Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Mir gehts genauso hab sogar Screen an Support geschickt wo jmd zugibt , dass er Bot nutzt und nichtmal , dass reicht denen aus. Einfach nur lächerlich . Macht die Bots endlich weg oder ihr verliert noch mehr zahlende Spieler...Weil eure Glaubwürdigkeit ist bei 0. Bringt nicht wieder eure Standard Antwort" Geduld" haben. Die hatten wir jetzt lange genug. Macht endlich was oder sind die Bots von euch??? Wenn ja dann gebt es wenigstens zu oder seid so ehrlich und sagt ihr wollt die nicht bannen , weil sie auch payen ab und an. Dann wäre mal wenigstens 1Funken Wahrheit in dem verlogenen Gesabbel.
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Day warum soll ein Botter payen?????
    Er bottet doch genau deswegen um nicht zu payen!!
    Sonst machts doch keinen Sinn oder?
    HighFive
     
  3. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Botter müssen Payen um zu Botten das Programm ist ja nicht kostenlos :p
    Außerdem kaufen dich sich Prem etc. damit die schnell reisen können ohne Verluste... die beste lösung also: Prem. verbieten xD
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Dinky die meisten Botter die ich kenne nutzen Premium und haben halt scho ab und ein ein Hunni ins Spiel gedrückt. Vermute BP ,will sich den Premium jeden Monat nicht nehmen lassen:D
     
  5. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Und die Bots wurden wohl auch von Bp gemacht damit sich
    1. Die Bots gekauft werden und das Prem.
    2. als praktischen Nebeneffekt noch die Ander-drops den no Payern genommen werden ;D
    Gibt doch nur Vorteile für Bp ... jetzt verstehe ich warum die "nicht genau festgestellt" werden können xD

    Achtung: SATIRE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
    .Grmpf. und stasis gefällt dies.
  6. Baumi1988

    Baumi1988 Nachwuchs-Autor


    OMG is des dein ernst ich schmeis mich weg :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Das stimmt diesmal leider nicht.
    Hätte Bigpoint den Bot selbst erstellt,
    ...hätte der Bot eine weitaus bessere Benutzeroberfläche,
    ...hätte der Bot nicht eine 1/2 järige betaphase durchlaufen, (die Bigpoint verpennt hat)
    ...hätte der Bot einen weitaus größeren Umfang an Möglichkeiten und solche Seiten (edit) würden nicht existieren.

    Dies erschließt sich mir aufgrund der Tatsache, dass ich Bigpoints Darkorbit Bot erlebt und benutzt habe und dieser weitaus professioneller war!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2014
  8. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ok hab noch mal meinen Text überarbeitet damit es mal wd auch wirklich alle verstehen :D
     
  9. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Ok, habe da wohl eventuell deine Smileys missachtet.
    Egal, was jetzt dasteht wird nicht gelöscht.
    (Vielleicht verleiht mir Bigpoint ja einen Orden)

    Mfg,
    End-of-Olymp
     
  10. mate801

    mate801 Forenprofi

    Habe etwas heraus gefunden , ein Bot macht im Monat 2500 000 Andarmant !!!
    Auch wen er nur in der Nacht unterwegs ist macht er 1300 000 Andarmant !!!
    Dazu noch Kristalle der Wahrheit , Steine usw. die Boter sind also top ausgerüstet , einer hat so fiele Kristalle der wahrheit das er überhaupt keinen Platz im Inventar hat lol . Ein Spieler in Youtube den jeder kennt , gib euch ein Tipp , hat fiele 1 vs 1 Kämpfe in Youtube gegen mich nicht den , den *edit* ..... mach ich platt , er hat die Andermant versteckt das heisst die siehst du nicht und wisst ihr warum jeder kann sich das denken !!!
    Ich hoffe die bannen auch Spieler die ihn nicht mehr nutzen aber genutzt haben !!
    Habe einen Spieler raus geschmissen aus meiner Gilde der hatte geglaubt es ist jetzt an der Tagesordnung einen Bot zu nutzen und das war ein Freund !!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2014
  11. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Moin-Moin Mate,

    alle Spieler die auf diesem Video zu sehen sind habe ich mehrfach dem Support gemeldet.
    Was ist passiert?
    Richtig-nichts!
    Diese Spieler sehe ich heute,nach vielen Monaten, immer noch mit ihrem Bot spielen.
    Also unsere Mithilfe bringt hier überhaupt nichts.
     
  12. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Auch wenn dieses Thema euch verärgert, muss ich darauf hinweisen, dass Links oder Videos, genauso wie Namensnennung im Forum nichts zu suchen haben. Wohin diese geleitet werden sollen, wurde jetzt schon mehrfach gesagt.

    Eine erneute Diskussion darüber, warum solche Dinge editiert und Ihr verwarnt werdet, muss also nicht wieder beginnen. Wir setzen auch in diesem Thread die Forenregeln um.

    @Fabiman

    Deinen Beitrag habe ich editiert und Dich verwarnt.

    @End-of-Olymp

    Deinen Beitrag habe ich ebenfalls editiert. Es sollte eigentlich ALLEN klar sein, dass solche Links hier nichts zu suchen haben. Ich hab Dich verwarnt und das Forum ist erstmal dunkel.

    @frogg1952

    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, nutze doch bitte die Bearbeiten Funktion.

    LG Xebii
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2014
  13. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Ich habe eigentlich nichts mehr zu sagen.
    Alles ist gesagt.

    Aber BP soll ja nicht glauben, daß sie das Thema aussitzen können.

    Also nochmal:

    TUT ENDLICH WAS GEGEN BOTTER!!!!!
     
  14. Catastor

    Catastor Nachwuchs-Autor

    @Xebii Der Link ist immer noch erreichbar, hast ihn nicht gelöscht

    Die Seite ist aber äußerst interessant!
     
  15. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Jo von Bp vlt nicht aber von der Community auf jeden fall ... danke für den Linke ;D
     
  16. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    die Statistik zum "EDIT" von Xebii gibts doch auch schon länger, ist nichts neues, wurde ingame doch auch schon oft genug geflüstert
     
  17. Catastor

    Catastor Nachwuchs-Autor

    Ja, dafür einen Bann rauszuhauen ist eindeutig übertrieben, würde ich mir an Stelle von End-of-Olymp nicht bieten lassen.
     
  18. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Das bringt doch hier eh nichts.

    Selbst wenn BP anfängt gegen Bottis zu agieren.

    Es wird nie Dauersperren geben (das kennt man aus anderen Games schon).
    Sie tauchen nach einer gewissen Zeit alle wieder auf.
    Wenn ein Botprogramm nicht mehr funktioniert,
    kommen sie nach kürzester Zeit, mit noch besseren Programmen wieder.
    Das ist ein Fass ohne Boden.

    Die große Sauerei (entschuldigt meine Ausdrucksweise),
    nach einer Sperre, kommen sie irgendwann wieder zurück.
    Haben aber dennoch alles durch Bottis erfarmte, immer noch in ihrem Inventar.

    BP ist einfach nicht konsequent genug.

    Gruß und so ;)
     
    ARMITEL gefällt dies.
  19. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    ganz deiner Meinung, BP wird sehr wahrscheinlich die Problematik nicht komplett in den Griff bekommen, selbst wenn kurzfristig funktionierende Maßnahmen gegen das Bot Using greifen ist es nur eine Frage der Zeit bis die findigen Programmierer diese Routinen wieder umgehen können

    die Anzahl der aktiven Bots (auch das ist auf einer bestimmten Seite einsehbar) ist nach wie vor ständig am steigen

    mit der 7 Tage Bann Sperre öffnet BP meiner Meinung nach allen die Tür zur Nutzung des illegalen Programms, die fehlende Abschreckung durch einen Permanent Bann, bzw. eine Accountlöschung unterstützt dies ebenfalls

    da nun auch im PvP Low Level Bereich viele der überstarken Chars Tag und Nacht online sind macht selbst hier das PvP keinen Fun mehr

    finanzielle Leistungen habe ich komplett eingestellt, ich kann auch ohne Premium mit meinem MainChar gut agieren, dank MentorBonus sind die Twinkys alle auf Wissen 30, mehr brauchts ja nicht
     
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Ich staune aber wie schnell die mods hier welche sperren,nur weil sie die wahrheit hier schreiben,peinlich peinlich mods!!! aber die *edit* botter-spasten laufen mit einem *grinsen*durch eure hallen,und da macht ihr nix!!! Frage mich im ernst,was ihr den ganzen tag macht,außer User zu sperren,die mal ein wahres wort hier sprechen?! LOL,mir ist es so lack,ob ihr mich auch sperrt,aber denkt mal nach,das ihr mods bei den ehrlichen gamers nur noch ne lachnummer seit* LOLOLOLOLOLOLOLOL* P.S.: würde ich so ne Arbeit abliefern in der Firma,wie ihr mods es hier tut,man würde mich feuern,aber das sagt ja schon alles aus,was BP für ein Rofl-Laden ist!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2014
    Catastor gefällt dies.