Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Warte es ab, wird bald zensiert. *** ist kein Spiel von Bp und deshalb Fremdwerbung.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2014
  2. IcK

IcK Foren-Graf

Es ging ja darum das Bots und Cheatprogramme schwer zu bekämpfen sind.
    Damit habe ich ja eigentlich Bitpoint aus der Schusslinie nehmen wollen.

Aber wenns zensiert wird, solls halt so sein.
    So gut kenne ich mich hier halt noch nicht aus.

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Du meinst man wurde gesperrt, wenn man eine runde nach der anderen zu einem Endboss gegangen ist, ihn besiegte, ein paar Exp bekam, aus dem Raum raus- und sofort wieder rein und das beispielsweise 40-50 Runden hintereinander, das man dafür von den Betreibern bestraft wurde, weil man in deren Augen dadurch zu schnell levelte, nur weil man eine 'perfekte' Spielweise rausgefunden hat, um so einen Boss sehr schnell besiegen zu können?

4. IcK

IcK Foren-Graf

Ja genau.
    Es gab dann eine Sperrzeit von glaube etwa 15 Minuten waren das.
    Naja es gab Leute die benutzten für Bossruns Bots.
    Diese Bots machten einen Bossrun hinter dem anderen.
    Wenn du also zu schnell hintereinander Bossruns machtest flogst du Automatisch raus.

Es hatten sich damals viele aufgeregt, dass Leute mit Bots viel bessere Items hatten.
    Und da hat *** diese Sperre raus gebracht, so wurden Bots zwar vorgebeugt, weil die flogen Automatisch nach 15 Minuten.
    Jedoch Spieler die sich hart Ränger erkämpfen wollten flogen auch raus...

40 - 50 ? Schön wäre es ich bin oftmals schon nach 10 Runs raus geflogen.
    Daher musste man sich angewöhnen, zwischen alle paar Runs mal etwa 5 Minuten zu pausieren, was echt ätzend war.
    Ich habe von Level 95 auf Level 96 einen ganzen Monat gebraucht.
    Und da es kaum noch Expansion gab ab Level 90 war man dann echt frustriert, wenn man dann noch Sperren bekam.

Die haben halt versucht über die ganzen Botnutzer Herr zu werden, aber leider fühlten sich dadurch viele User ***.
    Deswegen sage ich ja, es ist garnicht so einfach für Bitpoint solche Nutzer auswendig zu machen und über diese Herr zu werden.

5. onkben

onkben Foren-Graf

Guten Morgen IcK,
    es wurde Dir ja schon geschrieben, Fremdwerbung ist nicht erlaubt und wird mit 55 Min. Sperre bestraft :) !
    Aber da Du auch den Betreibernamen verunglimpfst (was für ein dummes Wort), bekommste nochmal 9 Schläge mit der Rute...
    Der Betreiber nennt sich BigPoint !
    *** darf man auch nicht schreiben :)

Fly-37 gefällt dies.
  6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das hat BP doch genauso gemacht,allerdings ohne Sperrzeit.
    Hatte die "Freiflüge" schon von Anfang an mit einer Sofortmaßnahme gegen Bot Spieler in Verbindung gebracht.

Fly-37 gefällt dies.
  7. laruca

laruca Forenfreak

8. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

ein bischen Fremdwerbung fördert doch das spielen, BP versaut doch mit jedem Release dieses Game immer mehr, so das doch schon viele wieder zu ihren alten Games zurück gehen oder sogar zu neueren Games wechseln. ich spiele einige Onlinegames und da ist mir keins bekannt, wo fremdwerbung nicht erlaubt ist, ist halt nur bei BP so:p:p:p

Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Ich

Ich Forenmogul

Wusste garnicht das es noch was anderes als BP gibt... :oops::eek::rolleyes:...

Wenn mit Hochdruck am Bannen von Bottern gearbeitet würde, müssten dann nicht ab und an auch Ergebnisse (kleinere Bannwellen) folgen?

Sabberbiest und Amokmika gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

vor 1 jahr gabs die erste und einzige und das wahrn nur boter die den bot kostenlos nutzten wo ich raus schlisse das BP an den bot priogram mit verdint denn die hardcore boter laufen immer noch rum

11. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ach ja,dieses Thema gibt es ja *auch* noch ;)

Und 100% ist es so,das BP ihre eigene Botprog. entwickeln und hier einen auf *Moralapostel* macheno_Oo_Oo_Oo_O
    Jz mal schauen,wer sich zu wort meldet *gespanntschaut* lool

Nur noch abgespackt das thema,weil BP eh am längeren Hebel ist und von daher *klodeckelauf*und *kickoff*!

Mfg

Fly-37, Sensenteufel und onkben gefällt dies.
  12. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Könnte aber auch daran liegen, dass diese Hardcore-Botter auch gleichzeitig Harcore-Payer sind ... und die will man ja nicht loswerden! :eek:

Fly-37 gefällt dies.
  13. paul21061969

na weis net ob ein hardcor payer das boten nötig hatt
    ich geh davon aus das BP am bot program verdint

Fly-37 gefällt dies.
  14. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Für Ander bekommt man (noch) kein Roshan/Yahack/Keen/Funkenflug oder andere Uniques ... und Kdw und Glyphen wöllte ich mir auch nicht grad für Ander kaufen.

15. paul21061969

wennste voll mit heiligen steine bist kaufste auch kdw und glyphen
    und die uniqes die haben die hardcor payer auch flot da die so duch die map sausen wie kein anderer
    wobei die die uniqes noch net mal nötig haben

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

es sollten ja weitere wellen folgen, aber "very soon" ist ein dehnbarer begriff^^.....mich würde es nicht sören, wenn es mit jedem release weitere bans erfolgen

Fly-37, Amokmika und -Aporie- gefällt dies.
  17. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden von Dracania ;)

Eine erneute Bannwelle hat Duria durchzogen.. nähere Info findet ihr hier.

LG laruca

Fly-37 und Ich gefällt dies.
  18. semen470

semen470 Forenfreak

Na mal schauen , wen es diesmal erwischt hat :D

19. Ich

Ich Forenmogul

Das ist doch mal ein Wort :)
    Da ist wohl ein kleines Lob fällig - LOB.

T-T1006 gefällt dies.
  20. paul21061969

siend wieder mal ein paar kleinne boter gespert worden die kein bot programm kaufen wollten