Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

NEIN!!! Alle vier Schaltjahre.

Bis neulich

LalleriTschai gefällt dies.
  2. Specktastisch

Specktastisch Laufenlerner

Des is ja meiner ansicht nach des vorrangige Problem, da sollte man die schuld nicht zwangsweise BP zuschieben, dass die heftigsten Botter ungeschoren davonkommen.. die haben halt extra die guten kostenpflichtigen bots besorgt...

3. Slidekill

Slidekill Laufenlerner

zudem wurden die nicht gebant die ihren ingamenamen kurzvorher geändert haben oder so viel Geld in das Spiel hineingesteckt haben bzw immer noch machen, sodass es sich nicht lohnt diese zu bannen (wegen dem Geld und so :D ...)

4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

das stimmt so nicht ganz. es wurden genug gebannt, welche auch kurz vor der bannwelle ihren namen geändert hatten. das mit dem geld kann ich nicht beurteilen. jedenfalls waren viele von den dicken fischen bereits bevor das botten aufkam sehr, sehr stark, so dass die vermutung naheliegt, sie könnten bis dahin schon einiges an geld in ihren char gesteckt haben.
    fakt ist: ich ärger mich jeden tag genauso über deren permanente anwesenheit auf dem server wie zuvor über die bereits gebannten.

LalleriTschai gefällt dies.
  5. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Oftmals hat man nicht nur das Gefühl, dass seit der Bannwelle am
    6/4/2014, wieder vermehrt Botter und auch Cheater- egal wo in "Dracania´s
    Weiten" ihr Unwesen treiben.
    Hinterhältiger,abgebrühter wie je zuvor laufen diese "Helden v. Dracania" wieder-schon wieder- zu Höchstformen auf-egal PvE o. PvP.
    Screens an Supp. werden teilweise sogar ignoriert oder mit dem immer selben bla bla bla kommentiert.
    Die Com. will ja nicht wissen- wann- was oder wie "ES" passiert, ABER ob überhaupt diesbezüglich noch wieder mal mit etwas zu rechnen ist.

Viele Marsh(mallows)-Banner -etc. die gebannt wurden sind nach kurzer Zeit nun schon wieder lvl 45 und haben auch schon wieder einen "ordentlichen Rang"
    -wie auch immer- sich "erarbeiten" könneno_O

Wie grosszügig doch BP ist-andere Games haben auch gute und sehr tiefgreifende "Methoden", sich derartige Gamer v. Hals zu halten..........

Aber wie ich schon mal betonte, sind dieses auch Firmen, die NICHT durch zu langes Warten und/oder zu langes negieren der TATSACHEN, ihren guten Ruf
    und das Vertrauen d. Gamer/Kunden auf´s "Spiel" --- --im wahrsten Sinne d. Wortes ---zu setzen.

Eine 1-malige Bannwelle ist m.E. nur ein Sturm im Wasserglas, jedoch hat
    BP auch die Chance verdient, durch erneute Bannungen sich Stk. f. Stk. wieder einem "besseren Ruf", als Anbieter v. Onlinegames zu erarbeiten .:D

Werdet-egal wie- dieser "Seuche" endlich Herr...........

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
    Verzeihnix, Amokmika und dittrisch gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Woher weißt du das und wie hast du das denn festegestellt?

7. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Moin,

bei einigen hat man das Gefühl das sich DSO, bei ihnen nur noch ums Thema Bots/Cheater dreht. Wo bleibt da der Spaß am Spiel?
    Darf man jetzt keinen "hohen Rang" mehr besitzen mit seinen kleinen Twink oder ist man gleich wegen Bannerträger oder Marshall mit lvl 35 gleich ein Bot/Cheater?
    Wenn ihr schon behauptet es rennen alt/neue Botter rum, dann solltet ihr auch eure Fachwissenquellen bekannt geben, denn die Botter die ich in FL hatte sind alle nachwievor gesperrt.

Und wenn ihr doch so ein Spaß an der Bot suche habt, warum bewerbt ihr euch nicht bei BP?

Gruß Dimê

Shark282 und cosopt gefällt dies.
  8. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

............es geht nicht um kl. low lvl chars m. entsprechendem Ranking etc........, und UNBESCHWERTEN Spielspass wird´s wohl f. viele erst wieder geben, wenn die Sache "ausgestanden" ist.
    Und die du vll. in FL hattest- ja die sind vll. nach wie vor gesperrt, was nicht bedeutet, dass sie vll. schon wieder einen 45er Char haben der vll. aufstrebender OR etc. ist ............:rolleyes:

9. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hi,

wegen dem Rang, sofern es nicht geändert wurde, gehe mit einen lvl 1 char in die offene Arena, gehe mit einem in eine Gruppe der 6 lvl über dir ist. Schon kannst du Ruhm erhauen ohne dass du Ep's bekommst.

BigPoint ist nicht die einzige Firma, die mit illegalen Sachen zu kämpfen hat, auch andere Spieleanbieter/Entwickler haben mit zu tun, einfach mal googel fragen. Es ist ein Katz und Mausspiel zwischen beiden Entwicklerseiten (wie mal jemand vom Support so schön schrieb, die dunkle Seite schläft nicht). Und ich denke das die gemeldeten Verdachts User auch überprüft werden, aber es muss halt auch von seitens BP's bewiesen sein, dass der gemeldete User auch wirklich ein Bot ist. Nur, weil jemand sagt, User Xyz ist ein Bot, darf er nicht gebannt werden.

Der ehrliche Spieler hängt dazwischen und kommt sich da manchmal vielleicht was, hm hilflos vor. Und klar wäre es schöner wenn man von alle dem nichts mitbekommen würde, aber nichtsdestotrotz es sollte einem nicht den Spaß am Spielen verderben. :)
    Und wenn man sich mehr über ein Spiel ärgert, wie freuen kann, sollte man es vielleicht für eine Weile ruhen lassen.

Gruß Dimê

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
    Olaf, ~Rhaegar~, Daaniel2 und 2 anderen gefällt dies.
  10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Sollte das nicht mit dem letzten Patch behoben sein?

11. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hi,

soweit ich weis, war es nur für den 1vs1 Bereich wegen dem Erschöpfungsbug.

Gruß Dimê

12. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

Das Leben kann soooooooo ungerecht sein, schlechter Umgang würde ich meinen. :D
    ...oder die Gilde wechseln (wegen dem Umgang), siehe deine Signatur :p

13. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hi,

und was sollen mir deine Aussagen verdeutlichen?

Gruß Dimê

14. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

@Dimeloê.........na klar wo bleibt der Spass am Spiel..... viele haben ebend nun

mal Riesenfreude daran sich durch
    botten-cheaten -Account-Sharing PvP

so schnell wie möglich hochzupushen, um dann einen auf OBERCOOL/lieb zu machen...-um der Burner zu sein..........

und dieses nehmen ebend EHRLICHE Gamer nicht so einfach hin, GERADE weil auch sie Spass am Game haben- aber auf ehrliche Art u. Weise..........

und sich diesen Spass nicht v. jedem Hans Wurst + Frieda Scheibe durch un-
    lautere Machenschaften nehmen lassen möchte...........

Etlichen ist dieser open Thread , aus gewissen Gründen schon ein Dorn i.
    Auge.........;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2014
  15. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich glaube in der Arena gibt es seit neusten sehr intelligente Bots. Gestern spät am Abend ist mir aufgefallen, das als ich gestorben bin und im Beobachtungsmodus war, das zwei Krieger (aus der anderen Gruppe) hinter einem Magier herliefen. Sie liefen beide nebeneinander hinter ihm her. Aber pixelgenau: Wenn der eine Krieger 1-2mm nach rechts während des hinterherlaufens lief, machte der andere Krieger das auch in genau der selben Sekunde. Genauso wie beide in der selben Sekunde den Bodenbrecher und weitere Aktionen danach zeitgleich machten.

Kann natürlich Zufall gewesen sein, aber ich werde das mal weiter beobachten, habe mir die Namen dieser beiden Spieler erstmal aufgeschrieben. Bin ja öfters im 3v3 die letzte Zeit. Sollten das wirklich Bots sein, sind die aktuellen wirklich sehr menschlich Programmiert und es fiel auch nur auf, weil beide nebeneinander herliefen und alles auf die Sekunde gleich machten.

Sperrt bloss dieses kriminelle Pack weg, mit einer Strafanzeige obendrauf. Wegen sowelchen müssen ehrliche Spieler Angst um den eigenen Account haben, das man mal unschuldig gesperrt wird - sowas darf nicht sein! Am besten man geht mal gegen den Botbetreiber persönlich vor!

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
    Shark282 gefällt dies.
  16. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Siehe hier

17. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Weiss nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber unsere Spieler aus unserer "Spiel vorbei"-Gilde haben schon seit ner Weile keine penalty Zeiten im 6v6. Sie sterben, falls Magier noch schnell die Supernova, und sind sofort wieder am spawnpoint. Normale Spieler haben nach Toden mit einer immer längeren respawn-Zeit zu rechnen aber unsere bekannten, von BP tolerierten und unterstützten, unantastbaren, spielverzerrenden, korrupten u.s.w. Spieler der "BP-Gilde" dürfen hier scheinbar alles machen ohne Skrupel und ohne Angst, irgendwelche Konsequenzen ziehen zu müssen! Sauerei hier!

18. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

was in diesem spiel abgeht, ist nur noch ein witz. dachte am anfang tolles spiel und nun stehts in der rangliste der bot und hacknoobs, fast an 1.stelle
    war ja schön das paar sammelbots gesperrt wurden, aber muss leider feststellen, das immer noch weiter fleißig sammeln gelassen wird. noch schlimmer als die sammelbots, sind ja wohl seid knapp 2 wochen die schummler, die sich im pvp rumtreiben. denke muss dazu nicht mehr sagen, jeder sieht ja was hier so läuft.

PS: pvp hacks( kommt jetzt nicht, sowas gibts nicht) sind einfacher zu verfolgen als die sammelbots auf den maps

aber da die arbeitsweise von BP ja bekannt ist, nähmlich nichts tun, nur irgendwelche frasen wie : es wird daran gearbeitet ( hahaha daran gearbeitet, wer arbeitet denn da, ein alter C64 oder was ????)gibt ja genug dumme die weiterspielen und auch kräftig weiter zahlen

naja, was solls^, werde mir das noch ne zeitlang ansehn, wenns keine änderungen und sperrungen mehr gibt, werde ich mir ein neues spiel suchen und da mein schwer verdientes reinstecken, hier ists nur noch ein witz und reine ***

na dann immer locker aus der unterhose atmen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2014
    Amokmika gefällt dies.
  19. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Siehste, passiert nix, deswegen habe ich mein Thread, wo ich alles rein schrieb auch gelöscht.

Bedenke, das diese besagte Gilde auch Admins in der Gilde haben (keine Vermutung, mehrmals bestätigt, gelesen und gehört), wir als "normale Spieler" haben nicht die "erforderlichen Rechte/Macht".

Je mehr du weißt, umso mehr verabscheut man dich, pass lieber auf, bin ja selbst schon Ziel sämtlicher Personen geworden ;)

@Sensenteufel

Ich weiß noch, wo ich vor einer Zeit lang, über die Monate hinaus nur mich darüber aufgeregt habe und Dampf im Forum abgelassen habe. Je mehr ich wusste, je mehr ich schrieb, umso unbeliebter wurde man, da es immer eine Antwort auf sowas gibt oder die Cheats, Hacks etc. "nicht gibt". Erst wenn sie das selbst zu Spüren bekommen, fängt doch die Kritik an, davor, also jetzt, wenn 5 Spieler wissen, worum es geht, 20 Millionen juckt es nicht oder wissen es nicht, ist es auch sinnlos.

Schade, das BP dagegen nichts macht, auch wenn es "nur 5 Spieler" auffällt.

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wo in diesem Spiel gibt es Admins? Mir ist auf dem Liveserver noch nie einer über den Weg gelaufen. Oder ist *Admin* ein anderer Ausdruck für *Bigpointangestellter*?