
    Noch zu Deinem Vorschlägen mit den Beweisen. Zum einen hab ich schon zig "Beweise" zum Support geschickt und nix ist passiert... wegen Bottens, Cheatens oder sei es ne Beleidigung unterster Schublade, bei der es um Mütter und dem Typen mit dem Bart ging! NIX ist passiert und da bin ich nicht der einzige, dem das so geht und da kann ich mich auch den Worten von GrannySmith anschliessen:
    -DER BETREIBER HAT DAFÜR ZU SORGEN, DASS BOTTER UND CHEATER AUSSORTIERT WERDEN-
    Ich kann das ewige Pflichtgeschiebe nicht mehr hören, von wegen der User MUSS irgendwas beweisen! Nee muss er nicht, denn der Betreiber hat die AGB verfasst und hällt sich nicht dran. Genaugenommen ist das Vertragsbruch in zig tausenden Fällen, mehr nicht!
    Das müsste alles von allein im Hintergrund passieren und die Suche, bzw. das Aufspühren von Bottern müsste bei BP zum täglichen Geschäft gehören! Zig hunderte andere Spiele machen das vor aber hier???
    In einem funktionierenden Spiel mit verantwortungsbewusster Führung und Pflichtbewusstsein würde es diesen Thread mit seinen schon unglaublichen 109 Seiten gar nicht geben! Punkt
     
    dittrisch, T-T1006, Amokmika und 3 anderen gefällt dies.
  2. MasonicFreedom

    MasonicFreedom Foren-Grünschnabel

    Wie willst du denn beweisen dass jemand nen bot benutzt?

    Man müsste ja schon fast nen Captcha in das Spieleinbauen wo man immer wieder beweisen muss, dass man ein Mensch ist, was die meisten Spieler ärgern würde.

    Da seinzige was man gegen bots tun kann ist das spiel komplizierter machen bis zu dem bunkt wo eine künstliche Intelligenz es nithc mehr spielen kann und das ist hier schwer möglich.
     
  3. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Komisch dass andere Spielebetreiber das können.
    Und sogar ohne Mithilfe von Spielern.
     
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Alles schon seltsam hier :)
     
  5. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Sag mal Amok... hast Du eigentlich nichts besseres zu tun als hier immer Deine sinnlose Kommentare zu schreiben. Ich beobachte es schon einige Zeit. Warum hörst nicht mit dem Spiel auf??!! Gehst gegen die Mod´s, Bist immer am stänkern!! Kannst Du überhaupt eine Excel Tabelle zusammenstellen?
    Verschone doch Bitte das Forum mit Deinen sinnlosen Beiträgen. So langsam wird es mühselig immer die gleichen zu lesen!
    Entweder IHR alle macht weiter oder hört auf! Immer das Gejammer.
    Vor allem: Denkt daran: ES ist und bleibt ein SPIEL!!
    Und wenn jemand meint hier 1000€ zu investieren und kommt nicht weiter... Selbst Schuld!!
    Mich regt die Frustration auf hier. Immer nur wird über Mod´s und das Spiel hergezogen. Immer dies und das!!
    Einmal zuwenig Ander, dann wieder zuviel Rüben usw.
    Donnerwetter, nochmal. Aber spielen tut Ihr immer noch!!!
    Dann macht auf LÖSCHEN und Gut ist.
    Sorry musste ich mal los werden. MFG

    P.S. Machst Deinem Nick echt Ehre. Und lass die Mod´s in Ruhe. Kannst bestimmt keiner mehr werden, mit Deinen Pkt.
    Und nun lösche das Spiel und such Dir eines das besser läuft. Machst einigen einen grossen Gefallen damit!

    Ich weiß es geht um Bots usw. Finde ich auch nicht toll. Aber dafür ist BP zuständig!
    Warum müsst Ihr immer gegen die Mod´s schlagen??
    Wehe die würeden einen Bug finden den Du ausgenützt hast und würdest gesperrt. Dich will ich dann nicht mal mehr lesen.
    Warum habt Ihr das Prob. mit den Bots? Die werden aussortiert und gut ist!

    Was die Diskussion mit der Offenbarung der Chars/ Nicks / Namen schon gehört?!!
    Fasst euch mal an den Kopf!! Wenn die Hand brennt habt Ihr Fieber!!
    Schon mal was von Datenschutz gehört??!!
    Möchte Dich mal hören lieber nicht, eher lesen wenn Du mit Deinem Mofa über die Rote Ampel fährst und Dein Name steht morgen in der BILD Zeitung!! Mannomann

    Sicher hat das Spiel einige Defizite. Aber doch nicht immer mit dem gleichem Gejammer.
    Irgendwann reichts!!!!!!!!
    Danke fürs Lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2016
  6. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Hast du aber gut geschrieben :)
    Nehme deine Kritik zur Kenntnis...mehr aber auch nicht!
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das ist gut: dort hat zuletzt im September einer von denen (Greg am 4.9.) geantwortet. Ob die beiden dort noch reinsehen, ist also fraglich.
     
    LalleriTschai und T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    @katbac Dein letzter Post hat wieder in vollem Glanz gezeigt, wie sinnlos es ist, wenn Spieler teils stundenlang Bots jagen/gejagt haben, da es einem Spieler letztenendes doch nicht wirklich möglich ist, einen Bot nachzuweisen.

    @MasonicFreedom Wie gesagt, ein Spieler allein kann das nicht ausreichend. Aber an sich ist es möglich. So soll es zB auch in DSO spezielle Items geben, die nur ein Bot looten kann, aber ein realer Spieler gar nicht erst sieht. Wer also so ein Item lootet, muss ein Bot sein.
    An sich hat ja auch die Praxis gezeigt, dass Spieler des Bottens überführt werden können. Interessant an der ganzen Sache ist halt, wer gebannt wird. Nämlich nicht die (vermutlichen) Hardcorebotter (zT wurden sie auch hier schon angesprochen, teils sind es sogar ganze Gilden), sondern Spieler wie mein beschriebener Freund, der nach 1/2h Botten gebannt wurde. Hallo?! Da können User wie @Cargo64 noch so sehr von dem Frust hier verärgert sein, das geht einfach nicht.
    Auch ein Spiel hat Regeln und an die muss sich JEDER halten! Nicht nur "brave" (blöde) User. Die meisten erinnern sich wohl noch an den EP-Bug: Kaum jmd, der schon etwas länger dabei ist hatte wirklich Angst, dafür gebannt zu werden. Zu viele Bugs blieben ohne jegliche Konsequenzen, als dass man BP in diesem Punkt noch iwie vertrauen oder sie ernst nehmen könnte.

    Wenn das so weiter geht, bin ich wohl auch bald Buguser ... denn so langsam ist Bugusing hier nichts verbotenes mehr, sondern vielmehr ein ganz normales Mittel und wer es nicht nutzt, ist am Ende der Doofe. Diesen Saftladen namens BP kann man eig schon lange nicht mehr ernst nehmen ... leider. :(
     
    LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    1. Zum indirekten Vorwurf 'Korruptes deutsches Moderatoren-/Admin-Team'
    Jene User, die hier ernsthaft die Meinung vertreten, dass Teile des aktuellen deutschen Moderatoren-/Supportteams oder sogar wir alle Korrupt sind, werden gebeten sich nebst entsprechenden Indizien an einen Ländersupport ihres Vertrauens zu wenden. Von dort aus können die Vorwürfe dann Neutral geprüft bzw. an die zuständigen Mitarbeiter zu Prüfung gegeben werden.

    2. Vorlage/Einsendung von Indizien
    Niemand verlangt von euch das ihr entsprechende Einsendungen vornehmt. Aber wenn jemand fragt wie, bekommt er natürlich - wie weiter oben geschehen - eine Antwort darauf.

    3. Sucht BP auch eigenständig nach Bottern, Bugusern, etc.?
    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich finde du hast dir erst mal ein Kompliment und einen Keks verdient, dafür dass du hier gut durchhälst :):
    [​IMG][​IMG]

    Und jetzt weiter im Text ... :D
    1. An wen sollte man sich da bitte wenden? Ist doch klar, dass Supporter da untereinander zusammenhalten und das ist auch irgentwo wichtig. Das Problem ist halt eben für uns User die Frage, bei wem man sich da beschweren kann, damit es auch was bringt. Und da fällt mir um ehrlich zu sein niemand vernünftig erreichbares ein.
    2. Klar verlangt niemand von uns, Bots zu jagen, aber einer muss es ja tun. Und da BP es definitiv nicht erfolgreich genug tut, fühlen sich einige Spieler halt dazu verpflichtet, Botter zu finden. Und gerade dann ist es halt frustrierend, wenn alle Bemühungen nur zu im Sande (oder im Schredder/Papierkorb) verlaufenden Ermittlungen führen.
    3. Da bleibe ich bei meinen Zahlen ... mal sehen, ob man da mal wieder was von hört. (Wahrscheinlich nicht.)
     
    LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  11. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Klar verlangt niemand von uns, Bots zu jagen, aber einer muss es ja tun.....oder wir botten auch ;)
    Dieses Thema schlägt eiskalt auf Granit!
    Egal...
     
    LalleriTschai und T-T1006 gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    zu1. der support andere länder gibt es wieder an dem land weiter wo der spieler her kommt damit landet der wieder direkt an den korupten
    zu2 ihr sacht immer wier solln beweise schicken wenn es gemacht wierd sacht BP nicht verwertbar weil es manipuliert sein kann also wie solen wier spieler da noch beweise schicken?
    zu3 da sach ich BP verdint am boten mit und es werden nur die gespert wo BP nix verdint wers nicht so würde dieses spiel bot frei sein wie jedes andere auch
     
    Hansik69 gefällt dies.
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    C A N C L O S E D!!!
    ....passiert eh nix mehr......all Bots-köpeks welcome
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Bots sind nicht mehr Up-2-Date.

    Auch die Weise, wie mit den verschiedenartigen Bottern (systematische Botter,
    kurzeitige Botter, Antester) umgegangen wurde, war desaströs.

    Der Producer als Verantwortlichen wäre unter meiner Verantwortung gefeuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ...werden die von nun an anders genannt? ;)
     
  16. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    auch wenn hier jährlich oder halbjährlich ne Antibot -Welle durchs Spiel fegt....wie lange braucht man den bitteschön um nen neuen Endchar zu züchten? Als Botter? Geht doch Ruckizucki..den spielt man dann solange bis die nächste Welle kommt

    Kosten ,ausser Zeit..=0
    Von daher...Was solls...
     
  17. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    den spielt man dann solange bis die nächste Welle kommt.....darum schließen wir das Thema mal ab!
     
  18. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Nix abschliessen. Vorher will ich mal noch ne Stellungnahme von den Verantwortlichen von BP, wieso damals ein sehr bekannter Spieler auf Heredur NICHT gebannt wurde, obwohl er selbst freiwillig zugab, Bots benutzt zu haben! Sowas ist ne Sauerei.
     
    Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Scheint alles ne Frage des Geldes zu sein:eek::D:D
     
  20. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Ja aber das kann doch nicht angehen....hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Entweder alle oder keiner. Hat nicht einer von BP mal die Eier, dazu mal Stellung zu nehmen?
     
    PugvonStardock, LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.