Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Dann machst du was falsch, wenn man weiß wie kann man ohne großen Aufwand in 2-3 Wochen sich von Lvl 40-45 leveln.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

habe jeden Tag 4-5 Sutnden Donnergrund gefarmt und ZW's

3. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

@xEthnic
    Ist doch egal welches Level du hattest udn wie lang du gebraucht hast^^
    Bist doch eh gebannt worden wegen botten? xD (falls du wirklich zu unrecht gebannt wurdest was ich aber nicht glaube, dann ignoriere meinen Beitrag einfach ;) )

Sry konnte es mir nicht verkneifen :D

4. xEthnic

angeblich wegen botten.
    Spiele DSO aber bestimmt nicht mehr, von 0 auf 45 zu leveln hab ich kein Bock zu.

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Benutzt du jetzt einen Ghostwriter??
    wird ja immer Lesbarer..
    HighFive

MacrosderSchwarze und Dionysos gefällt dies.
  6. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

welche Gilde meinst du?

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aso wenn du unschuldig für was verantwortlich gemacht wirst dann Sachste nix und bist still?

@Hextrasher danke wundert mich schon das es jemand auf fält

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
  8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also mal ganz nüchtern betrachtet, hat die Firma BP nur ihre Pflicht getan. Schliesslich haben sie selbst die AGB verfasst und wenn man dort reinschreibt, dass Botten verboten ist und geahndet wird, dann müssen sie es auch machen. Genau das sind sie nämlich alle ehrlichen Spielern schuldig. Normalerweise bedarf das nicht mal einem Hinweis der Spielergemeinschaft, sondern hätte bei DSO seit dem Tag an dem die AGB feststand auch konsequent durchgezogen werden müssen und von ihnen selbst kommen müssen. Weil genau das nicht der Fall war, mussten die Spieler den Druck aufbauen, damit BP ihre eigene, gesetzte Pflicht erfüllt. Hat einige Jahre gedauert und deswegen ist es für mich nicht grad nen Pokal wert.
    DAS endlich was passiert ist (grad bei den Gegebenheiten und der Arbeitsweise von BP), grenzt für mich ehrlich gesagt schon an ein Wunder hier und ich finds gut.
    Allerdings hat sich in den Spielerregionen, in denen ich mich so im pvp tummele, nicht wirklich viel getan, weil immernoch dieselben Betrüger ihr Unwesen treiben und ich komm als 45er Feldi nun mal nicht sooft mit lvl 12 (Botter) Spielern in die Arena, als das ich da was merken würde. Aber villeicht tut sich da ja noch was.

@xEthnic : Du schmierst hier schon seit gestern das Forum voll mit Deinem: Ich bin sooo unschuldig. Hier im Forum kann Dir sowieso keiner helfen. Im Gegenteil...
    Wegen solchen Leuten, hab ich selber schon beim Einloggen ein blödes Gefühl, dass es auch mich treffen könnte...natürlich unschuldig. Soviel Vertrauen, dass es ausschliesslich nur Schuldige trifft, hab ich bei BP dann doch nicht....

=ERLOESER= und dittrisch gefällt dies.
  9. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

die begeisterung für diese ban-welle hält sich bei mir in grenzen. BP hat lediglich für etwas gesorgt, dass eigentlich selbstverständlich sein sollte. dabei aber leider einige dicke fische übersehen (wollen). solange bestimmte ***** immer noch täglich auf dem server zu sehen sind, kann ich die ernsthaftigkeit dieses ganzen unterfangens leider noch nicht glauben. und warum bestimmte gilden samt deren mitglieder überhaupt noch existieren, ist mir gänzlich schleierhaft. das wäre ja so, als ob man groß ankündigt: "wir haben heute alle steuersünder entlarvt und hinter schloss und riegel gebracht", und uli hoeneß würde zeitgleich grinsend in seiner loge ein fußballspiel genießen! würde diese maßnahme dann jemand für glaubwürdig halten???...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2014
  10. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Du glaubst doch net wirklich das uli lange sitzt. Der ist nur bauernopfer damit uns der staat noch mehr aus der tatsche ziehen kann. Ups vielleicht ist das jetzt hier auch so, bringt mich gerade zum nachdenken.

Fanrien gefällt dies.
  11. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Rayden ich habe das auf die Mods und Progger bezogen, nicht auf die gesamte Firma bzw auf die Leute die das sagen haben :) ich kann ja nur die ansprechen die ansprechbar sind u know :p

Ethnic, wenn dir nichts mehr an DSO liegt und du sowieso nichtmehr spielen willst, warum jammerst du dann hier rum und spamst das Topic voll?
    Um nicht alle über einen Kamm zu scheren sage ich mal die meisten die deswegen rumjammern sind die die es bereuen und als schutzbehauptung meinen sie hätten garnichts getan wären unschuldig etc. die Erfahrung mit solchen Leuten hat mich gelehrt dem nicht unbedingt glauben zu schenken allein schon aus dem Grund dass die Firma BP sich angreifbar machen würde hätte sie keine Beweise. sollte jemand erwägen rechtliche Schritte einzuleiten ist BP damit abgesichert.

Zum zweiten weiß ich was ich tun würde wenn ich einen Bann bekäme und unschuldig wäre.. ich würde versuchen dass mit dem Support oder anderen Ansprechpartnern zu klären und nicht öffentlich rumjammern denn damit mache ich mich unglaubwürdig á la getroffene Hunde bellen.

Odin-80 gefällt dies.
  12. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Die Gilde heißt "***" auf englisch
    Also "***"
    Und die Jungs und Mädels von der Gilde werden des bottens beschuldigt... Ob alle von der Gilde botten sei mal dahingestellt...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 April 2014
  13. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

na dachte,diese gilde gibt es nimmer!?

gruss euer odin1980

14. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Erare humanum est.^^

15. xEthnic

Ich weiß das es nichts bringt ;)

16. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Spiele in letzter Zeit <10 Stunden die Woche^^ Demzufolge machst du was falsch.
    Außerdem hattest du alle Quests fertig. Präteritum. 2. Person. Singular. Jetzt ist der Char ja Geschichte xD

*Frosch* und Hextrasher gefällt dies.
  17. xEthnic

Okay und was kann man bei Monster killen falsch machen?

18. Fanrien

Fanrien Boardveteran

@xEthnic
    Außerdem kann das gar nicht sein:
    Ich bin auch lv 43 und wenn ich ne quest abgebe, füllt sich bei mir eines der baelkchen im EP Balken zu zwei dritteln^^ da es auf dem lvl mindestens 40+ quests gibt, kannst ja mal rechnen...
    Und nach einem run zw hab ich auch ein viertel baelkchen voll...
    Also heul bitte woanders weiter...

19. xEthnic

Bestimmt mit Drachling + XP Frucht, bei mir haben ALLE Quests im Donnergrund *die 43er Quests* grade mal 1 1/2 - 2 Balken gefüllt. ALLE.

20. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Amateur!
    Du denkst wirklich dass deachling/ Frucht mehr EP bei quests bringen??
    Ausserdem besitze ich keines der besagten items^^

Und jetzt hör auf Mut dem gejammere! Der thread heißt nicht "xethnic heult rum"