Bots? Wieso passiert nichts?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Max gestartet, 31 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...über 1 Jahr war die letzte Bann-Welle.....passt wie die Faust auf's Auge BP!
    Lach.....sowas ist eine Einladung für alle,die fair :rolleyes: zocken wollen :)

Gruß
    Amok

GrannySmith, PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Du hast aber auch überzogene Erwartungen!
    So schnell schießen die Preußen nicht,besonders wenn sie ihren Hauptsitz in Luxemburg haben.:confused:

PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  3. Amokmika

....tja,dann muß wohl der *amok* schießen :D

plattnase und frogg1952 gefällt dies.
  4. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Manchmal habe ich echt das Gefühl das einige meinen " oh, der ist verdammt gut und metzelt mich nieder... das muss ein Botter sein ".
    Wenn man die Berichte hier alle durchliest wären ja 60% der Spieler alle Botter oder Cheater.
    Schon klar das hier einige schwarze Schafe unterwegs sind. Aber gleich soviele???

BlutRabe, Fabiman, cosopt und 2 anderen gefällt dies.
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ULTRAPEINLICH,

Dein Spam-Beitrag wurde entfernt. Bitte sowas künftig unterlassen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Chilan

Chilan Guest

Hallo zusammen!

@Raid_81 Dein Beitrag wurde gelöscht, dafür dein Punktekonto erhöht. Das Forum wird jetzt vorläufig für dich dunkel bleiben.
    @Amokmika Dein Beitrag wurde gelöscht, da er sich auf den vorherigen Beitrag bezog.

LG

Chilan

7. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

angeblich soll ja bei lvl 50 eine botwelle kommen abba ganz ehrlich wann kommt lvl 50 in 1-5 jahren und die boter werden immer schlimmer was ich auch zum kot.... finde ist andere länder wo der euro net is oder weniger wert is kaufen die andermants und können so mehr bekommen... es gibt auch dann leute die auf dem land bzw webseite einen acc machen und dann per paypal bezahlen und mehrrrrr andermants bekommen und sich sooo zu puschen ... abba bp sieht leider nur das geld und macht nix echt schade... abba das ist net nur bei dem game von bp sondern bei sehr vielen und nur kohle kohle kohle echt arm besser ist ein gutes spiel zu entwickeln und sicher und dann kohle verdienen als andere zu vera.... und wenig geld zu machen tzzzzzzzzzzzzzzzzz

mcdoc und Fly-37 gefällt dies.
  8. Swordger

Swordger Laufenlerner

Bitte mal bannen oder wie auch immer ><

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2015
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Chicanos

Chicanos Nachwuchs-Autor

meine ignoliste is voll mit diesen deppen :(

Fly-37 gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

muste support anschreiben
    nur brings wenich da die immer neue chars ersteln

11. Chilan

Chilan Guest

Hallo Swordger

Es ist absolut nicht sinnvoll, solche Links ins Forum zu setzen. Daher habe ich deinen Screenshot gelöscht. Wenn du so einen Fall hast, dann erstell einen Screenshot und schick ihn an den Support. Wir im Forum können leider nichts gegen diese Typen machen. Dafür ist der Support zuständig. Einen Link zum Support findest du unter anderem in meiner Signatur.

@paul21061969

Solange es immer noch welche gibt, die solche "Angebote" nutzen, solange wird es auch immer wieder solche Typen geben. Erst wenn alle mal die Finger weg lassen, wenn sie solche Meldungen sehen, erst wenn alle dem Support gemeldet sind, wird diese unerfreuliche Quelle versiegen.

LG

Chilan

12. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Erst wenn ihr jeden Baum gerodet habt, erst wenn... werdet ihr merken, dass man Holz nicht essen kann... :p

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  13. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Frage mich, wie die immer wieder an die neuen Chars kommen, sind ja meistens 45er....
    Gehackte Accounts?

14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Gekauft

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na das leute drauf reinfalln wierd immer geben sollange solche sachen im chat geschrieben werden
    im übrigen is das das einzige spiel wo ich sowas seh alle anderen spiele haben nen chat mod da kommt sowas erst garnicht vor

Amokmika gefällt dies.
  16. Amokmika

....beschämend!!!!!

17. plattnase

plattnase Forenanwärter

Das lustige dabei ist, ich hab bis jetzt kein einzigen Botter in DSO gesehen und ich spiel das Spiel seit ungefähr 1-2 Jahren:rolleyes:

Ich selbst bin kein Botter....nicht das ihr denkt ich lach euch aus und schieb witze rein, weil BP nicht so oft was gegen Botter unternehmt:)

18. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Nun , da du dich nicht damit befasst, bzw vllt nie darauf geachtet hast welch munteres Treiben von Bottern um dich herum besteht, soll es dich auch nicht weiter stören, daß du diese nicht siehst / wahr nimmst.
    Diese Botprogramme laufen mittlerweile auch immer unauffälliger und sind schwer zu entdecken.
    Aber deine Wahrnehmung deckt sich wahrscheinlich auch mit denen die das Spiel betreiben, denn hier ist keinerlei Aktivität seitens des Spielebetreibers zu erkennen, dagegen vorzugehen.
    Solange es genügend Spieler gibt , die finanziell das Spiel aufrecht erhalten, scheint es kein Bestreben zu geben, ehrlichen Spieler vor Betrügern zu schützen.
    Wahrscheinlch fehlt auch das Personal dazu.

plattnase, Amokmika und GrannySmith gefällt dies.
  19. GermanSpieleTube

GermanSpieleTube Foren-Grünschnabel

Wahrscheinlich wird dass auch das Problem der Entwickler sein, weshalb das Vorgehen gegen solche Spieler auch solange dauert.
    Auf der einen Seite möchten die Spieler immer neuen Content sehen und auf der anderen Seite sollen Botter gebannt werden, beide Bereiche erfordern sicherlich viel Arbeit und deswegen müssen die Entwickler sich wohl entscheiden, was erstmal eine höhere Priorität hat.
    Beschäftigen die Entwickler sich erst mit den Bottern, dann schwindet vermutlich die Anzahl der Spieler, weil ihnen das Game zu langweilig wird.
    Wird erst neuer Content zur Verfügung gestellt, naja dann sieht man das ja an diesen Beitrag wie schlecht gelaunt manche Spieler sind ^^.

tdmaas und Gomme gefällt dies.
  20. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

PUSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHH