Brauche Hilfe bei Destruktor.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von luka311 gestartet, 2 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luka311

luka311 Junior Experte

Hallo :) Ich suche jemanden der mir bei Destruktor helfen koennte. Ich muss ihn fuer ne Quest killen aber leider finde ich niemanden der mir helfen koennte. Hab auch schon in der Gilde gefragt und sogar da wuerde ich abgelehnt :/ Deswegen frage ich mal hier.

Mein In-game Name: Whitekillerdc
    LvL: 44

Wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen koennte.:)

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Quests muss man nicht sofort machen. Destruktor ist extrem anspruchsvoll, selbst für gut ausgestattete Level 45 Spieler (viele Möglichkeiten für einen one-hit). Das merkt man immer am Seelensteinverbrauch. Es gab mal eine Destruktor-Krabbelgruppe, da war glaube ich die Regel, dass jeder maximal 5 Mal wiederbelebt wird - ich glaube das sagt schon alles.

Ich selber hatte das Destruktor-Quest gut 6 Monate offen.

Fazit: Werde Level 45, und statte deinen Char mal gut aus und dann frag mal wieder nach...

Gummiball und xEthnic gefällt dies.
  3. luka311

luka311 Junior Experte

Schade. Es ist ja auch so leicht lvl 45 zu werden :D Naja egal dann werde ich halt m2 farmen ^^

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.