Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Man erkennt also an der Spielweise eines Spielers, ob er bottet, oder nicht.
    Faszinierend.

Fly-37 gefällt dies.
  2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Multichar meinte er damit

DylUlenspegel, GrannySmith und Fly-37 gefällt dies.
  3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Neue Horizonte erschließen sich mir.

Fly-37 gefällt dies.
  4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Du weißt schon genau wie das gemeint ist und um was es geht:rolleyes:

M(f)G Dyl

dittrisch, LalleriTschai und Fly-37 gefällt dies.
  5. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Egal lass ihn sich seine "neuen" Horizonte erschliessen, erwiggern, glorreich ergüldenhornen, wie auch immer. :D
    Hauptsache es wird auch v. letztem Ignoranten verstanden, dass Botter nur Maden sind und die Mehrheit der Com. dieses auch so sieht.

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2015
  6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.....Botter sind Maden?! :D ..wenn das mal reicht

7. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

:D:cool:

DylUlenspegel, Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  8. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Hy zusammen,ich gebe Amokmika und LalleriTschai zu 100% recht was Botter betrifft,eine frechheit das von den gewissen leuten noch immer weggeschaut wird,wie soll das noch weitergehn.Schade das ich nicht mehr textn kann weil ich unter beobachtung stehe lol :) den das es dunkel für mich hier wird will ich auch nicht riskieren lol ;) wünsch euch noch gute drops im spiel

DylUlenspegel, LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  9. Amokmika

...egal,hier in diesem Thread kann man FAST alles schreiben :rolleyes:
    Weil das halt der Wahrheit entspricht........alle Bottis=Schrottis
    Und ich würde gern auch mal was in Richtung Multicharing sagen/schreiben......habe jaaaaa so einiges gehört,was vereinzelt den Obertieren im pvp angeht ;)
    Kurioso schlechthin hier......

DylUlenspegel, LalleriTschai und Fly-37 gefällt dies.
  10. DylUlenspegel

pupupupupupuuupupupuuuuuuuuuush:D

Das einfachste wäre doch für alle die Botter/BigBugAbuser/und jedewede andere Schweinereienausnutzer bekommen ihren Namen in grün geschrieben,dann kann jeder hoffen wenn er so wen mal trifft das er es überlebt:D:D - deswegen auch grün - grün wie die Hoffnung
    Stellt sich nur die Frage was rot/grün Blinde machen denne und ob wir alle nuuuuuuur noch Hoffnung sehen wollen:eek::rolleyes:
    Bisserle Spaß am Rande sonst kann man das ja ne mehr aushalten hier :rolleyes:

M(f)G Dyl

LalleriTschai, Fly-37 und Amokmika gefällt dies.
  11. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Och nö in grün:D viel zu schön die Farbe, dann lieber ganz in schmutziggrau oder schweinchenrosa, oder haste schon mal grüne Schweinis gesehen:p
    Und Hoffnung hab ich eh schon begraben, derzeit eher i. RL oder auch mal im Forum unterwegs. Man sieht ja, dass sich hier in diesen Thread noch nie ein CM verirrt hat. Also, ziehe ich da auch meine Schlüsse, wie wichtig und mit welcher Priorität hier an einigen Sachen gearbeitet oder auch nicht gearbeitet wird.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
    Amokmika, Fly-37 und DylUlenspegel gefällt dies.
  12. DylUlenspegel

Die Schlüsse kann man ja generell ziehen im Moment leider...denke die *Ingoranz* von Seiten des Betreibers is schon echt enorm im Moment - wenigstens kommt das so bei der Com. an und das könnte nur einer revidieren und einen anderen Eindruck aufbauen - lasst mich überlegen wer...glaub ich habs gleich...Momentchen noch....seuftz nicht so einfach...ich denke ähm....ich glaube hmmmm...ach da fällts mir ein : DER BETREIBER selbst und KEIN anderer...HighFive

M(f)G Dyl

13. Amokmika

Das hat nix mehr mit *Ignoranz* zu tun das Ganze!
    DRO ist ein einziger Bug....und das ist BP.
    ....iwann mal*...vllt steht es ja schon in den Sternen geschrieben!*...,wenn BP abgelößt wird,dann kann man auf *neu* hoffen :)
    Aber sehe schwarz und bin auch der Meinung,das hier jede Hoffnung fehl am Platze ist..leider :(

Gruß
    Amok

Nachtrag: Bin am überlegen,wie ich heute hier betrüge ?! ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2015
    LalleriTschai gefällt dies.
  14. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Liebes Forum-Team,
    ich würde auch raten eure Supports zu schulen oder zu wechseln wenn sie überfordert sind.
    Ich habe 1.: Einen Botter gemeldet ( PS: in PvP-Rangliste seehr weit oben + Hardcorepayer) und mir wird seit 5 Tagen einfach nicht geantwortet. In einem seiner Videos gibt er zu auf Balor PvP gebottet zu haben, nun hat er einen "neuen" Account auf Heredur und darf natürlich ungebannt weiter spielen (bereits paar Tausend € an BP gezahlt ), fair :) . WWnn BP wenigstens aufhören würde zu lügen wären wir ja schon einmal einen großen Schritt weiter :)
    2. Wie kann es sein, das BP immernoch soviele Bots durch die Lappen gehen ? Seid ihr zu (2 12 oe 4 ) um zu erkennen welcher Spieler bottet ?! Oder wollt ihr es einfach nicht erkennen ...

Schöne Grüße kann man ja nicht mehr schreiben ...

PS : Könntet ihr mal BP fragen ob man all sein Geld zurück haben kann, weil in das Spiel wie es im Moment ist hätte ich keinen Cent gegeben ...

Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wenn nur 2 mal im jahr ne bann welle kommt beckommt man nur kleinne dumme boter
    nach der nächsten bannwelle kann ich mehr sagen für grad nen test durch

16. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Hallo liebe Mods- schon etwas in Erfahrung bringen können, ob nun nach der letzten Bannwelle im Herbst, Ranglisten bereinigt sind ???????

Amokmika gefällt dies.
  17. Amokmika

...tut uns leid,wie haben es aber weitergeleitet :rolleyes:

LalleriTschai gefällt dies.
  18. laruca

laruca Forenfreak

Du hast meinen Satz gemobbst :(

LalleriTschai, wir schauen das wir so schnell wie möglich eine Info bekommen.

LG laruca

LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  19. Amokmika

...schuldig :)

LG
    Amok

laruca gefällt dies.
  20. -hoppits-

-hoppits- Foren-Grünschnabel