Bratwurstthread :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Torxos gestartet, 8 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pmjp

    pmjp Laufenlerner

    Ach Bulli, nach dem dritten Bier ziehst du für die Wurst nen Explo aus dem Köcher und bist ein richtiger Partyknaller. Für eine ordentliche Wurstbräterei braucht es einen Flammenwerfer oder ganz modern und emissionsneutral einen Tesla-Grill. Ihr Waldis dürft gern den Salat beisteuern, da kann nix schief gehen :p
     
    Hylarb und Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ach Drangsiii,
    ich vergaß wie Hightech verliebt ihr Zwerge doch seid. In meiner naiven Vorstellung sieht das noch anders aus:

    [​IMG]

    Ja gerne, wir Waldläufer servieren Salat ja gerne so: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2023
    Mirill und pmjp gefällt dies.
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Sogar an die Feuermagier wurde gedacht. :D
    [​IMG]
     
    Meistermagus, Mirill, loskrappa und 2 anderen gefällt dies.
  4. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Beim Equipment sind wir Dampfis allen anderen Klassen einfach die entscheidende Nasenlänge voraus!

    So ein Flammenwerfer taugt eben nicht nur für Mobs :D
    [​IMG]
     
    pmjp und PastorOfMuppets gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Wünsche allen einen sehr schönen Sonntag. Falls Jemand ein schlechtes Gewissen wegen dem heutigen Sonntagsnachmittagskuchen haben sollte kann ich mit einer schlauen Weisheit eines Bäckers aus dem Harz, die mich im Urlaub erfreute, dienen.
    [​IMG]

    Ansonsten steigt ja wohl bei sehr vielen im Spiel die Spannung auf das bevorstehende Großereignis. Hier mal ein recht liebenswertes Foto des Herrn Dragan: [​IMG]

    Bunte Grüße von Bulli


    .
     
  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Juhuuuuu,ich darf ledern [​IMG]
    Na dann....

    [​IMG]ICH WILL ENDLICH DIE GEB.-WAFFE [​IMG]

    Liebes BP-Team,durch meinen letzten kardiologischen Befund bedarf es dringend einer nervlichen Entlastung.
    Sollte aus betriebswirtschaftlichen Gründen ein ärztliches Attest und/oder Rezept notwendig sein,
    wird dies selbsverständlich in Originalform an entsprechender Stelle nach- bzw. eingereicht!

    [​IMG]
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums


    hast wenigstens mit de füsses aufgestampft?
     
  8. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Na kloar...man soll doch gewisse Fussspuren im Leben hinterlassen!:D;)