BP macht sich immer lächerlicher! Gratulation!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

Viki Admiral des Forums

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Nicht nur, dass ihr es zulässt, dass die Ranglisten durch den Mentorbonus total verfälscht werden, in den Ranking von Duell oder 3v3 iwelche low.lvl Chars vorne sind und dass selbst Feldmarschälle diesen Bonus geniessen...Jetzt machen sich auch noch Hacker in den Ranglisten breit. Nicht nur, dass ihr durch die freie Arena Kills zugelassen habt, dass das reguläre PvP in Bedeutungslosigkeit rutscht und es euch nicht im geringsten interessiert, jetzt kann sich jeder noch seine Punkte selbst malen.

Und da wundert ihr euch noch, warum die Leute immer weniger bereit sind für dieses Game zu zahlen. Ihr unterstützt die Trickser und No Lifer mehr und mehr und Leute die hier viel Geld gelassen haben, können nur mit dem Kopf schütteln! Und dann meine ich Leute wie mich, die dies wirklich haben und nicht einfach iwelche abstrusen Zahlen in den Raum werfen.

Glückwunsch zu dieser Leistung, liebes BP Team. Hauptsache die Elefanten rollen wieder alles nieder! Das war an dem Patch wichtig ofc!

Kambra, kaine21, ~Rhaegar~ und 2 anderen gefällt dies.
  2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Sieht doch eher nach einem Testchar der Entwickler aus, der vergessen wurde zu deaktivieren ;)

Sabberbiest und Fly-37 gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Guten Morgen Viki,

hier wurde von Tronuadaf schon richtig vermutet.
    Natürlich müssen einige Sachen auch auf dem Live-Server getestet werden, wir wissen ja das Testserver nicht Liveserer ist und es grade im PvP Bereich dort nicht zu Wettkämpfen kommt. Inzwischen ist die Testphase abgeschlossen und der Char wurde gelöscht, befindet sich damit auch nicht mehr in der Rangliste.

LG
    Salsania

4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Und dann hat BP nichts besseres zu tun, als sich einen so lächerlich dämlichen Namen auszudenken ? Ja ne is klaaaaaar, Testchar von BP:rolleyes:

M(f)G Dyl

IronMan28 gefällt dies.
  5. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

da gebe ich dir recht. "Viki" klingt irgendwie komisch... :D:D:D

es lebe der metal

biglong1, FrecheZicke, Nickeneck und 4 anderen gefällt dies.
  6. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

da kann ich mich nur anschliessen :D:D zu geil wie hier weiter verarscht und gelogen wird herrlich :D:D
    ist aber auch wieder ein sehr gutes Beispiel, wie man die Gamer hier für blöd verkaufen will :rolleyes:

7. Salsania

Was spricht denn gegen etwas Humor? :eek:

Aber sieht man hier ja auch - Eigtl ist es egal was wir schreiben, die Antwort ist nie passend. Hier wurde konkret ein Verdacht geäussert und wir haben nachgefagt.
    Dort oben steht die richtige Antwort, wir haben euch mehrmals gesagt das am PvP etc gearbeitet wird, evtl müssen auch andere Sachen getestet werden, wie Kombination von Waffen und deren Auswirkungen.
    Eine genaue Auflistung was getestet wurde, werden wir nicht bekommen.
    Ein Hacker geht sicherlich etwas subtiler bei der Punktevergabe vor und haut nicht gleich das maximum rein. ;)

Schlussendlich bleibt es euch überlassen, was ihr glauben wollt. Hier gab es eine konkrete Antwort, überzeugen müssen (können) wir euch davon nicht.

LG
    Salsania

biglong1, Nickeneck und Semmelpeter gefällt dies.
  8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn man dazu die letzten Patchnotes ansieht könnte das mit dem Testchar sogar stimmen:

9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Um auch mal eine andere Dimension hier rein zu tragen
    Das Vertrauen in euch und BP existiert nicht mehr
    Ist es denn die Schuld der User, dass sie euch nicht alles blind glauben oder ist dies vielleicht nur eine Reaktion auf vergangenes.

Das Zitat könnte man übrigens auch umgedreht aus Usersicht schreiben
    Egal was wir schreiben (Bugs, Betrügereien etc), die Antwort ist nie passend (da sie in Form einer Reaktion nie vorkommt)

Ein bisschen Seriosität schadet im Umgang mit Kunden nie, auch bei der Namensgebung von Testchars;)

FAiLX, FrecheZicke und GrannySmith gefällt dies.
  10. Salsania

ich glaube eher, das überschätzt wird, was wir Mods können und unterschätzt wird..was wir leisten. ;)

Wir können und haben in diesem Fall, die Frage weitergegeben und die Antwort erhalten, diese dann hierhin weitergegeben.
    Dass der Name nicht so gefällt, können wir gerne auch so weitergeben.
    Persönlich bin ich immer der Ansicht - wenn man Spass im Team hat, arbeitet man auch effektiver und man muss da nicht immer gleich eine Verhöhnung etc reininterpretieren.

LG
    Salsania

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sicher nicht von allen Usern;)

Die Sache des Vertrauens rührt ja auch nicht allein von euch
    Euer Schicksal, dass man euer Handeln nie losgelöst von dem BP's betrachten kann, da ihr die Übermittler sämtlicher Sachen seid
    Machen sie nichts, macht ihr eben auch nichts -> Unzufriedenheit gegenüber allen Parteien:cool:

FrecheZicke und GrannySmith gefällt dies.
  12. Salsania

Natürlich nicht, das sollte auch nicht so rüberkommen. :)

Sagen wir es so..man kann sicherlich noch einiges optimieren..
    Wir versuchen es weiter. Auch von allen Seiten. Theoretisch klingt leider immer alles etwas einfacher, als es in der Praxis ist.

LG
    Salsania

13. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Es ist ganz normal, dass in der Softwareentwicklung die Zahlen-Grenzen getestet werden sollten.
    Billiges Beispiel: Tetris auf Windows. Sobald man die 32000-Grenze erreicht wird der Score zu -32000. (Exakte Zahl 2^15 -1)
    Teures Beispiel: Ariane Absturz.(Das sind dann mal Dimensionen in die hier niemand verwickelt werden sollte)

Hier sich ernsthaft über einen Testcharnamen zu entrüsten spicht nicht für die Schreiber. Eure Probleme möchte ich haben.

Gummiball gefällt dies.
  14. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

das ist einfach nur ein ningel-thread... viki ist nicht mehr auf platz 3 und dass ist das problem. :D
    als ob es jmd interessiert, wer gerade wo steht. so einen schwa**vergleich kennt man sonst nur von jungs! :D

es lebe der metal

FrecheZicke, .Imagica., Gummiball und 2 anderen gefällt dies.
  15. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Aus Usersicht ist das sogar fast egal
    Aus Unternehmersicht sollte einem was am Kunden gelegen sein
    Sicher ist es wünschenswert einen offenen Umgang zu pflegen, aber wenn es garnicht mehr passt geht der Kunde zum nächsten Unternehmen und holt sich dort sein "Produkt"

Tatsächlich ist es einfacher als man denkt. Ehrlichkeit hilft, muss nur einmal glaubwürdig verpackt werden.

FrecheZicke und GrannySmith gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jede firma macht solche test char erkentlich bin davon überzeugt das BP das auch macht also seh ich das als faule aus rede

und wenn ihr nach gefragt habt und wirklich einne antwort von BP beckomm habt da frag ich mich aber wirklich wiso BP da so schnell antworten kann und bei anderen problemen wo man benachteiligt und betrogen wierd über monate jahre keinne antwort kommt

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
    FrecheZicke gefällt dies.
  17. KRITIKFREUDIG

KRITIKFREUDIG Junior Experte

• 1000 "Worte"? :)
    • 26634 "GOLD"
    • 121223 "Andermant"
    Doch...Bilder sagen schon was^^

Bis neulich

FrecheZicke und sopor_aeternus gefällt dies.
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Sicher, das ist mein Hauptproblem :) Mal abgesehen davon, dass ich auch schon mal Platz1 war und auch nicht "ningel" Thread eröffnet habe als ich es nicht mehr war, das Wort musst Du mir übrigens noch erklären, dafür reichen meine Deutschkentnisse leider nicht :(, auch wenn ich die Bedeutung mal einfach für mich als Quengeln oder Jammern verstanden habe. Und wenn es tatsächlich ein Admin gewesen sein sollte, so ist es mindestens genauso peinlich für BP.

Viki ist auch nicht komischer als Semmelpeter, zumindest nach meiner Ansicht :rolleyes:. Ach vlt interessiert es Dich ja kaum, für langjährige PvP Spieler und Nicht-Mitglieder iwelcher Admin-Gilden ist es aber durchaus nicht gerade prickelnd, die ganze Situation nicht :) Ja und nun hate ruhig weiter, oder überlese doch einfach meine Topics, wenn's Dich nicht interessiert.

Ja, war eigentlich durchaus posititiv überrascht von den Neuereungen der letzten Zeit und auch davon, dass man viel am Spiel arbeitet, endlich versucht hat die Balance zu gunsten der Fernkämpfer auszugleichen, auch positiv davon überrascht, dass man die Event-Steine sockeln kann, aber was da abgeht ist einfach nur noch lächerlich. Das was Du auf den Screenshot siehst ist pure Absicht und nicht zensiert und doch nur ein Bruchteil von dem, was ich BP bis jetzt in den Rachen geworfen habe. Damit wir uns richtig verstehen, das Geld ist mir egal. Ich bin ein erwachsener Mensch und mir ist durchaus bewusst, dass in einem Spiel das Geld einfach mal weg ist und man sich dadurch nur Zeitvorteil erkauft. Und ich sage hier mal ganz offen, würde BP einfach einen seriöseren Eindruck erwecken, so hätten sie bis jetzt von mir sicher auch das 3-4fache an Geld bekommen, es gab Zeiten da habe ich bis zu 300 Euro überwiesen, pro Monat. Es gab auch eine lange Zeit, nur Premium. Wie ich eben zufrieden war mit der Entwicklung. Es ist mein Geld und ich kann es mir durchaus leisten :). Nur, wenn sie Umfragen starten mit dem Ziel herauszufinden warum Leute weniger zahlen, dann sollen sie doch die Antworten bei sich selbst suchen. Es ist schon ziemlich komisch, dass ausgerechnet der Erste Platz angeblich vom Testserver übertagen wurde, nicht aber die komplette Rangliste, welche da doch ganz anders ist, meine ich mich zu erinnern. Mir geht es nicht darum, iwelche Moderatoren zu beleidigen, ich fand immer, dass der Job ziemlich nervenbelastend ist und ihr dafür noch viel zu wenig Andermant bekommt. Im Ernst, soviel könnte mir ******** gar nicht zahlen, dass ich das machen würde.

Liebes BP Team, denkt man darüber nach, dass reguläre PvP wieder interessant zu machen, Balanct den Wissensbaum, der nicht nur Gems, sondern auch gute Items total abgewertet hat. Es sind keine starken und ausgeglichene Chars mehr gefragt, sondern einfach iwelche ins totale extrem geskillte. Dafür brauche ich weder viel Geld noch besonders gute Items, als Mage einzig ein wenig Glück um ne sehr gute 2Hand zu finden. Vlt kommt ihr dann selbst drauf, warum die Umsätze einkrachen. Vlt solltet ihr auch über den Mentor-Bonus nach erreichen von max. Lvl nachdenken und warum er dann noch sinnvoll sein soll, ausser die Spieler zu bestrafen, die nicht die Zeit und Lust haben mehrer Chars zu spielen :rolleyes:.

Liebe Grüsse,

von ner 45k + powelvl Spielerin :p:rolleyes:

~Rhaegar~ und semen470 gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sorry viki ich achte dich sehr weil du immer wahre aussagen schreibst
    aber mit deinner aus sage dü würdest den job als mod nicht machen weil diezu wenich beckomm dafür bezeichneste jeden mod (mods aussage ist die beckomm nix dafür ) als lügner kannste es beweisen das die was beckomm? damit is nicht gemeint was du glaubst sondern was du nachweisen kannst
    soltest du nix beweisen könn sollteste nicht sowas öffentlich schreiben das kann auch gegen dich verwendet werden

FrecheZicke gefällt dies.
  20. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Also ich hab einen "low" lvl Char lvl 43 nicht mal so schlecht. Ich hab jetzt nen Jahr lang mit dem Equipment gesammelt, Hexen;Dragan;Essenzen-Set etc. Und jetzt mal mit PvP wieder angefangen, weil früher ging das ja gar nicht... Mein kleiner Frischling durfte gegen 45iger Bannerträger sterben :D Ach ja ich will gar nicht sagen das ich mehr Ahnung/Erfahrung usw. habe als ihr, sondern nur mal meine Meinung aus einer anderen Sicht teilen. *nicht Hau pls* Mit lvl 50 stoße ich schon wenigstens nicht mehr so oft auf krasse 45iger, sondern es gibt spannende Kämpfe mit anderen 43igern. Mir hing nur ein paar mal die Kinnlade herunter als ich so 39igern Rekruten begegnete (Magier) die mit 2 Handstab & 1,8er Speed 1k Feuerbälle rumhauen. Denkt man sich ja gut, die liegen halt mit 3 Präzis (bin Waldi), was manchmal der Fall ist, aber öfter tanken die mehr als so mancher dk der mir begegnet. Und sie haben auch nur lila Items schlechter. Manche Kämpfe gegen Mages machen aber auch echt fun, nur bei sowas... was mach ich falsch bin ich so scheiße? Ich will damit nicht sagen Magier OP, Vlt kann man mir ja Tipps geben:/
    Allgemein PvP: Der Raubvogel ist im Duell verbuggt. wenn man mit Adrenalin oder Hechtsprung weg springt trifft der Vogel trotzdem.
    Die Lebensanzeige auch, sie wird meistens immer so angezeigt wie im vorherigen Duell:Map etc. Manchmal baller ich präzis rein und sie zählen nicht. Achja mein Internet ist gut! LG
    PS: nicht falsch verstehen *nicht hau*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.