Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier musste erneut gekehrt werden. Bitte kehrt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

@ApocalypticA70
    Unterlasse es bitte ständig zu beleidigen.
    Deine Beiträge wurden entfernt und dein Punktekonto erhöht sich. Eine Forenpause hast du dir damit redlich verdient.

LG Myantha :)

2. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ApocalypticA70 geh lieber mal Stundenlang etwas Spazieren an der Frischen Luft,das würde Dir sicher sehr gut tun. Bevor du Hier im Forum immer nur herum schimpfst und alle beleidigst. Und wenn du mit dem Ganzen Team von DSO so Unzufrieden bist, dann Bitte Verlasse DSO und suche Dir ein anderes Game wo du Beleidigen kannst. Ohne Dich wird DSO auch weiterhin noch sehr lange bestehen. Soll kein Angriff auf Dich sein aber dein Verhalten hier geht mir echt schon auf die Nerven,da ist Mir Paul noch 100 mal lieber :) . Bis dahin Gruß Fly

3. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

..................................................................

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  4. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Frag mich ja wie Illdiar seine Firma leitet bei 24/7 Gameplay :eek:
    Finde aber auch dass so langsam mal ne Banwave kommen könnte. BP dürfte sich über diverse Einnahmen freuen, da die meisten Botter - die Vergangenheit hat es gezeigt - wieder neu anfangen und wieder von 0 payen.

5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Zum Ersten,einer der 5000 Euro Bezahlt um seinen Acc freizuschalten zu lassen das ist kein Spieler,das ist nur ein Schwachkopf und einer des Größten Abschaum den es in einer Spielerwelt gibt. Zum Zweiten,es sind Admins und auch Mods unterwegs die Botsoftware benutzen um zu Testen ob das alles Wirklich so Schlimm ist wie es dargestellt wird. ( Nicht mich Böse Anschnautzen,ich sage nur was Ich erfahren habe aus gewisser Quelle ;) ) Darum dauert es auch etwas länger bis es dann einen großen Schnalzer macht und die lieben Abschaum Spieler Dauerhaft weg vom Fenster sind. Und zum Dritten,Bigpoint hat sehr Gute Mitarbeiter egal ob Hauptberuflich oder Ehrenamtlich,nur ist es so das Bigpoint von den Guten Leuten Leider zu Wenig davon hat,und Wir als Community einfach Alles zu Schnell und Sofort erledigt haben wollen,und das passt Nicht ganz zusammen. Wünsche und Änderungen sind bei Bigpoint immer Willkommen, Aber man muss auch den Leuten Zeit geben um es zu Verstehen und auch es gut Umzusetzten zu können. Bis dahin Gruß Fly

FrecheZicke, puxameli und HoseStylerZz gefällt dies.
  6. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

..........................................................................

TheConverter gefällt dies.
  7. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Komisch dass du immer in den größten Cheater Gilden wie End und Co warst wo du sie doch angeblich nicht magst... Heuchler.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2018
    FrecheZicke, Viki und graz100 gefällt dies.
  8. semen470

semen470 Forenfreak

Das Internet ist ganz gewiss ein rechtsfreier schleierhafter Raum, nur gewusst wie.

Hast du auch Beweise für deine Mutmaßungen oder sind das einfach nur Mutmaßungen vom Hörensagen her ?
    Wiederhole es immer wieder und i-wann transformiert es sich zur absoluten "Wahrheit".
    Außer das einige wenige bei der letzten Ban Wave durchschlüpfen konnten, ist mir nix derartiges wie "Freikaufen" für 5.000 Euro zu Ohren gekommen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2018
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hier wurden ein paar offtopic-Beiträge entfernt. Beleidigungen oder Mutmaßungen, welche weder belegt sind, noch der Wahrheit entsprechen, wurden entsprechend entfernt. (S)Eine Meinung kann man auch ohne derartige Äußerungen rüberbringen.

EDIT:

@ semen:
    Dein Beitrag wurde bearbeitet. Direkte beleidigende Inhalte sind im Forum nicht erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2018
  10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

.................................................................

11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Stimmt, meine Onlinezeiten sind relativ gering derzeit, daher bin ich auch leider nicht zu den Gruppenleaderboards gekommen - dort wo du unter den Top10 bist. Echt beachtlich so mit kaum Anwesenheit hier. :eek:

Dir natürlich auch. :)

PugvonStardock und Raid_81 gefällt dies.
  12. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

.....................................................................

13. graz100

graz100 Forenfreak

Hauptsächlich durch die Spielzeit der letzten 1 1/2 Wochen in die Top 10 der Gruppenrangliste.... :eek:
    Respekt!
    Das haben nicht mal die aus meiner Gilde geschafft die täglich mehrere Runden gelaufen sind...

14. Viki

Viki Admiral des Forums

Oh je, ja diese bösen, bösen Multiaccounts, die es ja nicht mal unter die 150 in der Solo Rangliste schaffen, in der Rangliste der Gruppe iwo unter "ferner liefen" sind..Ja, die werden ganz bestimmt von BP gepusht. Dagegen werden ehemaligen Gildenfreunde, bei denen ganzen Großfamilien die Accounts bespielen natürlich als grundehrlich gefeiert. Die sind ungefähr so ehrlich wie so manche hier, die sich selbst etwas bezüglich ihrer Online Zeiten vormachen :rolleyes:. Nicht, dass das von Interesse wäre. Und das mann was können muss um in den Ranglisten vorne zu sein, ist auch wieder so ein Gerücht :) Zeit muss man haben, das ist alles. Beweisen ja die Bot-Accounts eindrucksvoll :)

PugvonStardock, ShoXyLade und graz100 gefällt dies.
  15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

***, ihr habts noch richtig drauf xd

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2018
    ShoXyLade gefällt dies.
  16. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

Also ich sags mal so dass du es EVENTUELL auch verstehen wirst SWAYY:
    Wenn ein Kunde zu seinem Monteur sagt "Kümmer dich drum" dann erwartet er auch dass dies getan wird und schnellstmöglich abgeschlossen wird.

17. graz100

graz100 Forenfreak

Erwarten kannst du viel, nur haben die Mods bei BP halt nichts zu melden....
    Mehr als weiterleiten können die auch nicht ***...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2018
  18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

es wurde ein bisschen durchgefegt. Bitte vermeidet negative Namensnennungen, Beleidigungen, Unterstellungen und ähnliches und versucht ansatzweise beim Thema des Threads zu bleiben, damit wir nicht allzuoft vorbeischauen müssen.

LG Myantha :)

19. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Das ist die dämlichste Idee die ich je gehört habe. Mein DK auf Heredur z.B. ist nicht ansatzweise in der Lage einen Boss zu legen (mit rot!), ich bin da aufs Mobfarmen angewiesen und das geht Tausenden anderen Spielern genauso. Damit würde man die Spieler die eh schon kaum Chancen haben besser zu werden (100K Gold für ne gute Zweihand ist keine Seltenheit. Ich hab jetzt 2 blaue Waffen mit je 1 mal gold und habe nach mehreren hundert Craftvorgängen noch nicht die Lila Waffe mit den beiden Gold bekommen) eine weitere Chance nehmen.

graz100 und FrecheZicke gefällt dies.
  20. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

^^ Hmmmm . . . hallöle Forum :),

ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und so einige Beiträge gelesen.

*Kopfschüttel* :rolleyes:

127 Seiten und jeder dritte Beitrag ist vom Forum selber : "Hier wurde mal durchgewischt. . . ." Nett. :p

Meine Meinung dazu ist folgende:
    Anstelle hier zu wischen, solltet Ihr bei den Spielern in der Rangliste mal wischen !

Ihr braucht Beweise um tätig werden zu können ?
    Na reichen denn die unzähligen Videos der B-User nicht ? Ist es nicht auffällig das immer die gleichen vorne stehen ?
    Reicht nicht ? Ok. :D

Ein einfaches Rechenbeispiel.

Spieler 1.Platz Gesamt (Hab den Namen vergessen ) hat über alle Maps ein Spielergebniss von 50.698.966 Punkten
    Bei Infernal 1 runs sind das 17.000 per run. (Ich weiss, ist gerundet.)
    Bedeuted 2.982 runs mit einen Zeitaufkommen von 15 Minuten per run (ist eine Durchschnittliche Zeit über alle Maps) . . . .

und so weiter . . . wer rechnen kann . . . ;)

Ich bin vor vielen vielen Monaten von Dark Orbit hier rüber gekommen, da ich meinen VRU General aufgrund der Botts nicht halten konnte und etwas erbost :mad: war darüber. (Nein ich habe den Account nicht verkauft. Habe ihn immer noch !)
    Nun stelle ich seit geraumer Zeit fest, ist überall das gleiche.

Hier wird sich auch nix ändern Leute.

Regt Euch einfach nicht weiter auf, denn es hat einfach keinen Zweck.
    Bei den Game Anbietern sitzen eine Menge studierte Leute, die meine kleine Rechnung wesentlich besser aufsetzen können als ich.
    Die wissen was läuft, sehen das jedoch aus der Sicht eines Wirtschaftsunternehmens.

Also:

Kopf hoch und mit Platz 3.147 in der Rangliste zufrieden sein. ;)

Alles wird gut . . . glaube ich. :cool:

Woodinis

PS: Haben die Botuser eigentlich auch einen Bot um die Gems zu craften ???

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
    Raid_81 gefällt dies.