Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

ja das geht;)

2. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Na Bravo,

warum haben die ehrlichen Spieler keine Möglichkeit die Gems einfacher zu craften ????? :mad:
    Ich will keinen Bot haben ! :rolleyes:

Raid_81 gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Ehrliche Spieler oder gar Menschen gibt es nicht, jeder, ob man Mann, Frau oder Kind hat im Leben schon mal gelogen und das ohne Wenn und Aber.
    Von daher ist diese Frage falsch gestellt, da sie Ehrlichkeit suggeriert, die es in der Praxis so nicht gibt.:rolleyes:

Wer jemals einen Bot ausprobiert hat, weiß, wie langweilig sie sind...alles weitere kann sich jeder selber denken, egal ob falsch oder richtig.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2018
    Erag0n gefällt dies.
  4. Dejavu

Dejavu Foren-Herzog

Nicht gleich ausfällig werden bei gut gemeinten Vorschlägen, aber die gute Kinderstube fehlt hier vielen
    Du bist schon Jahre dabei und schaffst es ansatzweise nicht einen Endboss zu legen, das wundert mich gewaltig.
    Sorry, mein Viertchar absolute No-Pay-Char legt hier beinahe alle Endbosse zumindest schmerzhaft , da läuft bei dir was falsch

Nicht nur dass die Farmbots endlos Ander Glyphen und Gold erfarmen, sie bedienen sich auch noch der Belohnungen der Gesamtranglisten
    und Ranglisten. Daher gehört dem hier ein Riegel vorgeschoben
    Können Bots auch Map1 und 2 bedienen ? Ist dies nicht möglich könnte man die Ranglistenpunkte erst durch Map2 vergeben

Euch allen noch ein schönes Wochenende
    Euer Tog

Fly-37 gefällt dies.
  5. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Auf Heredur habe ich vor 5 Jahren aufgehört zu spielen und erst letztes Jahr nebenbei lvl 55 erreicht jedoch nie eine Waffe gecraftet bekommen oder Q7 bekommen, da ich da auch nicht viel Spiele ist kaufen derzeit noch nicht drin.
    Keine Sage, ich leg Dir auf Werian jeden Boss auf inf2 solo. :p

Was das Erfarmen durch bots angeht, ich kenne einige Spieler die Dauerbotter locker in die Schranken gewiesen haben, offenbar läuft der nicht so gut, schließlich kann ein Programm niemals so gut auf Situationen reagieren wie der Mensch selber.
    Auf Werian hält sich das sehr in Grenzen mit den Bots, deshalb kann ich da wohl nicht mitreden wenns um Heredur geht.

6. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Wenn ich mir die ersten Plätze im LB ansehe, wird mir so richtig elend !
    Mir kann keiner erzählen, daß man auch mit 24/7 in jeder Map an der Spitze stehen kann :mad:
    Rein physisch ist das garnicht möglich. Da könnte ich auch behaupten, ich kann 15 Liter Wasser auf ex trinken. Es gibt Dinge, die einfach nicht möglich sind.
    Es geht mir nicht darum, im Gesamtranking unter den ersten 100 zu stehen. Ich finde es aber zum ko.... , daß hier vom Betreiber mit zweierlei Maß gemessen wird. Fairnes sucht man hier vergebens !
    Unsere ach so eifrigen Mod´s fassen das Thema auch nur mit der Kohlenzange an. Wenn überhaupt o_O
    Lieber werden rote Sternchen und Verwarnungen verteilt. Is ja auch viel einfacher :mad:

graz100 gefällt dies.
  7. Viki

Viki Admiral des Forums

Lol. Bot User glänzen nicht durch infernal2 Bosskämpfe, sondern dadurch, dass sie sich Ressourcen erschleichen die ein Spieler, welcher diese Programme nicht nutzt, kaum erreichen kann. Es ist ziemlich grausam, wenn hier Spieler versuchen das Problem zu relativieren und verharmlosen, kein Wunder dass BP sich da Zeit lässt. Was versprichst du dir davon und weißt du überhaupt von was du redest? Ich gebe dir mal als Beispiel das Holz für das Neumond-Event. Hast du eine Ahnung wie viel Andermant ich schon für diese eine Ressource ausgegeben habe? Ne, vermutlich nicht. Ein Bot User lässt da eine Nacht seinen Bot laufen und hat für das Event mehr als ausgesorgt! Hast du eine Ahnung wie viel Gold und Glyphen sich so ein Bot pro Nacht erschleicht? Wie viel Materie-Fragmente? Dadurch wird der Kauf von Essenzen, Steinen usw für einen Bot nicht notwendig, Gaukler und Würfel geben genug her, neuerdings sogar Kerne. Da kann man den armen Bot-User sicher auch zumuten 1 oder 2 Stunden täglich nen Boss zu kloppen, wobei selbst das bei vielen überflüssig wird, es sei denn man kauft sich mit dem 20 Millionen Fragmenten seine Items und zwar so lange bis goldene Stats dabei rausspringen. Sry, ich weiß dass du ein netter Kerl bist und es auch nicht böse meinst, aber man sollte schon ein bisschen nachdenken, bevor man die Plage verharmlost. Auch wenn man kaum auf den Live Servern unterwegs ist.
    BP bekommt von solchen Dumpfbacken wie mir immer noch genug Geld in den Allerwertesten geschoben, damit sie das Problem getrost ignorieren können, zusammen mit den Cheaten und zwar im PvP und PvE. Nur sterben die Dumpfbacken auch iwann aus, alleine schon deshalb weil es unmöglich und sinnlos ist, da noch mithalten zu können.

FrecheZicke, Erag0n, opijoerg und 4 anderen gefällt dies.
  8. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Es ist frustrierend wenn man sich Tagelang oder gar Wochenlang an die Spitze einer Map wurschtelt, nur um dann eines Tages festzustellen, das andere Leute das mal kurz in einer Nacht hinzaubern.
    Es gehört unbedingt ein Riegel vorgeschoben oder zumindest eine Regel erschaffen die das Botten unmöglich , oder zumindest erschwert...
    Ich bin ja jetzt net so der Experte von wegen Bots, aber wenn man die Liste anschaut und einige Herren(oder Damen;)) haben 12 Mio oder mehr Punkte und das in fast jeder Map, nur durch normale Mobs kloppen, da kommt mir der Gedanke, das diese Bots keine Bosse schaffen, da dort doch einiges an Taktik erforderlich ist. Um das ganze zu kaschieren, machen einige doch tatsächlich 2-3 Bosskills, damit keine Null in den Sparten auftaucht...
    Wenn dem jetzt so wäre, ist es doch ganz einfach....Punkte für Liste nur für komplettes abarbeiten der Map, inklusive des Bosses und wenn es stimmt, das die Bots keine Bosse schaffen, müßten diese Betrüger mal wieder selbst Hand anlegen.
    Wie gesagt, nur so ein Gedanke, da ich net weiß ob ich richtig liege.....
    Aber es ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen Spieler, der sich abmüht, um dann am Ende doch zuzusehen, wie die Betrüger (unverdient) die fetten Belohnungen abgreifen, nicht sehr schön und frustet ungemein.
    Wollte erst gar nix zu dem Thema sagen, da es eh kein Wert hat, aber so kurz vor Schluß zwickt einen doch ein Stachel, angesichts dieser Ungerechtigkeit....
    In diesem Sinne, schönen Abend an alle....

PugvonStardock, Fly-37 und graz100 gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die schaffen auch die bosse
    die siend so OP da reicht es ja schon schmertzhaft oder qualvoll zu machen und da schaffen starke chars auch mit bot die bosse

BP sollte mal den ***** zeigen und die nutzer auch zur rechenschaft zihen spätesten nach der 2. oder 3 anzeige machen die kein neun acc mehr dann

10. graz100

graz100 Forenfreak

Die Bots schaffen die Bosse auch. Das Problem dabei ist: Bei Bossen funktioniert kein Premi ;)
    Und nachdem selbst ein guter Bot schlechter als ein Spieler ist würde den Bottern zu viel Ander zum wiederbeleben draufgehen.

11. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Naja, das wäre zumindest ein Anfang, wird schon seinen Grund haben warum die selten Bosskills und Speedboni haben, zumindest wäre das Ganze für die Betrüger schon mal unbequemer und teurer.
    Also ich würde kein Problem darin sehen die ganze Map, einschließlich Boss, zu erledigen damit man Punkte bekommt, oder auch nur Bosskills mit Ports, halt immer den Boss als Grundvoraussetzung machen.
    Wird nicht jedem gefallen, das iss mir klar, aber diese Betrügerei (und nix anderes ist dieses Vorgehen) nervt und ist an Ungerechtigkeit nicht zu toppen.
    Aber ich denke, es ist müßig darüber zu diskutieren, Bp wird da eh kein Riegel vorschieben.

PugvonStardock gefällt dies.
  12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Was juckt den Bottern die Ranglistenpunkte.. nada. Die paar Ranglistenbelohnungen sind leider nur Peanuts für die im Vergleich was die so an Ressourcen raus ziehen.

13. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Eins sehe ich es ist nicht möglich an gewisse Spieler ran zukommen !Zocke täglich 4-6St manchmal auch mehr laufe alles inv1 Komplett+Port Bosse was man auch ersehen kann!Mein Dk Lordjoerg kommt grad mal auf Rang 12!Einige vor mir sind wirklich gut das weiss ich aber da sind welche die gehören einfach nicht auf so eine Liste da geht's nur um Gold und Zugewinn nicht um Rang und stärke , da werden sogar Namensänderungen dafür gemacht !Ich finde das dieses System nochmal überdacht wird ! Für schwächere Chars gibt es Gruppenruns ! Das Punktsystem sollte einen grösseren Unterschied haben nicht nur 2k zwischen je Qual tödlich inv1 inv2 ! Sicherlich bekommen dann die guten Player mehr aber mittlere Chars haben den Anreiz besser zu werden! Mein Dk heisst Lordjoerg und er muss sich Klee Payen oder sich verhauen lassen um eins zu bekommen (geh da 1-1 mit Pve Einstellung) ich bin voll mit erpayten lebrunen um Dso reich zu machen ! Meine Werte sind im entstadium ! Brauche nicht 26k scha um aggro zu ziehen kann mit 2h inv2 Tanken nur berach geht für mich nur alleine und es ist nicht möglich für mich auf Platz 1-3 zu kommen Das sagt was über euer System aus !

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2018
  14. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Da stimme ich dir aber sowas von zu!

Habe mir diese Runde mal vorgenommen, Solo-RL zu gucken was möglich ist. Ich habe quasi 0 Gruppen-RL-Läufe absolviert, versucht die einzelnen RL-Plätze optimal hinzukriegen und komme zum gleiche Ergebnis wie du: unter die ersten 10 zu kommen ist mit viieel Aufwand möglich, so sollte es ja auch sein. Bin derzeit Rang 9 (DK Halbganz), aber was da nach vorne an Punkten dasteht, und zwar durch alle ZWs, ist absolut grenzwertig, da soll mir niemand kommen, dass das mit rechten Dingen zugeht.

Fazit für den nächsten Durchgang, da sich leider eh nix ändern wird hier:

Solo alles auf Gold, Gruppe dann möglichst auch, und Gesamtrang geht mir zukünftig komplett am ... vorbei :mad:

PugvonStardock und opijoerg gefällt dies.
  15. semen470

semen470 Forenfreak

Das geht alles easy peasy auf dem Balor Server, inclusive 1st ranks in total, quasi all included.:)

Falls doch Restriktionen eingeführt werden sollten aufgrund des Botterproblems bitte dann NUR auf dem Heredur Server.

Lebe, wenn es um LBs geht ziemlich relaxed auf dem Balor Server.

16. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

... hast wohl Recht, ich spiele auf Sever Heredur, insofern deine Einschränkung voll akzeptiert ;)

LG

17. semen470

semen470 Forenfreak

Gern geschehen. :rolleyes:

18. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Die Gesamtrangliste gehört einfach bis aufs weitere gesperrt (*träum) und dass Botterproblem wäre zumindest schonmal stark reduziert.
    Dass BP in grossem Stil die Botter bestraft ist wohl so warscheinlich, wie als wenn ein Dealer am Bahnhof die Junkies therapiert. Es geht doch nur um Kohle und die Botter sind einfach eine höchst solide Einnahmequelle.

19. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

ich hatte bp mal einen vorschlag unterbreitet, diesen auch als programm hinterlegt.
    in dem man einfach die traffic bearbeitet was ein mensch schafft und was ein bott schafft zu unterscheiden und diesen dann mit einer server sperre zu belegen. mir wurde dann netter weise mitgeteilt das das unmöglich sei umzusetzten. dummerweise läuft dieses prorgamm bein enem anderen mmorg also scheit das nicht unmöglich zu sein, dummerweise waren die entwickler des anderen spieles mir sehr dankbar.
    also denke ich wie ich auch bp mitteilte das es ihen *** egal ist.
    so nun warte ich auf rote sterne bin nämlich zu faul die selber zu benutzen oder so.

20. semen470

semen470 Forenfreak

*** egal auf keinen Fall, denn die Ingameumsätze werden mit Bottertools künstlich hochgeneriert.
    Damit können ggf. Gelder für neue Inhalte vom Management aufgrund des Erfolgs bezgl. der LBs und der massenhaften Teilnahme abverlangt werden. Das macht schon Sinn. Die paar Mennekins, die sich hier über Botting echauffieren sind nicht der Rede wert.