Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Nenne mir einen DEUTSCHEN der von der Banwelle verschont wurde. Ich kenne bisher nur ein paar Italiener wobei dort auch 80% aus dem Weg gezogen wurden. Die meisten davon haben nun neue Accounts. Wenn dort alles fair läuft ist es ja alles in Ordnung. Ich habe zur Zeit nirgendwo mehr Botter gesehen in den Städten.

2. Rhaegar-is-banned

Rhaegar-is-banned Nachwuchs-Autor

Selbst das kaufen/verkaufen der Accounts müsste nach AGBs zu einer permanenten Sperre führen
    Hier ist also nicht damit getan den Finger auf den italienischen/französischen/russischen Support zu zeigen, es gibt auch genug deutsche Beispiele hierfür

GrannySmith gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich kenne nur keinen Deutschen mit neugekauften Account. Dass die paar Polen wieder da sind mit gekauften Accs wissen wir nun, ihre Power ist back :) zwar nicht so stark wie vorher aber dennoch stark. Paar Italiener ebenso. Schreib mir mal paar deutsche :D

4. Viki

Viki Admiral des Forums

Gibt es auch, wenn auch nicht sehr bekannt. Einer hat seinen Account sogar bei Ebay eingestellt und wurde nur gesperrt, weil ihn ingame "Freunde" gemeldet haben. Die Polen und Italiener halten eben zusammen, was man von der deutschen Com leider nicht behaupten kann. Mir wäre es schnurz egal ob jemand seinen Account verkauft oder nicht. Da finde ich die Cheater weitaus schlimmer. Und die Bulgaren-Accounts.

GrannySmith, Rhaegar-is-banned und Raid_81 gefällt dies.
  5. Rhaegar-is-banned

Nicht nur Freunde haben den gemeldet, er hat sich ja auch ordentlich/die falschen Feinde gemacht:D

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman,

Die Beiträge von Dir nahmen, soweit es ersichtlich war, keinen Bezug auf Daaniels Post, sondern kommentierten die (mittlerweile ebenfalls gelöschten) Beiträge von Raid_81. o_O

@paul21061969:
    Dein Beitrag wurde gelöscht, da er den zu löschenden Beitrag von Raid_81 enthielt, auf den Du direkt natürlich Bezug nahmst (ohne den jedoch auch wieder einige Missverständnisse auftraten). Ich fand es natürlich toll von Dir, dass Du uns an der Stelle in Schutz genommen hast. :)

@Rhaegar-is-banned:
    Das Verkaufen bzw. Kaufen von Accounts wird mit einer Sperre des Accounts bestraft. Sollte - bspw. - auf Plattformen wie Ebay ein derartiges Angebot vorliegen (, wo sich auch entsprechende Name herauslesen lassen, denn Stats oder Inventarinhalt allein reichen nicht), dann könnt ihr ein Ticket an den Deutschen Support schicken. Dieser wird das überprüfen und den Account dann sperren. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. Rhaegar-is-banned

Mir nichts neues, auch dass Accounts dann wieder freigeschaltet werden allerdings nicht:p

GrannySmith gefällt dies.
  8. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

da kann man faseln wie man will bp hat die macht dieses botusing zu unterbinden und tut es nicht,einmal in 2jahren ne bannwelle raushaun ist ein tropfen aufm heissen stein was hier hilft wöchentlichen suchlauf und weg damit,die machen doch eh jede woche nen release und vermurksen danach für std das gameplay warum nutzt bp diese zeit um nicht nach eingespielte fehler sondern gleichzeitig die logfiles zu checken? die wollen das garnicht, denn wenn ich ja soundso viele millionen nutzer habe bin ich fein im rennen,egal ob es player oder progs sind,die zahlen zählen und nur das ist der wahre grund für dieses inaktive verhalten seitens bp gegenüber den bottusern.

9. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ach so du meinst den Trottel von Balor XD Ja das mit den Coms stimmt in gewisser Weise schon. Dort gibt es aber auch Ausnahmen von Spielern die aus kindischen Gründen eine Gilde verlassen und daraufhin gegen sie hetzten. Ich denke du weißt welche Leute das sind. Der großteil scheint aber besser zusammen zuhalten als die deutsche Com, hast Recht. Kein Wunder dass du in einer Italienergilde bist :p (oder ist das nicht mehr aktuell, bin da nicht so gut informiert)
    @cosopt ich hatte in meinem Post eine Antwort auf Rhaegers Post hinsichtlich des deutschen Supports geschrieben, es hatte nichts mit Raid zu tun und der Post wurde nach weniger Zeit gelöscht. Vertuschen kannst du es zwar vor den anderen aber ich weiß was für ein Spiel ihr treibt. (und Rhaeger auch)

10. jj680

jj680 Junior Experte

Namen werde ich hier gewiss nicht nennen aber nicht nur die Italiener, Spanier, Inder oder Russen, auch einige unserer deutschen Landsleute haben die Bot-Bannwelle überlebt, teils systematische Langzeitbotter, teils Kurzzeitbotter.

Die, die gebannt wurden, haben mit Verlust ihres Accounts dafür bezahlt und gut ist.

Trotzdem hege ich gegen diese Leute keinen Hass bzw. betreibe Hetze wie einige leider hier in ihren comments immer noch offenbaren.

Welch ein Glück, dass diese Player nicht in verantwortungsvollen Positionen sitzen, ob im RL oder hier in der virtuellen Welt.

Fabiman gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Adressiere deinen Post besser sonst sind alle anderen verwirrt (unter anderem ich)

LG

12. Rhaegar-is-banned

Wir wollen aber mal mit zweierlei Maß messen Raid, der ist nämlich nen guter:D
    Gibt ja aber mehrere, und allen ist gemein, dass sie BP Geld bringen/brachten und damit erstmal unantastbar sind für solch lapidare Vergehen

13. cosopt

Hallo Fabiman,

Bevor Du mit derartigen, haltlosen Kommentaren kommst bezügl. Vertuschung etc, wäre es praktisch, wenn Du einen Blick in meinen Vorstellungsthread werfen würdest. Dort findest Du den von Dir wahrscheinlich erwähnten Beitrag. ;) ... Das einzige Spiel, welches unsererseits getrieben wird, ist - welch Überraschung - "Drakensang Online". :)

@Rhaegar-is-banned:
    Ihr immer mit euren "freigeschaltet"-Theorien. :confused: ... Genauso wie diese "Blacklist"-Geschichten etc. :confused:
    Ich verweise auf die Beiträge meiner Vorgesetzten, dass das "Reaktivieren" / Freischalten derartig gesperrter Accounts nicht erfolgt(e). :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

ihr immer mit euren "stimmt alles gar net, gibts alles nicht" theorien

Fabiman gefällt dies.
  15. Rhaegar-is-banned

Dass Leute freigeschaltet werden sind Tatsachen, ich kenne nicht nur einen persönlich
    Aber ja, der User lügt natürlich immer, nie eure Vorgesetzten...
    Wie war das nochmal bei dem Essievent? Es wurden natürlich keine Quests manuell vom Support gefixt, war das nicht auch eure Aussage?:D
    Dabei bist du doch gar nicht blond und blauäugig um hier allen Mist zu glauben der dir aufgetischt wird, solltest vllt mal etwas reflektieren:rolleyes:

Fabiman gefällt dies.
  16. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Oh dann muss man mir das aber auch anzeigen dass mein Post verschoben wurde... :'D

17. cosopt

Hallo Fabiman,

Guckst Du hier. Dort steht Dein Name, sowie das Ziel der Reise. ;)

So... Was hattest Du uns Moderatoren gleich nochmal unterstellt? :confused:

@Rhaegar-is-banned:

Du verwechselst diese Art der Sperrung und Entsperrung hoffentlich nun nicht mit jener, die infolge unbezahlter Lastschriften etc. auftrat. ;) ... In solchen Fällen kann es schnell passieren, dass das "Entsperren durch nachträgliche Zahlung" durch den User missverständlich mit einer Sperrung durch Botten verwechselt wird. :confused:
    Zu der angesprochenen Thematik des Essi-Events verweise ich auf den entsprechenden Thread meiner Kollegen. Dort wurde das entsprechend aufgegriffen und geklärt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. Rhaegar-is-banned

Nein tu ich nicht
    Ich stehe weder unter Drogen, noch bin ich bescheuert und weiß nicht wovon ich rede
    Ich spreche von Banns aufgrund Regelverstößen, die nachweislich aufgehoben wurden - was mich persönlich noch nicht mal stört, nur kommt nicht immer wieder an und behauptet dem wäre nicht so

Den Thread hab ich nicht gelesen, hast mich ja gesperrt:p
    Und selbst wenn, es ändert ja nichts an der Tatsache - ihr behauptet leichtgläubig etwas und revidiert es dann...vllt revidiert ihr hier ja dann auch irgendwann mal, das leichtgläubige Gerede ist ja schonmal das gleiche:p

GrannySmith und Raid_81 gefällt dies.
  19. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Gebe ich dir mehr als Recht, finde es auch schlimm wernn z.B. in Flag wieder Botter wie die französische Stubenfliege und andere sich auf Kosten der ehrlichen Spieler ihren Gluthund ergattern.
    Der und andere wurden schon vor Wochen und Monaten gemeldet, und gehen IMMER NOCH ihrem "GEWERK" nach.

Wenn der drin ist, spielt man 4x5, wenn noch das Gegenteam sehr stark ist hat man wenig Chancen.

Schwächere Spieler reiten schon von hinten rum, um den zu killen, respawmt stellt Wächter und steht immer am gleichen Punkt, paar Manageschosse, dass er nicht gekickt wird. vom System.............

Ist mehr als zum abkeuzen hier der ganze Mist..................., jemand aus Gilde erspielt sich grad den Hund hat den auch oft drin, soviel zu BP balanced -Fairnis und Bots...............

Cheater sind auch mal wieder mehr wie oft anzutreffen DANKE BP, für´s NICHTSTUN bisher mal lange Zeit wieder.

BANNWELLE aber fix her damit auch die Cheater und solche kleinen miesen Bottis raus sind mal wieder, für eine kurze Zeit wenigstens.

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    DylUlenspegel und Rayden79 gefällt dies.
  20. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich versteh sowieso nicht, wieso nicht wöchentlich ne Bannwelle gemacht wird...oder zumindest monatlich. Mir wär sogar täglich am liebsten, denn dann macht so ein Botter oder Cheater den wenigsten Schaden an den ehlichen Spielern hier.