Brauchbare Verzauberungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gefaehrte gestartet, 4 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefaehrte

Gefaehrte Fortgeschrittener

Ich weiß jetzt nicht ob oder wie oft die Frage nach brauchbaren Verzauberungen hier schon gestellt wurden, aber mich persönlich interessiert zu diesem Thema mal das Feedback anderer User außerhalb der Gilde bzw. Freunden.

Zum Thema: ich bin an einem Punkt angelangt wo ich mehr oder weniger bei meinen Uniques
    schon Verzauberungen (in der Regel 4 x Gold) drauf habe, also Schritt 1(am Anfang mind. 3 x Gold pro Unique) abgeschlossen habe. Für den 2. Schritt, also die vorhanden Verzauberungen, mit besseren Goldwerten zu übercraften brauche ich jetzt Items mit besseren Werten.

Hier würde mich das Feedback besonders interessieren , wie oft andere, also ihr, für euch brauchbare Verzauberungen findet. Ich bin ein Vielspieler und verbringe nach Arbeit und Sport recht viel Zeit hier, weil ich zum einen das Game gern spiele und desweiteren kleinere Bugs, die es wohl überall gibt, entweder nicht oder kaum bemerke bzw. sie einfach hinnehme

Als Beispiel nehme ich jetzt mal, 2 -Handwaffen, bei mir droppen diese trotz vieler Spielstunden so alle 1-2 Monate mal mit brauchbaren Werten( ab 76 ) von der Farbe unabhängig. Mit dieser Ausbeute sich sinnvoll zu verbessern dauert ewig auch dann wenn man sinnvoll und mit Bedacht craftet. Bisher hab ich seitdem ich hier bin (ca. anderthalb Jahre) 2 x eine Waffe mit 4 x Gold hinbekommen aber auf die letzte Stufe werde ich wohl noch mal anderthalb Jahre warten müssen bis mir dies gelingt.

Aus meiner Gilde bin ich gewohnt das das Findungsglück bei Verzauberungen eigtl. recht hoch ist und die meisten User nach jedem Lauf in einer q-Welt Inf 2 oder 3 für sich brauchbare Werte finden, so das sie nach jedem Lauf auch irgendetwas craften können.
    Davon kann ich nur träumen , ich spiele meist mehrere Tage hindurch bis ich mal etwas finde, womit ich dann auch craften kann, bei 2- Handwaffen ist das sogar so krass, das ich noch nicht mal Legis finde die gar keine Werte haben um mit diesen auf 3-3-x-x zu craften.

Wie schaut das hier bei euch aus? Findet ihr nach jedem Lauf für Euch brauchbare Items? oder wie lange dauert das bei euch?

Zum Abschluss möchte ich noch bemerken das mich die Frage nach der Erfahrung anderer zu diesem Thema mehr interessiert, als eine Verbesserung des Dropsystems, da ich früher oder (sehr viel )später sowieso irgendwann mal mein Ziel erreiche , was den Anreiz sich stetig zu verbessern auch auf lange Sicht hochhält :)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gefaehrte.

Glückwunsch dass du das erste Ziel, nämlich zumeist 4 Goldverzauberungen auf allen Items, bereits weitgehend abschließen konntest. Davon können viele User nur Träumen. :)
    Schritt 2, 4 absolute Top-Goldwerte auf den Items, ist ein hehres Ziel, welches sicherlich viel Zeit, Geduld und Glück erfordert. Aber dazu werden andere User sicherlich noch etwas schreiben.

Zum Thema Waffen mit Goldverzauberungen gab es in der jüngeren Vergangenheit zwei inzwischen geschlossene Threads die du vielleicht nachlesen möchtest:
    - Keine Drops mehr von 2-Hand-Waffen mit Goldverzauberungen
    - Goldverzauberungen von Zweihandwaffen

Viele Grüße,
    katbac

Sogarius gefällt dies.
  3. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Das mit den Waffen ist so ein Ding die droppen leider sehr selten

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.