Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Sry aber sowas hört sich an, als würde das ein 12 Jähriger schreiben, dem man die Spielekonsole weggenommen hat...
    Kann man leider nicht wirklich ernst nehmen...
    Aber schaus dir an, wen interssieren heute noch Botter? Kommt doch erstmal Lvl Cap 50 und dann wird sich wieder aufgeregt^^

Fabiman gefällt dies.
  2. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Also mich interessiert jeder Botter, welcher nicht gesperrt wurde und durch die Bannwellen gerutscht ist !!

Botter die bis heute online sind, sind es deshalb weil:

1.) Sie früh genug mit dem Botten aufgehört haben, bevor BP sein System zur Ermittlung dieser Cheater eingeführt hat.
    2.) Weil diese Mitspieler, geschützt werden durch div. Admins/ und einem korrupten italinischem Support etc....also sogenannte Vitamin B Beziehungen haben.
    3.)Sie sich Ihre Cheat-Programme selber basteln und nicht wie Leihen aus dem www ziehen.
    4.) Sie per E-Mail ein Lebensgeständnis bei BigPoint abgelegt haben, so wie das ein bestimmter Großmashall getan hat und deshalb verschont geblieben ist.

Ich glaube nicht das die Mods. hier bewusst Falschaussagen posten, es ist schlicht und einfach Unwissenheit aufgrund mangelnder Information. Ich glaube Mitspielern wie Rayden mehr als einem Mod. Als der Massenbot kam wurde auch offiziell von einem Mod. geschrieben, das es keine Bots gäbe. Schlicht und ergreifend Unwissenheit. 1 Monat später wurde dies dann hier offiziell von BP doch positiver Weise verkündet. Der Kistenbug wurde klein geredet. Der Apple Mac Bug wurde schon fast versucht tot zu schweigen. Es waren Mitspieler wie Rayden, die den Mund aufgemacht haben & gesagt haben, dass etwas nicht richtig ist, es Misstände gibt!!!

Grüße Raid

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2015
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Und @Amokmika nicht falsch verstehen, ich "disse" dich nicht, weil ich deine moralische Einstellung Cheatern gegenüber lächerlich finde, es ist gut, dass Leute sich dagegen engagieren. Ich find nur dein Gehabe mit den Amokankündigungen und dem restlichen Hirndurchfall extrem lächerlich :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2015
    BlutRabe und semen470 gefällt dies.
  4. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

huch, wo sind denn all die schönen posts nur hingekommen?

5. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Mein Post an Amokmika ist jetzt natürlich auch noch sehr sinnvoll, ohne den ganzen Kontext. Aber egal, kann so bleiben xD

Amokmika gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Raid_81, Fabiman, ShoXyLade, dittrisch, ULTRAPEINLICH und paul21061969,

Eure Beiträge habe ich gelöscht, respektive etwas bearbeitet. Anfeindungen mit negativen Namenscalling und Spieler-/Gilden-Diffamierung(en) haben hier im Forum absolut nichts, aber auch rein gar nichts verloren.
    Wollt ihr einen Spieler auf aktuelle Bot-Aktivitäten überprüfen lassen, schickt ein entsprechendes Ticket an den Support. Sollte dieser Spieler mit derartigen Fremdprogrammen hantieren, wird er sicherlich bei der nächsten Bot-Bann-Welle auch entsprechend gesperrt werden. Möchtet ihr hingegen einem anderen Spieler eure (hier: negative) Meinung über ihn sagen, dann steht euch der Ingame-Chat zur Verfügung. Dort könnt ihr euch darüber unterhalten, solange ihr wollt. Hier im Forum hat das jedenfalls nichts verloren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Einem Spieler haben wir eine 2te Chance gegeben, der wurde aber gebeten zu gehen, nachdem rausgekommen ist, dass er einen fake-bulgari-account hat. dagegen könnte bp auch mal was unternehemen und makro-spieler dann bitte auch gleich entfernen.

8. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Ich glaub namen brauchst du keine zu nennen denn jeder der dso seid anfang zockt hat so den ein und anderen mit einer unglaublichen entwicklung gesehn in seiner gilde und auch viele neuanfänger dabei gehabt die "mein account" wurde gehackt usw ...ach ist doch viel zu sehr nachvollziehbar wer und ich betone welche gilden hier reines bottusing betreiben.ja es sind genau die leute die am we in der arena in gildengruppen stehn und vor lauter unsinnigkeit die leute im spawn minutenlang legen,ich nenn hier keine namen denn jeder der grindet kennt diese, nur es wird auch absolut nix bewirken da bp diese leute schon viel zu lange gewähren lässt.

Fabiman gefällt dies.
  9. Hylarb

Hylarb Forenexperte

JA PAPI XD (immer diese Zensur)^^
    Manchmal platzt einem halt der Kragen, wenn Leute deren Acc nicht mal so alt ist das ganze noch im Lager gesehen zu haben, so jemanden verteidigen ;)

Rhaegar-is-banned gefällt dies.
  10. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

jetzt wirds aber vogelwild hier. was hast du denn gefrühstückt, testosteron?
    seit wann haben die worte großmarschall und mr. proper etwas mit namescalling zu tun. spiel dich bitte mal nicht ganz so aufgebläht auf.
    und da mein beitrag durchaus inhaltlich zum thema passte, hätten es (wenn überhaupt) rote sternchen auch getan, und nicht dieser total lächerliche kahlschlag.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
    Rhaegar-is-banned gefällt dies.
  11. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Namen hab ich auch genug...nur leider steckt hier bei BP der "Teufel im Detail".... WEM soll man denn die Namen RUHIGEN GEWISSENS nennen? Es gibt überall schwarze Schafe auf der Welt....blöd ist natürlich, wenn einige davon auch noch über Entscheidungsgewalten verfügen und das ist der Punkt.... (hier darf auch gerne zwischen den Zeilen gelesen werden, denn früher oder später kommt eh alles raus...)

Anbei...es ist noch eine Frage von mir an den Foren-Admin bezüglich des Verhältnisses zu den italienischen Admins unbeantwortet.....mal kurz anstups

So so...jetzt sind wir schon so weit, dass Beiträge von VERSCHIEDENEN Forenusern zusammengeschoben werden oder wie oder was? Bitte mal wieder auftrennen, denn ich steh nur grade für das Zeug, das ich selber schreibe, nicht für anderes.

12. semen470

semen470 Forenfreak

Ja und zwar extrem bei mir, macht richtig viel Eindruck :D

Danke für den Link :)

PugvonStardock und realkenai gefällt dies.
  13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Rayden79,

Entschuldige, aber eure Namen sind sich hier einfach viel zu ähnlich. :confused: ... Mein Fehler. :oops:

Da es technisch leider nicht möglich ist Beiträge zu "teilen", habe ich den fremden Inhalt entfernt. Deine Doppelposts habe ich dann der Übersichtwegen trotzdem zusammengeschoben. Danke aber nochmal für den Hinweis. :)

@Raid_81:
    Deinen Beitrag musste ich an einer Stelle editieren. Es war derselbe Inhalt wie in dem anderen Thread. Unterlasse sowas!

Aufgrund eines Missgeschicks ist der restliche Beitrag leider auch verschütt gegangen. Der erlaubte Inhalt lautete:

... und wird von mir - sofern gewünscht - in Deinem nächsten Beitrag ergänzt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Carba

Carba Aktiver Autor

hallo Raid 81

ich würd mir mal überlegen was du da machst , das sind schwerwiegende anschuldigungen mit sehr harten auswirkungen , wie würdest du es finden wen dein acc gebannt wird nur weil sich einer sowas ausdenkt , ich weis das viele das von mir gedacht haben , aber ich wurde nie gesperrt so lange ich bei dso bin!
    das solte allen zu denken geben ,wen man bedenkt wer alles gehen muste , hier wurde keiner geschützt
    egal wie hoch sein rang war oder ob er platz 1 in der rangliste war , und das ist gut so .

ich danke dir Cosopt

Daaniel2 und Fabiman gefällt dies.
  15. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wurde über mich auch behauptet, von Amokmika. Ich finde sowas unterste Schublade. Auf der Aussage das er Beweise bringen soll, meinte er nur, das er das von anderen gehört hat. Ich finde genau solche Spieler die solche schwerwiegenden Beschuldigungen gegen andere bringen, sollten dafür dauerhaft gesperrt werden.

Hatte diesen Vorfall auch gleich direkt an den Support geschickt. Riesenschweinerei ist so etwas! Etwas was eine Person über eine andere Person hört, was eine andere erzählt hat... Wegen solchen Gerüchten so ein Murks in die Welt zu setzen geht gar nicht!

Gomme gefällt dies.
  16. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Egal...Betrüger bleibt für mich Betrüger..auch wenn es editiert wurde..freue ich mich für jeden Mitspieler welcher dies mitgelesen hat..so einfach bleibt das..BP und @ Cosopt frage bitte gerne mal nach ob man sich bei Big Point mit solchen Blüten schmücken möchte...

Kann mir echt nicht vorstellen nachem der erste echt "reale" Member von BP hier mal in nem Thread gepostet hat...das sowas jemand versteht...;) also glaubs echt nicht..

ganz faden ...ekelig im Mund schmeckenden Beigeschmack hat das für mich..
    genauso wie die 2 Jungs von den bösen Jungs beim cheaten erwischt worden und mit milden strafen davon gekommen...

ey

17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Schon hat Cosopt mir den Beitrag gelöscht... tz tz tz habe doch nur auf @Daaniel2 seinen Beitrag geantwortet.

18. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Also: Wer ne weisse Weste hat, braucht sich doch über nix Sorgen machen.... mir wär es sowas von Latte ob mich 10 oder 100 verdächtigen, weil Helgas Onkel sein Schwager mal was gehört hat..... Jedem klitzekleinen Furz schenk ich auch keinen Glauben aber wenn ich mal von anderen über bestimmte Personen was gehört habe und (jetzt kommt der entscheidende Punkt) ich selbst darauf hin diesen Spieler beim Botten oder Ähnlichem erwischt habe, ist das schon für mich ein Grund, dem Support irgendeine Mitteilung zu schreiben.
    Nach der ersten Bannwelle wurden hier im Forum auch plötzlich einige stumm, die sich mit Händen und Füssen gegen Botvorwürfe gewehrt haben und immer auf andere gezeigt haben.....
    Und JA!!! es sind ingame immernoch Botter, die von der ersten Bannwelle verschont geblieben sind und sich dadurch so sicher fühlen und ihr Maul jetzt erst recht weit aufreissen.

Raid_81 und dittrisch gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ah wie darf ich jetzt die löschung meines beitrags verstehn? normal solte er ja euch mods schützen aber da er gelöscht wurde bin ich jetzt nicht mehr so überzeugt das ihr nur das postet was BP euch sagt

20. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Illuminati :eek:

z-Feronia-z gefällt dies.