Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Lieber Xebii,
    das hat mal wieder gezeigt wie viel Interesse ihr daran habt die Botuser zu bannen.
    Ich mache hier ein Link zu einem Video rein wo jemand so hilfsbereit war und die Boter auf frischer Tat ertappt hat und du editierst das einfach und verwarnst mich!
    Wenn ihr die Augen zu macht wenn euch Beweise vorliegen wie wollt ihr das Problem denn jemals beheben?
    Guck dir die Zahl an! Das sind fast 3000€ die ihr euch durch die Lappen gehen lasst!
     
    woidkauz gefällt dies.
  2. Turabar

    Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fabiman,


    Der Link wurde entfernt weil er gegen die Forenregeln Verstößt was auch deine Verwarnung zur Folge hatte.
    Desweiteren sind wir Moderatoren nicht dazu da User zu Sperren welche den Bot nutzen, wir geben euer Feedback weiter und Helfen euch soweit uns möglich ist bei Spielfragen.
    Daher bitte ich dich das mal zu überdenken bevor du Moderatoren angreifst die hier Ehrenamtlich im Forum tätig sind.

    Du kannst User gerne dem Support melden, aber hier im Forum werden keine Angeprangert.


    Und nochmal alle anderen.
    Uns ist das Thema genauso wichtig wie euch, wie die meisten wissen sind wir auch Spieler und somit betrifft es uns genaus. Aber wir bitten euch denoch um Geduld.
    An dem Problem wird definitiv gearbeitet und sobald es da etwas neues gibt werden wir es euch auch umgehend Mitteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  3. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    -.-
     
    callme555nase gefällt dies.
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hallo BP und Mods. Habe mehrfach Leute gemeldet beim Support sogar Screenshots wie sie zugeben Bots zu nutzen. Es wurde mir gesagt" Oh sorry da können wir nichts machen , dass muss notfalls vor Gericht standhalten. Hast du noch mehr Beweise" Wieder ein Screen geschickt wie er zugibt es nutzen. Selbe Antwort. BP verarscht uns sie werden niemals was gegen die Bots machen...hab eindeutige Beweise geschickt und es passiert 0 habe den glauben verloren ,dass sich was ändert. BP wie wärs zur Abwechslung mit der Wahrheit?? Wir lassen die botter weil sie auch ab und an mal paa euro reindrücken, weil wir einfach Geld geil sind?? Klingt schon glaubhafter....

    ich habe fertig.

    mfg
    day
     
  5. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    tja,die Dummen scheinen nicht die Botter zu sein sondern die Gamer die so ein Prog nicht benutzen..welche Art von Beweise sollen das sein , die vor Gericht standhalten??
    Schuldanerkenntnis von dem jeweiligen Botter???
    So bescheuert ist niemand, egal auf welchen Server er Zockt
    Mit dieser Mentalität müsst ihr euch net wundern das dem Betrug Tür und Tor geöffnet werden
    HighFive
     
    woidkauz und Re-tnug gefällt dies.
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Die wollen , dass die Leute botten, dass weiß ich jetzt. Hab schon viele dumme Nachrichten vom Support erhalten aber noch niemals so eine dumme..
     
  7. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Das ist ja ein echt wahres Trauerspiel, hatte mir eigentlich erhofft daß sich Bp auf die Seite der fairen Spieler stellt. Warum die Botuser auch noch schützen, die geben wohl bis auf premium keinen Cent aus, ausgenommen für die Botprogramme.
    Ein einfacher Weg wäre wohl mit den Herstellern dieser Botprogramm Hersteller zusammen zu arbeiten, sprich ihnen eine Art Kopfprämie zu zahlen für deren User
    Im richtigen Leben kommen die meisten Betrüger ungeschoren davon, also warum sollte denen was in einem fiktiven Spiel was geschehen
     
  8. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    hihidas game geld geil ist stimmts XD xie werden eh nur zeit gewinnen mit den gelapper denken uns was . die denken sich eher etwas aus, um uns noch mehr zu ........*edit*.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2014
  9. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Naja,

    dass sich hier in dieser Richtung nichts ändert, stimmt ja nicht ganz.
    Ein erster Schritt wurde ja schon gemacht.
    Viele nicht gerade Low-Level-Player, haben sich doch darüber aufgeregt,
    dass es nun nicht mehr so viele Andermanten in Low-Level-Gebieten für sie gibt.
    Ich kann es noch einmal erwähnen, dass bei der Bekämpfung von Bottis,
    nicht nur die Schlitzohre bestraft werden können.
    In vielen Fällen, wie man bereits in anderen Games gesehen hat,
    müssen auch die Unschuldigen darunter leiden.
    Und dieser Umstand, macht dann ein Spiel kaputt.

    Gruß und so;)
     
    Grrrace gefällt dies.
  10. Grrrace

    Grrrace Laufenlerner

    Na das kannste wohl laut sagen.
     
    woidkauz gefällt dies.
  11. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    mir wurde gesagt das ma gegen dieses botten sowieso nix machen kann,warum aber hat ma dann eigentlich in den unteren level wie zb tegans oder silfmoor für große chars zb level 45 die drop rate zurück geschraubt?klar griegen die dann weniger in diesen gebieten,aber bleiben doch noch immer zb q5 oder khaly zum farmen was ich so gesehn hab aus nem angebot von einem oder besser mehreren spielern.da gibts ne liste wieviel ander ma wo farmen kann und q5 oder khaly s zb stehen ganz oben auf da liste und werden reichlich belohnt.

    kann sich jeder selber überzeugen *edit*

    hab ich mehr mals zugeschickt bekommen und wurde dazu sogar noch ausgelacht.hab auch schon einiges reingesteckt an geld um besser zu werden aber irgent wie is ma als waldläufer immer noch voll das opfer,am meisten gegen magier,...aber ehrlich vor der levelerweiterung war ich viel glücklicher mit dem spiel,da hat ma noch wenigstens ordentlich wo man wollte ander farmen können :(,so hatte ma wenigstens irgent was um a bisl mehr mithalten zu können.

    überhaupt : versteh ich garnicht warum man unten in den welten genau soviel oder meist sogar mehr an drops griegt wie weiter rauf in den letzten welten bis nach stalgart wo man doch viel mehr aufwenden muss dafür...hat das schon mal einer angesprochen das ma da so gut wie garnix grieg?ich meine ma griegt sowieso nirgents wirklich viel...aber da oben is es am schlimmsten.

    und diese täglichen belohnungen :) sind auch immer die selben sachen,...

    ich hoffe es wird wieder angenehmer für alle , mir is es egal ob es bot user gibt,hauptsache bp macht das spiel wieder für alle (GEIL) bitte machts wieder a gute droprate.

    danke und hochachtungsvoll euer wasnun,mei erster beitrag hoff des kommt auch an :D :rolleyes:
     
  12. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    ist doch egal ob und wer botet,macht doch einfach mal wieder die droprate hoch auch in den niedrigen leveln , damit die die ehrlich spielen was davon haben.1 ander in silfmoor oder in tegans is doch a witz.vor der levelerweiterung war des so geil da hab ich ma immer mein anderkonto a bisl aufgefrischt.überhaupst find ich es schlimm wenn ma ganz oben die letzten 5 welten bis stalgart farmt,da griegt ma überhaupst nix,sollte doch eigentlich so sein das es , um so chwieriger es wird um so besser sachen auch gibt oder versteh ich da was falsch?

    gruss euer wasnun :confused:

    wasnun,machts was bitte is echt scho sauteuer das spiel
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    du solst ja auch keinne andas farmen sondern kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
  14. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    @Mods/BP: Wie wärs damit, mal die Forenregeln zu überdenken?
     
    Hansik69 gefällt dies.
  15. woidkauz

    woidkauz Fortgeschrittener

    dann wird es doch einfach mal zeit keinen cent mehr in dieses spiel zu stecken ...;)
     
    Re-tnug gefällt dies.
  16. NoLady

    NoLady Stammspieler

    ja immer schön nix investieren damit alles noch teurer wird da geld rein kommen muss ob mans glaubt oder nicht aber eine firma muss auch verdienen
    was nicht heisst das ich alles von BP ganz toll finde ;)
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol wenn ich was zahle will ich auch leistung und qualität beckommen und kein schrott

    oder bezahlste nen schreiner auch wenn der dir ein tisch macht wo ein bein zu kurz is oder den dachdäcker wenn das dach undischt ist
     
    Re-tnug und woidkauz gefällt dies.
  18. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    so,ich muß mal wieder mein Maul aufmachen wegen diesen *edit* bottern,weil habe echt keinen bock mehr auf dieses *edit*game!!! Und ich glaube auch,das bp es will,das alle hier botten,weil sonst würden die ( name wird nicht ausgeschrieben) nicht solche sperren,die beweise haben,sondern die vollpfosten von bottern!!!! Ich ziehe jz schritt 1. vor,kein premium wird mehr geholt,warum auch,warum soll ich bp Geld in den *edit* schieben,wenn ich andauernd von diesen (name bleibt wieder verdeckt) betrogen werde?! Und das peinlischste von allen ist,das ihr mods keine Ehre gegenüber ehrliche User habt,vllt seit ihr auch nur armseelig und habt keinen schimmer,was ihr eig. hier veranstaltet!!! P.S.: Sperrt mich oder nicht,darauf gebe ich einen Pfurz,genauso wie ihr mods euch um uns ehrlichen User kümmert!!! Magic.-und Amokmika
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014
    MonsterMörder und Rayden79 gefällt dies.
  19. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich habe einen anderen Vorschlag den ich jetzt in die Tat umsetzen werde... Werde Gronkh Geld geben , dass er ein Video macht wie hier die Bots geduldet werden über Drakensang. Dann mal sehen wie es mit dem Ruf des Spiels aussieht. Sage nur 2,5mio abos...:) Das ist es mir wert. Wenn ihr dann endlich was gegen die Bots macht.
     
  20. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott



    Jo..Respekt für das outen....und eigentlich haste in allen Punkten Recht
    bin mittlerweile auch der Meinung,***
    Beste Beispiel letzes Event... xxxx mal Kristoff kloppen ...meine Fresse ..bin bald eingeschlafen dabei...aber..........da ich kein PVP spiele bin ich nicht direkt betroffen.........und ja, beim PvE bin ich immer froh wenn ein Op dabei ist der die Bosse in NullKommaNix umhaut.....noch macht mir das Game Spass..so das ich auch ohne BOT Prog auskomme...und wenns mir keinen Spass mehr macht..spiel ich nicht mehr..dann brauch ich auch keinen Bot mehr..
    HighFive
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2014