Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Cosopt senkt den Augeninnendruck...

    es ist wieder mal soweit - he's back!

    [​IMG]

    :D
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das ist doch sinnfrei. Der letzte Account, den ich wegen Verkaufs gemeldet habe, läuft heute noch rum. Nur mit neuem Besitzer und neuen Charnamen. Wofür also die Mühe machen und das melden? So schwer ist das nämlich nicht, mal auf den entsprechenden Plattformen "Drakensang Online Account" einzugeben ... Wenn da Interesse besteht wäre das wirklich einfach selbst zu machen! Ich habe gestern in 5 Minuten 7 verschiedene Angebote gefunden...

    Der von mir gemeldete hatte sogar die Namen auf den Angebotsbildern... Die habe ich mir damals auf die Freundesliste genommen und daher auch die Änderung mitbekommen. Oder reichen einfach drei Jahre nicht für die Bearbeitung des Tickets?
     
  3. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor



    Hör auf zu Provozieren! ;-p
     
  4. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Auch wenn die Weitergabe von Accounts gegen die AGB verstösst, kann BP das doch ziemlich egal sein.
    Wer keinen Bock mehr hat, wird wahrscheinlich auch kein Geld mehr hierlassen. Wenn dieser Account aber übernommen wird, könnte der Nachfolger aber weiterlöhnen. Also nur ein Gewinn für BP.
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Oder derjenige beginnt selber einen Account, hat nichts und muss noch mehr für Steine etc. payen... xd
     
  6. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Um das mal am laufen zu halten. Passiert noch was, oder ist euch alles egal???
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ApocalypticA70,


    Unsererseits liegen hierzu keine neuen Informationen vor. Sobald sich das ändert, teilen wir es euch natürlich mit. Dass das Botten als solches ein Problem darstellt, geben wir stetig im Rahmen eines Community-Wunsches nach Behebung weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Ey ,. Reichen die alten nicht? TRAuRIg. Vor allen Dingen nach der Behebung! Welche denn Und wann? ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
  9. inliner999

    inliner999 Aktiver Autor

    Tja der Wunsch nach Behebung ist eine Sache, dass Botten indirekt mit der ersten Map abgefarme durch das Leaderboard belohnt werden finde ich extrem schräg. Soviel ich weiß, können Bots doch angeblich nur die erste Map abfarmen (bitte um korektur falls ich falsch liege).
    Warum wird dann das Leader nicht abgeändert damit dieses nicht mehr in die Wertung fällt?

    Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema, glaube dieser Thread gehört wohl zu den ältesten überhaupt. Hat denn irgend jemand nochmal das Anliegen einer offiziellen Stellungsnahme seitens der Spielebetreiber weitergegeben?
    Bin zwar teilweise ausweichende Antworten gewohnt, aber nach all den Jahren immer noch keine Antwort zur eigentlichen Frage: Warum unternimmt der Betreiber nichts gegen Botter?
    Ich möchte diese sogar noch wie oben bzgl. Leader Board nochr ergänzen, warum werden ie mit nur erste Map gefarme sogar noch blohnt???
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol der bot farmt alle map ab da er eigenständig dort hin leuft
    der der denn bot programiert der scheint besser zu sein wie die die bei BP arbeiten
    und der wierd ständich weiter entwikelt
     
  11. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Da bedanken sich einige im Forum des Bots unter ihrem (?) DSO Charnamen...soviel Dummheit wird leider nicht bestraft.
     
  12. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Kann sein, muss aber nicht. Falls du jemand diskreditieren möchtest, wäre das eine Möglichkeit.
     
  13. LongusPrimus

    LongusPrimus Forenmogul

    Was regt ihr euch über Botter auf man^^ Bald funkeln und glitzern Waffen. Sie funkeln! und Glitzern!
     
    Celinitat, Icke und frogg1952 gefällt dies.
  14. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hab hier Namen genannt? Schlaumeier...
     
  15. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Hi .Grmpf.,

    das "du" bezog sich jetzt nicht auf dich, sondern war allgemein gedacht.

    Wenn jemand einen anderen Spieler diskreditieren möchte,...

    Hätte ich vielleicht so schreiben sollen. ;)

    Danke für den Schlaumeier.
     
  16. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Hmm, versteh trotzdem nicht so ganz was du meinst. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass mir beim schnüffeln im Botforum einige Namen aufgefallen sind, die ich auch schon bei DSO gesehen habe. Ob dass jetzt die gleichen Spieler sind kann ich natürlich nicht sagen, und die Gefahr, dass sich jemand im Bot Forum unter Grmpf anmeldet und nachher behauptet, gug mal der Grmpf ist Botter, sehe ich auch.
     
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Es gab vor Kurzem ne Botbannwelle, die natürlich niemand hier bemerkt hat. :rolleyes:
    Traurig langweiliges Forum.
     
  18. .Grmpf.

    .Grmpf. Foren-Herzog

    Mir ist nur aufgefallen, dass ich nicht gebannt wurde. Und du bist auch noch da :)
     
    sopor_aeternus gefällt dies.
  19. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Das fragt ihr euch immer noch??? echt jetzt???
    Was glaubt ihr den?
    warum werden Bugs (viele die schon Jahre bestehen) nicht behoben und es immer schlimmer wird?
    Was glaubt ihr warum bugs die zum vorteil für spieler sind sofort gefixt?
    Schaut euch das spielan.

    Der Betreiber intressiert sich nicht dafür, sondern nur ums geld einnehmen (dabei stört ihn es nicht obs botter gibt).

    Die Mods sind dann im Forum unterwegs versuchen zu helfen und leiten weiter, doch der Betreiber juckt es nicht und schmeisst mit argumenten um sich die keine lösung bieten. Juckt ihn nicht.

    Und im endeffekt dürfen sich die Mods sich den Frust der Leute anhören und fragen sich eigendlich nur warum sie immer angegriffen werden, obwohl sie nix dran ändern können^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
  20. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Genau das meinte ich. Dass sich irgendjemand unter dem Namen eines Spielers aus DSO
    auf dem Bot-Server registriert, um diesen dann als Bot-User anzuprangern.

    Daher denke ich nicht, dass die Leute soooo doof sind, sich dort mit ihren "richtigen" Namen
    zu registrieren. Aber grundsätzlich kennt die menschliche Dummheit keine Grenzen.