Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ach denk doch nichts böses!
    BP hat nun wirklich wichtigeres zu tun als sich um so eine Klleinigkeit zu kümmern.

Wer seine Kunden gut behandelt steigert seinen Umsatz.
    Leider weiß BP das nicht.

2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Ja und durch Bots machen sie Miese und müssen diese dann auf die " Kunden" umlagern.
    Von gut behandeln, da will ich mal nicht näher drauf eingehen, siehe Kompetenz des Supports
    zumeist und anderes.

Wand Wand Wand

so lange dran fahren, bis selbst ein Panzer schrottreif wäre.

"Cyberdiebe" sind salonfähig hier- ein Kunde der "Dumme", und daß sich daran noch etwas ändert glaube wer will, ICH nicht mehr.

DylUlenspegel und Amokmika gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP verdihnt an die bots mit somit machen die keinne mise sondern verdinen noch gut
    und die die den bot kostenlos nutzten die werden dann gespert damit die beim nächsten mal den kosten pflichtigen bot nutzen

Amokmika gefällt dies.
  4. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...naja,glaube nicht mehr daran,das hier iwie noch was gescheites passiert!

5. eremitin

eremitin Stammspieler

Hii,
    erstmal ist Botusing ein absolutes Nogo, gar keine Frage. Aber wieso regt ihr euch alle so auf, wenn P doch eh´alles versteigert, für Gold und Andermat verscherbelt??
    Wieso einen 1K-Mantel noch farmen (ohje wie hab ich gesucht)...wenn´s fast bessere beim Händler gibt, wieso ein pvp-mout erspielen, wenn´s ein hastiges bei Emilia gibt. Wieso...wieso ...wieso....
    Ich hab´die Antwort gefunden:
    Dies Spiel mutiert immer mehr zum Ritterfarmerama der, hahaha Bekloppten, die diesen Ausverkauf mitmachen!!

Egal wielange du spielst, egal wieviel Zeit (auch ab u. zu mal Echtgeld) reingesteckt hast...man wird doch nur noch gefragt: "Was hat´n das gekostet und wo haste das gekauft"

Lol...ein wahrhaft kostenloses Onlinegame...yupp !!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Hextrasher, dittrisch, Fabiman und 2 anderen gefällt dies.
  6. GrannySmith

FAKT ist, dass etliche sich bestimmte Dinge beim Premiumhändler/ beim Mantelverkäufer nur leisten können, weil sie vieles sich "schlafend" erfarmen.
    Und das kostet auch, denn bessere Bot/Cheatprogramme kosten nämlich auch Geld. Money, was diese
    User ebend nun mal nicht direkt in dieses Game pumpen..........,
    und darüber regen sich glaub ich die meisten eher auf, wie über "andere" Kleinigkeiten.
    Und ich kenne kein Free2play- Game, wo man nicht auch zahlen kann, um sich Spielvorteile zu verschaffen ( free2play lebt davon, dass es immer zahlende User gibt-ohne die wäre es nie finanzierbar ),
    jedoch sich Spielvorteile zu verschaffen MIT best. Programmen halte ich schon für asoziales-parasitäres Verhalten und Unrecht gegenüber denen,die zahlen/ je gezahlt haben, weil genau die zahlenden User, die "Parasiten "unwissentlich" mit ernähren.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
    DylUlenspegel, eremitin, dittrisch und 3 anderen gefällt dies.
  7. paul21061969

gibt auch die kosten freie version woste jeden tag 30 min kostenlos boten kannst da kommt auch schon einiges zusamm
    und für 10 euro kannste 24std den ganzen monat das program laufen lassen was meinste was du da erfahrmst da siend die 10 euro penats

8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

soso 500 Hacker? haste nachgezählt?
    wie du selbst schreibst..nur vermutungen......also blabla
    und so wies im Moment läuft wundert es mich ned das die Botter Fraktion wieder zulauf bekommt
    spiel auch schon des öfteren mit dem gedanken so ein kleines tool zu benutzen,auch wenn ich weiß das ich dann bei der nächsten Bannwelle im Arsc...bin
    PS: Paul kennt sich aus...:D:D:D:eek:

Amokmika gefällt dies.
  9. Nashville

Nashville Nachwuchs-Autor

Moin zusammen, war gestern abend im PVP mit einer kleinen Gruppe 5vs5. Wir hatten eine Gegnergruppe bestimmt 5 oder 6 mal hintereinander und die waren extrem merkwürdig. Alle waren merkwürdig desinteressiert und standen längere Zeit einfach nur rum, bis man sie angegriffen hat. Bin sicher dass es Bots waren, aber ganz ehrlich BP kümmert euch selbst drum, Namen würd ich ja hier aufschreiben, darf ich aber nicht. Mit dem extrem miesen und unhöflichen Support kommuniziere ich nicht mehr. Grüße Nash

flocke, DylUlenspegel, GrannySmith und 3 anderen gefällt dies.
  10. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, hatte auch öfters einen Mage im 3v3. Der macht immer exakt die selben Bewegungsabläufe und greift nur an, wenn es selbst angegriffen wird. Echt mies, dass die sich sogar im PvP breit machen..

GrannySmith und Fly-37 gefällt dies.
  11. frogg1952

Das ist doch nicht neu-die sind überall zu finden.
    Diese Zeilen sendet dir ein netter DK!

Amokmika gefällt dies.
  12. GrannySmith

Geht schon eine Weile, komischerweise sind vor Bannwellen die nicht oder nur die "stupid" Bots zu sehen,
    SO kann man sich mit Geduld und Spucke ( ein Bot o. auch Cheats haben ja unendlich viel Geduld) ebend auch ein schnelles PvP Mount ergaunern, ab und an gibt´s sogar noch paar gute Punkte extra.........

Sollte man sich mal Gedanken machen warum immer weniger Bottis/Cheatis erwischt werden:p, obwohl es genau so viele und eigentlich wieder mehr geworden sind, nicht nur im PvP.......:mad::oops:

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
    Amokmika und DylUlenspegel gefällt dies.
  13. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Paul Paul, das wissen wir doch schon alle, es gibt kostenlose und welche die kosten und welche für lange und welche für kurz und welche für pve und welche für pvp - maybe welche für beides - es gibt welche die agieren aktiv und es gibt welche die agieren passiv USW USW USW, doch darum gehts nicht, das es die Programme gibt bestreitet schon LANGE keiner mehr, wie sie funktionieren wissen auch die meißten und die die es ne wissen, denen muss man es ne wieder und wieder vorführen was es so alles gibbet oder :eek::oops:
    Fehlt nur noch dass en Link mit sendest teils...also Schluss damit:oops:

Die Problematik sind die Unmengen vorhandener Spieler die diese Programme nutzen und mitlerweile auch immer wieder und öfters in PVP - die Vorgehensweise wird wohl bekannt sein darum geh ich da mal nicht näher drauf ein an der Stelle. So viel kriminelle Energie ist echt erschreckend und selbst wenn ein Teil derer pubertäre Kiddies sind die einfach Spaß dran haben und nicht weiter denken - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht- , sinds noch genügend Erwachsene die genau wissen was sie da tun!

Die Problematik is das BP in keiner akzeptablen Vorgehensweise etwas unternimmt gegen diese Schmarotzer - und NEIN kein KOMMI ob sie jetzt an BotProgrammen mitverdienen oder nicht!! - das sei dahingestellt und wäre so oder so Betrug am zahlenden Kunden - obwohl ma das ja eh scho lang gewohnt sind mitlerweile...:confused::p:eek::oops:

Die Problematik ist, das wenn BP sich mal alle Jahre wieder dazu herablässt etwas zu unternehmen in Form einer miniminiminiminiminimini(...)Bannwelle, selbst dabei noch ihre Schritte/Ergebnisse derart verschleiern und nur mit scheinheiligen Zahlen blenden -> RANGLISTENBEREINIGUNG sag ich nur wo immernoch nichts passiert is als das man mal nachvollziehen könnte was wirklich passiert ist. :mad:

Die Problematik ist, das ingame in gewissen Kreisen (und wen wundert es welche das wohl sind) große Mengen an InsiderInfos fließen was wann wie wo uznd warum passiert - und was weiß ich noch alles - und so gewisse "rosa Tiere mit Nasen wie Steckdosen" immer und immer wieder davonkommen.

So in diesem Sinne erstmal...to be continued

M(f)G Dyl

GrannySmith, dittrisch und LalleriTschai gefällt dies.
  14. DylUlenspegel

Biste leider nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein wem so "Spieler" begegnen...
    Biste nicht der Erste der absolut vom Support begeistert ist und auch nicht der Letze den sie so überzeugt haben...
    Biste aber einder der Wenigen die wenigstens drauf aufmerksam machen ;)

Highfive und mal hoffen das unsere Hoffnung in BP nicht vergebens ist :oops:

MfG Dyl

GrannySmith und LalleriTschai gefällt dies.
  15. frogg1952

Die ganze Problematik ist einfach wie erschreckend:
    Es geht BP einzig und alleine um unser Geld.
    Was sich die Spieler wünschen wird schon lange nicht mehr berücksichtigt.
    Wenn dem so wäre würde man sich mal Gedanken wegen den ganzen Bugs und das Balancing machen.
    Wo sind die Erweiterungen der Bäume?
    Wann kommen die fehlenden Zwischenwelten usw.
    Hier folgt ein Event ( ein besonderes Ereignis ) dem anderen und die Dropraten werden heimlich still und leise gesenkt.
    Eins weiß ich seit ca. 2 Jahren,BP will nur unser bestes-unser Geld.
    Dagegen würde auch nichts sprechen wenn die Gegenleistung entsprechend wäre,aber davon sind wir Lichtjahre getrennt.

16. paul21061969

na ich hab auf den zitirten beitrag von mir geantwortet dort stand das der bot auch geld kostet also wahr es einner der nicht wuste dases auch ne kostenlose variante gibt

17. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Genau wie die Überitems von damals, bringen auch die Bots viel Geld zu BP:
    Wenn einer gegen einen Botter im PVP verliert, dann kann es sein, dass der Verlierer etwas tiefer in die Tasche greift um seinen Char zu verbessern und wenn man einen Char sieht, der einfach alles hat (eventuell ein Botter), dann will man es ihm eventuell gleich tun und kauft sich alles zusammen, was nicht niet und nagelfest ist, auf diese Art, nämlich Neid und Hass zu erzeugen, macht BP Unmengen an Knete.
    Warum hatte es denn so lange gedauert, bis die BugWaffen aus dem Spiel verbannt wurden? Weil BP damit einen Psychologischen Vorteil hatte und die Spieler vor Frust entweder alles aufgaben oder sich mit Geld aufpushten.
    Aus diesen Gründen wird es hier immer Ungerechtigkeiten geben, sei es durch Bots oder durch Bugs, die immer die selben Gilden kennen und ausnutzen, schon komisch, wenn immer die selben Leute von solchen Sachen wissen.

Es gibt nur eine Strafe für BP und die lautet Geldentzug, wenn man immer zahlt, kann man motzen wie man will, es wird nichts passieren, weil BP sich durch die Zahlen bestätigt fühlt, nimmt man ihnen aber die Einnahmen, werden sie nachdenken und handeln.

GrannySmith, Fabiman und frogg1952 gefällt dies.
  18. DylUlenspegel

Wer noch denkt durch payen mit Bottern/Cheatern/und weiteren so rosa Tierchen mithalten zu können ist selber Schuld...ändert aber nichts an der Tatsache, dann doch einfach die 2ServerLösung nehmen:rolleyes:

M(f)G Dyl

GrannySmith und LalleriTschai gefällt dies.
  19. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ich finde das Thema hier etwas überzogen.

Wem der PVP-Modus nicht schmeckt, spielt halt nur PVE.
    Es gibt genügend gute Games, mit einem sehr gut funktionierenden PVP-Modus.
    Hier wird niemand zu etwas gezwungen.
    Ich habe mir selbst auch ein zweites Standbein geschaffen.
    Nur muss das nicht alles, hier in diesem Game sein.
    Jeder Spieler hat die freie Wahl der Entscheidung.
    Nur müssen diese Spieler auch mal den Schritt machen und den Ar... hoch bekommen.
    Ich möchte hier aber auch nicht die Spieler anfeinden.

Wie man hier seit Jahren sieht, kann man sehr viel schreiben.
    Aber die Änderungen im Game, sehen immer sehr dürftig aus.
    Die größten Änderungen beziehen sich eher darauf,
    noch kostenintensiver zu werden, um mit der Elite mithalten zu können.
    Andi's farmen wurde erschwert, Gebietseinschränkungen wurden eingeführt usw.
    Und warum...nur um es den Bottern zu erschweren, ich lach mich weg.
    BP sollte mal überdenken,
    dass solche ach so tollen Änderungen, immer auf Kosten der ehrlichen Spieler geht.
    Hier macht sich doch eher Frust anstatt Spielspaß breit.
    Da ändert man auch nichts, mit diesen ständig wiederkehrenden Umfragen im Postfach.
    Wieso hast du mit dem spielen aufgehört ? usw.
    Bei BP schauen alle doch nur noch durch eine rosa Brille.
    Ach ja... die Dollarzeichen hätte ich fast vergessen.:D:D:D

Aktiv spiele ich hier nur noch manche Event's.
    Vollgefarmt bis zum Letzten, dürfte es noch die nächsten 10 Jahre so gehen.
    Mein Minnichar, räumt das Feld in der Arena von hinten auf.
    Je nach Lust und Laune.
    Habe diesen fast ein Jahr lang immer nebenher eingeloggt,Tagesquest und fertig.
    Ist Fullleg. und wird bei fast jedem Sieg als Botter beschimpft.
    Vor einiger Zeit, habe ich mich darüber noch aufgeregt.
    Heute ist es mir total schnuppe.
    Und warum ? Nur weil manche Leute das Spiel nicht begreifen.
    Und jeder, der 5 Level über meinem spielt und plötzlich geonehittet wird,
    fängt dann an den Chat vollzumüllen, mit massig Beschimpfungen in Richtung BOTTEN.
    Ich gewinne auch nicht jeden Kampf und da laufen wirklich Strategen rum,
    wo ich kein Land sehe, aber die Zahl derer hält sich eher gering.
    Hier heißt es durchatmen, wieder Anmelden und beten,
    dass man ihn nicht wieder gelost bekommt.:D

Nicht jeder Spieler, der gut aufgestellt ist, muss gebottet haben.
    Es geht wirklich auch anders, man muss nur genügend Geduld dafür haben.

Gruß und so;)

BlutRabe und Daaniel2 gefällt dies.
  20. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Stimmt in einem Punkt gebe ich dir da eine Zustimmung- NICHT JEDER SPIELER, der gut " aufgestellt" ist, muss gebottet haben,
    ABER, leider besonders High-End sind es zuuuuuuuuuuuuuuuuu viele, die dort (immer noch ihr Unwesen treiben), die in gewissen sehr verrufenen
    Gilden Mitglieder sind, denen bisher NIE etwas passiert ist.

Und wer PvP spielen möchte, der soll es tun MIT FAIRNISS !!! Es soll Spass machen und PvP ist u.a. ein Bestandteil und auch Zugpferd dieses Games- nicht nach deiner Aussage, wem es nicht gefällt, der soll nur PvE spielen. Finde ich schon hart grenzwertig/arrogant deine Aussage, zumal es auch v. Anfang an ab lvl 10, PvP-Quest gibt.

Und auch im low lvl-Bereich gibt es nach wie vor auch solche, die gut "aufgestellt" sind ( um es mal mit deinen Worten zu formulieren ),
    ihre Zeit aber weniger in Geduld gesteckt haben, SONDERN per
    gewissen Procedre,
    ihrem grossen Char GLEICHZEITIG m. ihrem low lvl-Char per Bot farmen lassen. So haben beide Chars was von und EP-Blockung ist gewährleistet.

Und plötzlich tauchen Anwärter/Rekruten auf, denen sogar ein mancher Ordensritter mit guten/sehr guten Stats NICHT mehr GEWACHSEN IST !!!!!! Nämlich dann wenn sie "fett" genug sind, um den Sprung in die Arena zu wagen und sich in wenigen Wochen höher spielen, wie andere in vielen vielen Monaten. Und ich meine, sich darüber aufzuregen, wenn sich jemand mit verBOTenden Mitteln bereichert, egal hier o. auch im RL halte ich durchaus für richtig !!!! Wegschauen, egal wo, dem fehlt es an Zivilcourage.

Ja natürlich besteht diese Game nicht ausschliesslich aus PvP, wie du schon ganz richtig schreibst, aber OHNE PvP, würde es wahrscheinlich auch weitaus weniger Botter/Cheater geben, denn nur über einen PvP-Rang, sich über diesen zu messen gegenseitig,
    können/wollen sich etliche profilieren, die diesen Rang/Stärke FAST AUSSCHLIESSLICH ihrer Botterei und/oder auch ihrer Cheaterei zu verdanken haben,
    und erfahrene Gamer, denke ich schon, können da bestens unterscheidenund wissen genau, wer stark aus Geduld und EP-Block Farmerei geworden ist, in LANGER ZEIT, oder ob da andere Dinge "im Spiel" waren.

Und AUFREGEN über U N F A I R E S gamen ( Bots/Cheats/ BIG Bugusing ) mit RECHT und auch immer und immer wieder.
    Nicht zu vergessen, dass viele der FAIREN GAMER viel Zeit reingesteckt haben, und oft auch die von Freunden mit denen man farmen ging/geht , die eventuell als EP-Blocker dienten/dienen und manche vielleicht auch Geld drin haben, wo sich Botter/Cheater ihre Spielvorteile "im Schlaf" ergaunern,
    die in dieses Game NIE UND NIMMER MEHR was investieren- ein Freetoplay Game lebt aber nun mal auch davon, dass es zahlende Spieler gibt, sonst wäre es ein totgeborenes Kind OHNE MONEY, die in das Game fliesst, egal wieviel/von wem, wären die Server längst down !!!!!!

MfG

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
    DylUlenspegel, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.