BP hat doch Humor...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 17 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

... habe hier gerade einen Lachanfall ohne Ende. Ob die eine ehrliche Antwort wollen??

Das mit dem "herausragenden Service" gefällt mir am besten :D

2. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ich will die Umfrage auch... :mad::mad::rolleyes:

3. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

:D Hatte ich auch noch eins im Postfach, nun rate mal wie "nett" meine Bewertung ausgefallen ist.
    Ist wohl das einzige was noch zu tun übrigbleibt, überall wo es möglich ist, negative Bewertungen für die Armleuchter da lassen.

dittrisch, ULTRAPEINLICH und TheConverter gefällt dies.
  4. *Frosch*

Ich habe eine ehrliche Antwort geschickt... der arme Mensch, der das lesen muss.

PugvonStardock und TheConverter gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Hey hey.. jetzt nicht unfair werden.
    Es ist eine Umfrage zum Kundensupport und nicht wie doof ihr BP findet.
    Ich selbst konnte mich noch nicht über den Kundensupport beklagen.
    Und das der Kundensupport derzeitig nicht freundlich geflutet wird,
    sollte jedem klar sein. Trotzdem machen sie wie zB die Mods ihre Arbeit.

Sigriddiva gefällt dies.
  6. *Frosch*

Ich habe noch eine offene Anfrage vom 11.8. - das finde ich auch nicht toll. Und das war vor der Mailflut wegen dem Bug.

7. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Da steht "Engagement für herausragenden Service". Heißt in etwa genau so viel wie "er war stets bemüht..." = ungenügend.

z-Feronia-z gefällt dies.
  8. *Frosch*

HUHU AAALICEEEE29 - ich seh dir....

9. Alice29

Alice29 Forenexperte

Huhuuuu Fröschlein - ich Dir auch :)

10. *Frosch*

Und ich sag auch niemals nicht bestimmt nicht *Froschflossen kreuz* Mama :D

11. Alice29

Alice29 Forenexperte

... ok, heute Abend wird geschrumpft. Aber ich fall dann immer zuletzt ins Loch. Komm dann besser raus. :p

12. znoog

znoog Kommandant des Forums

Das habt Ihr falsch verstanden. Ich sagte "schlumpfen", nicht "schrumpfen". :)

Grüße an alle, die mich noch kennen ;)

znoog

13. *Frosch*

Wenn wir alle geschrumpft sind, können wir alle in einem Loch schlumpfen :D wie schön.... *rüberwink*

14. McBright

McBright Routinier

Und wenn Sie dann noch weiterschlumpfen ist das Loch voller Kaulquappen :rolleyes:

Alice29 gefällt dies.
  15. Alice29

Alice29 Forenexperte

Nene Znoogn, ich meinte schon "schrumpfen". Da ihr alle zu euren Miniaturausgaben geworden seid, komme ich mir in eurer Begleitung wie das Kindermädchen (@Schreck: NICHT Mama :p) vor. Dem will ich Abhilfe schaffen. ;)

@McBright: an den Kaulquappen bin ich dann aber nicht schuld. FROOOOSCH, Du kennst Dich doch mit Kauquappen aus, oder? :p

Lieben Gruß an Dich, McBright aka Nepile und an die Gilde. Du bist doch noch dabei, vermute ich mal? Wo wir jetzt sind, weißt Du, Du warst da ja auch schon. :)

LG, Annerose

Spacy99 gefällt dies.
  16. McBright

McBright Routinier

Jawoll und ich wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg und sende liebe Grüße

17. *Frosch*

Jawohl :D Und das Kindermädchen muss uns bespaßen? Mit Keksen versorgen? Traumhafte Zeiten....

18. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.