Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Keine Sorge, für so´n Sch... mach ich mich nicht nass, denn fürs Eckenstehen hab ich wohl zu viel Ethik. :)

Vor meinem Unfall Ende 2013 hatte ich sicher keine makellose, aber durchaus sehenswerte PVP-Statistik, mit anderen Worten auch noch richtig Spaß am PVP. Heute, mit einer linken Hand, die ich fixieren muss damit sie nicht von der Tastatur rutscht, ist die Arena nur noch Frust. Sicher gewinne ich zwischendurch auch immer mal wieder (und seit die Essis aus der Arena verschwunden sind auch wieder öfter), aber das Wissen um die verlorene ursprünglich vorhandene Geschicklichkeit, DAS hält mich hauptsächlich von der Arena fern. Einige wenige Kämpfe, dann verschwinde ich, selbst wenn die wie zuletzt hauptsächlich gewonnen wurden, wieder für ne ganze Weile aus der Arena.

Zum Thema noch sechs vielleicht bedenkenswerte Worte: Botter betrügen sich letztlich auch selber.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    GrannySmith gefällt dies.
  2. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Ach man kann auch gut ohne Arena auskommen, die, die krumme Sachen machen betrügen ja nur meist genau wegen dem PvP, um sich zu profilieren und man kann auch so ganz gut zurechtkommen, ohne im PvP grössere Erfolge zu haben.
    Kenne viele die PvP nicht spielen, würden sie aber, würde sich so mancher umsehen;)
    Und ich glaube Spass zählt mehr wie irgendwelche Betrügereien, wenngleich ich es nicht nur als Kavaliersdelikt ansehe, wenn man sich durch grössere und kleinere Schweinereien profilieren muss. Man betrügt sich,wie du schon richtig gesagt hast, ABER auch andere damit.

realkenai gefällt dies.
  3. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Es wird Zeit Bot ban bitte es nervt wirklich, die letze Welle ist wie lange her? ...

4. GrannySmith

6. April 2014 und im Herbst 2014 die letzte kleinere, wenn man es denn so nenn kann:rolleyes:

5. Ixiil

Ixiil Foren-Grünschnabel

Ich hab gestern gegen einen Magier gekämpft, der in der 1on1 Arena einfach unsichtbar war. War das ein bug oder ´n bot?
    Naja, leider hatte ich da keine Aufnahme laufen... Wenn ich Videos einschicke, wo Spieler offentsichtlich botten, würde dann etwas unternommen werden?

6. 123jo1

123jo1 Foren-Grünschnabel

Also Liebes Bigpointteam, ich habe grade ne böse Erfahrung machen müssen.Ich wollte mich ganz normal einloggen und hab alles richtig eingegeben Passwort,Benutzername und habe festgestellt dass mein Account (gehackt) wurde und ich denke dass hat was mit Bot´s zutun ich bin auch dann mal so nett und schreib meine Account daten rein (also nur Benutzername).:123jo und dass finde ich irgendwie richtig *** weil ich habe auch reales Geld investiert für Premium und Andermant und dass war nicht der billigste spass! Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich sonst wirklich keinen bock mehr hätte zu spielen. LG.123jo hoffe auf eine rückmeldung!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 April 2015
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Passwort war 456jo?

8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Schreibe am besten mal an den Support: www.drakensang.de/support und schildere dein Problem. Die können dir da weiterhelfen dann. Im Forum kann leider niemand etwas machen.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Ixiil,

Es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler. Manchmal kann es passieren, dass User (also auch man selbst) für andere Spieler zeitweise nicht direkt sichtbar ist. Auf der Karte werden die Spieler dennoch angezeigt. :)

@123jo1:
    Dein Beitrag wurde editiert. Fäkalien gehören ins Klo, nicht ins Forum. ;)
    Was Dein Problem angeht, so hatte Daaniel2 bereits den richtigen Weg genannt. Hier im Forum können wir Dir leider nicht helfen. Für sowas bitte an den Support werden. Du erreichst ihn via Link in meiner Signatur. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. GrannySmith

Bots in der Arena sind meist in Flag oder 6x6 unterwegs, um sich durch Siege der Gruppe/n ihre schnellen Arenareittiere zu erspielen, alles andere sind entweder Bugs o. Cheats.

Bottis in Arena erkennste daran, dass die immer selbe Route haben, und nur wenig Attacken machen, nach sterben immer wieder v. Respamwpoint wieder zur selben Stelle laufen, wie schon zuvor, irgendwelche Skills auslösen ( lassen durch das Programm ) , damit sie nicht wegen Untätigkeit gekickt werden vom BP-System, jedoch fast immer wenig oder keine Punkte bei Endabrechnung haben- Kills schon gar nicht.

11. prypjatNeo

prypjatNeo Foren-Grünschnabel

wieso wird nix gegen boter unternommen?

12. Emo44

Emo44 Nachwuchs-Autor

Vorsicht!!!!!! Abzocker unterwegs.....:mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2015
  13. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Es wurde lediglich etwas unternommen.. jedoch kann sich ein "Botter" zu jeder Zeit einen neuen Acc sich erstellen, und dann wieder neu anfangen zu botten.. und bis dieser zu finden ist, sind wieder einpaar andere, neue botter in der welt von Dracania.. :(

MfG

Goody

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo prypjatNeo

Da wir schon einen Thread mit der Thematik haben, bist du umgezogen.

Emo44
    Dein Bild habe ich entfernt.
    Mit solchen Screens bitte an den Support wenden.
    Leider sind das meist schon "geklaute" Chars und die eigentlichen Besitzer wissen nicht, das sie nun ihr Unwesen treiben.

LG
    Salsania

15. GrannySmith

Hab schon Screens gemacht und mal sehen was der Supp. so macht , ausser meist nix. :mad:

16. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Zum thema support soll einem helfen wenn der acc. Gehackt wurde: da kann man nur lachen. Meiner würde auch mal gehackt und was haben sie gesagt: Meist sind das verwandte oder Freunde die einem einen streich spielen, deswegen werden wir nichts unternehmen. Ein Witz ist das mit SEM support!! :mad:

17. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Na ja, die Beweislast liegt bei dir - leider -

Ab und zu PW ändern und eventuell auch nicht auf "Seuchenseiten" gehen, da ist man mehr wie gefährdet.

Acc. Klau ist schon ne miese Sache, wie so vieles hier an unsauberen Ferkeleien, welche hier noch so rumgrasen wie die

Pest in Persona, denen auch wohl nicht mehr die Stirn geboten werden kann seitens d. Spielebetreibers- hab ich manchmal den Eindruck.

Amokmika gefällt dies.
  18. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Ähm nein liegt sie nicht weil ich nicht so ein idiot bin und mein passwort rausgebe zu dem bin ich ein ehlicher spieler!.
    Andere anschwärzen ist wohl deine Interesse?

19. GrannySmith

.................warum soll man solcche nicht anschwärzen Gegenfrage ??? Damit sie weiter ihr Unwesen treiben. Ist eine Ansicht on Courage so etwas zu machen oder nicht, denn wer so dumm ist vll. und auf solche Seite geht....................., den Rest kennste............. Acc. weg ;) irgendwie und keiner weiss warum:oops:

20. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Ich hab auch mal mit dem Gedankenkonstrukt gespielt, ob BP nicht selbst mit den Botprogrammierern unter einer Decke steckt.
    Allein die Tatsache, dass Hacks mit gravierenden Ausmaßen so einen Einfluss hier besitzen (und damit meine ich nicht diese billigen "freeandermantin3sec"-Bots), jahrelang kaum was unternommen wurde und es die Betreiber anscheinend einen feuchten Furz interessiert, legt den Verdacht schon nahe. Ich will mich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, gingen wir aber mal davon aus.
    Ihr Ziel ist Profitmaximierung (wer hätte das gedacht). Sie bekommen von den Botprogrammierern Kohle für das Nutzen und Bestehen der Bots zugeschoben. Die angeblichen Botbannwellen waren demzufolge vermutlich nur pro forma, um den Spielern irgendwas aufzutischen und ihren Unmut zu beruhigen. Denn es ist altbekannt, dass einige Botter und ebenso andere Regelverstößer ihre Acc/Chars/Items wieder zurückbekommen haben oder gar nicht erst gebannt wurden.

Fly-37 und Mrsmagus gefällt dies.