Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....*schuld eigen*,wenn man hier noch etwas hofft!!!!!!
    Zum Thema per se habe ich ja letztens meinen Senf dazugegeben,mehr kann/will/möchte ich auch net mehr,denn rollen kann ich mich auch selbst,da brauche ich keine 0815 Antworten...egal ob vom supp.,oder den Mods :)

Wenigstens ist das Thema nicht endgültig versiebt,oder doch?! :rolleyes:;)

LalleriTschai und steffenfuerst gefällt dies.
  2. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

eines muss man cosopt lassen: er ist echt konsequent und versucht es immerwieder. trotzdem sehr enttäuschend, dass botten und betrug immernoch so verharmlost wird von den BP-erfüllungsgehilfen.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
    ULTRAPEINLICH und LalleriTschai gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Kann mich noch gut daran erinnern, wie die Mods bei dem Thema Botting reagiert hatten.
    Über die Antwort von Cosopt konnte ich nur ein müdes aber langes Lächeln hervorbringen aber wat solls. :rolleyes:
    Das diese Statistik hinten und vorne stinkt, sollte selbst einem Mod doch ersichtlich sein anstatt mit Sonderfaktoren,ect. hier den Wind aus den Segeln
    nehmen zu wollen.

Ich mache hier nicht nur dem Betreiber den Vorwurf der Ignoranz sondern werfe auch dem Spieler dumbasss Qualitäten vor, denn der offenbart sein "leck mich am *****" Verhalten gegenüber der gesamten Community. Während dieser jeden Cheater verpfiffen hat beim Support, hat er genau dieselben Eigenschaften gezeigt, die er den anderen Spielern mit dem Reporting an den Support vorwirft. Über 21 Mio. Punkte sind es mittlerweile, die damit erschummelt worden sind.
    Übrigens auch der 2. aus der Statistik ist den selben "Weg" gegangen und nebenbei gesagt auch in der derselben Gilde behaftet.

Wie dem auch sei, die Person, um die es bei diesem Manipulationsverdacht geht, hat nun sein tagtägliches Gecheate
    eingestellt, keine Million Punkte mehr in der Woche mit 1v1 während andere nicht mal 20k geschafft hatten.

4. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

*Kopfschüttel* & *Auf die Stirn Klatsch* :rolleyes:

graz100 und Iahsak gefällt dies.
  5. graz100

graz100 Forenfreak

Das "auf die Stirn klatschen" solltest du besser lassen, denn wenn du es fallgerecht fest machen würdest, wärst du schneller als du "Sonderfaktoren" sagen kannst mit Schädelbasisbruch und Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus :D

steffenfuerst und Gaudino44 gefällt dies.
  6. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Da nicht alle einzelnen (Sonder-)Faktoren bekannt sind, die in den eigenen Schädelklatsch-Wert einfließen, lassen sich hier nur Spekulationen dahingehend äußern, auf welche Art und Weise ein Spieler weitere Hirn-Traumata errungen hat. :cool::D

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo steffenfuerst,

Das war nun zwar eher darauf bezogen, dass auch stetig der Versuch seitens des Betreibers unternommen wird, das Matchmaking für Spieler mit einem sehr hohen ELO-Wert zu verbessern und somit mehr Wettkämpfe starten zu lassen. Theoretisch funktioniert das entweder durch Herabsenkung der ELO-Grenzen (-> höhere Spanne) beim Matchmaking oder eben einer Korrektur bei der grundlegenden Formel zur Zusammensetzung vom ELO, bspw. - als Idee - die Aktivität im PvP über den jüngsten Zeitraum hinweg. (Nur um meinen Gedanken zu umreißen. :) )

Wie jedoch bereits gesagt, kann semen gerne die Materialien an den Support (notfalls einem anderen Support-Mitarbeiter) verschicken, damit das geprüft werden kann.

@ Viki:
    Ich muss es bestimmt nicht extra erwähnen, aber ich tue es dennoch. :p ... Solltest Du sachdienliche Informationen bezüglich etwaiger Bugs haben (spez. Dmg-Bug), dann wäre es praktisch, wenn Du diese an den Support (Deiner Wahl ;) ) weiterleitest. Je mehr Informationen dazu gemeldet werden, umso besser. Also nicht die Hände in den Schoß legen, sondern fleißig Ticket schreiben. :D:)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ja, Ok. In diesem Kontex sieht das anders aus, diese Info fehlte aber & kann dahingehend natürlich zu einer differenzierten Ansichstsweise führen.

LG - Fürsti

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sonderfaktoren XD
    Was ein Müllgelaber XD
    Und übrigens weiß man sehr wohl woraus sich der ELO-Wert zusammensetzt. Nur weil der Support/BP nicht damit rausrücken will, bedeutet es nicht dass die nicht einsehbar ist :rolleyes: Sonderfaktoren ist klar XDD Wem versuchst du mit dem inhaltsleeren Gebrabbel eigentlich was vorzumachen, irgendwann muss dir doch auffallen, wie sehr diese Phrasendrescherei, Halbwahrheiten und -weisheiten und "Erfüllungsgehilfenhaltung" den Spielern sauer aufstößt. Gilt aber mittlerweile für alle Mods hier. Weniger Unwissen und Geschwalle und mehr im Sinne der Spielerschaft wär durchaus wieder mal angesagt :)

10. cosopt

Hallo ULTRAPEINLICH,

... sagte er und löschte die 2Formeln und Mechanics"-Beiträge. :D

Es steht Dir natürlich vollkommen frei von uns zu halten was auch immer Dir gerade ein wohliges Gefühl im Bauch verschafft, leider muss ich Dich dennoch darauf hinweisen, dass wir unsere Arbeit durchaus im Sinne der Spielerschaft durchführen. Andernfalls könnten wir auch einfach Däumchendrehen und gar nichts machen... Mal sehen, wie lange das dann gut gehen würde. :D:p
    Gerne kannst Du Dich natürlich bewerben, um ein Teil des Teams zu werden und somit die Spielerschaft ebenfalls unterstützen. Nebenbei erlangst Du vllt auch die ein oder andere neue Erkenntnis bezügl. Deiner obigen Aussagen. :)

@ steffenfuerst:
    Entschuldige. Das wäre zum besseren Verständnis Dritter natürlich günstiger gewesen. :oops:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

...sagte er nachdem sein Erfüllungsgehilfengeschwalle mal wieder 2 Seiten Hateposts verursacht hatte xD

Es steht dir aber natürlich ebenso frei zu phantasieren was immer dir ein tolles Gefühl verschafft. Wenn die "Erkenntnisse", die mit einer Mod-Anstellung einhergehen, sich offensichtlich in inhaltsloser Phrasendrescherei à la "Sonderfaktoren" erschöpfen, bin ich mit meinen eigenen Quellen sehr gut bedient, danke :)

Und jetzt husch, weiter Erfüllungsgehilfe spielen. Das Wort ist einfach zu gut:D

Viki, Darth-Baras und dittrisch gefällt dies.
  12. cosopt

Hallo ULTRAPEINLICH,

Mir ist zwar schleierhaft, welche Anstellung das nun beinhalten soll (- zumindest die für das Moderatoren-Team im hiesigen Forum kann es nicht sein :confused: -), aber Du weißt, wo die Tür ist, falls Du bei uns anklopfen magst. :)

Ob das das Jugend- oder Unwort des Jahres wird? :p ... Ich hoffe mal nicht. :eek:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ne, den Titel hat sich bereits "Sonderfaktoren" geschnappt xD

dittrisch und Viki gefällt dies.
  14. Viki

Viki Admiral des Forums

Sonderfaktoren OP! Würde auch gerne an die kommen, zumal ich bei meiner Noobstatistik zwischen 10-30 min für ein Duell warten darf^^
    Wen muss ich bestechen? :p:D

15. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Solange deine mmo-Maus nicht in die ram schreibt passiert da nichts.
    Ergo passiert nichts.

Ausser die ominösen Sonderfaktoren machen dir nen Strich durch die Rechnung :(

17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

@cosopt

Zu den "Sonderfaktoren" gehören bestimmt auch lvl 1er !!!, die in 5er Gruppen ( Level EINS- in Worten nicht vertippt), welche sich im Sonnenfeuerstadion tummeln:cool:, hier geht ( fast ) alles ,BP hat da schon längst "verloren" auf allen Ebenen.:D

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
    Amokmika gefällt dies.
  18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....BP sieht doch selbst net mehr durch,was HIER alles so gehen kann!!!
    Von daher.....eh wurscht,was die Comm schreibt...BP samt Ranzen hat immer Recht :p

LalleriTschai gefällt dies.
  19. Darth-Baras

Darth-Baras Foren-Grünschnabel

"....BP sieht doch selbst net mehr durch,was HIER alles so gehen kann!!!"
    Interessiert die doch auch nen Fliegen***. Kohle abgreifen und das war es. Solche Buden sollte man aus dem Netz schiessen.

Die Spielerschafft hat ja auch nicht mal Genug ***** in der Hose und mal zu sagen wir Zocken alle jetzt mal ne Weile nicht, das die Server wirklich Ratzekahl leer sind, keiner kauft was, vieleicht würde sich dann mal was tun.

Solch ähnliche Aktion gab es vor Jahren mal bei Guild Wars als der betreiber was einführen wollte wo die Spielerschafft dagegen war, kurzehand wurde eine Insel so besetzt das für Mehrere tage die Server überlastet waren, es ging nichts mehr. Der betreiber hatte es ingesehen das es nicht funktioniert und das Thema war erledigt.

Aber wie gesagt, da hat heute keiner mehr genug ***** in der Hose zu solchen Aktionen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2016
    LalleriTschai gefällt dies.
  20. cosopt

Hallo ULTRAPEINLICH,

Na abwarten. Das Jahr ist noch jung und bis dahin kommen bestimmt noch weitere "richtige Ombres" hervor und geben ein Wort zum Besten. :D

@ Viki:
    Wir können gerne eine Kaffeekasse einrichten und Du wirfst etwas Geld rein. Kaffee schadet meinen Teamkollegen nicht. :D

@ LalleriTschai:
    Das war schon gemeldet, geprüft, bekannt und gelöst - glaub ich - auch. :confused:

@ Darth-Baras:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte künftig ohne Fäkalien im Forum auskommen, danke. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt