BP macht sich immer lächerlicher! Gratulation!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Viki,

ist damit die Eingangsfrage denn für dich geklärt?

Dann würde ich hier den Schlüssel schwingen, da es hier doch abdriftet und bevor wir hier in Diskussionen über Pay/NoPay PvP/NoPvP, Böser Mod, weiterbefinden.
    Das man so etwas hier im Forum erstmal nachfragt, ist ja der richtige Weg. Wie heisst es schon so schön: Wer nicht fragt bleibt dumm. Leider ist die derzeitige Stimmung im Forum so, das grade solche Diskussionen eher auf einer persönlichen/emotionalen Ebene ablaufen.
    Das ist weniger konstruktiv und sorgt höchstens für eine noch angeheiztere Stimmung

Insgesamt sei gesagt, das wir eure Vorschläge zum Thema Balancing/PvP wie man die Thematik etc auch angehen kann, filtern und weitergeben. Dass das PvP momentan nicht optimiert ist, ist bei BP angekommen und daran wird wie gesagt gearbeitet.
    Auch wenns schwer fällt - Geduld. So etwas ist nicht von Heute auf Morgen erledigt und wenn ihr konstruktive Ideen/Meinungenetc habt, postet diese gerne - wir werden sie weitergeben.

Dagofant
    Für Ratschläge und Tips am besten einen Thread mit deinen Charwerten und Vorlieben etc im PvP-Bereich posten. :)

LG
    Salsania

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Kannst gerne schließen, Salsania.

Was konstruktive Vorschläge betrifft, so habe ich mehrere Vorschläge zur Änderung im Wissensbaum schon im Forum gepostet. Und es war mir klar, dass sich jetzt wieder die üblichen Verdächtigen und Hater melden, euch sei noch gesagt, macht noch ein wenig weiter so und lasst BP auf euch hören, bald ist auch der letzte Payer vertrieben :). Dieses Topic war auch eine Kurzschlussreaktion meinerseits, da ich just vor wenigen Augenblicken Ander aufgeladen hatte um die Mäntel zu sockeln und meine 12 Eventsteine unterzubringen und keine 5 min später spricht jemand im Gildenchat das Ranking an :rolleyes:. Und nein, es geht mir weder um Platz 4 noch 1, ginge es nach dem regulären PvP würde ich eh auf Platz 1 stehen, weil ich seit über 3 Jahren jetzt PvP spiele und es mir selbst jetzt noch Spass macht, auch wenn meine Items und Gems entwertet wurden. Es gab sehr viel positives durch die CE für mich und mich stört es nicht mal so sehr, dass mir jetzt auch kleine Ränge mit viel schlechterer Ausrüstung gefährlich werden können. Was mich stört ist eher diese unseligen Skill-Möglichkeiten mit denen jeder mit ner mittleren Kugel schon 80% Blockwertung erreichen kann, halte es einfach für ein Unding Mages und Waldid mit 80% Blockwertung durch die Gegend rennen zu lassen und das auch noch so leicht erreichbar. Wozu also grossartig craften und an seinem Char arbeiten, wenn man doch alles so einfach haben kann. Ich halte es ebenso für ein Unding, dass man defensive und auch dmg Werte so ins extreme skillen kann, dass macht PvP wieder sehr sehr eintönig. Dazu kaum noch Anreize. Wenn ich mich einlogge, dann meist um PvP zu spielen, die langen Wartezeiten sind aber teilweise auch noch so überzogen, dass ich dies auch nicht kann wann immer ich will. Ihr habt jetzt so lange euch nur mit PvE beschäftigt, wird wieder Zeit die noch verbliebenen PvP Spieler mal positiv zu überraschen, vlt mit nem neuen Modus wie das alte 3v3, wo es keine Erschöpfung gab. Für mich mit Abstand die beste DSO Zeit.:)

semen470 gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Viki,

dann schliessen wir hier mal ab. :)
    Die Vorschläge sind alle weitergegeben und auch wenns nicht immer so ankommt, ist der PvP Bereich ein grosser Aspekt, der derzeit angegangen wird.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.