brauche Hilfe bei Mortis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von michi_001 gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Vikis Beitrag hab ich aus persönlichen Gründen geliket, hatte dort auch direkt was noch dazu geschrieben.
    Und ja ich bin in der Lage ironie zu erkennen ;)

Ich fand die Reaktionen einfach nur ziemlich krass, er wird aufgrund seines Post´s von allen Seiten zu unrecht (m.M.n) beschossen.
    Wenn man dann noch herausliest dass er in die Schule geht und somit auch vermutlich noch lang nicht Volljährig ist find ich es einfach übertrieben ihn dermaßen von allen Seiten gleich einzureden.

Mfg

KingAdams90 und Salsania gefällt dies.
  2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

- Er hat keinen Rechtsanspruch eingefordert
    - Er hat nicht um eine Erklärung dazu gebeten sondern hat nur auf Fanriens Frage Antwort gegeben
    - Von einer Erwartung, dass man binnen weniger Stunden bei der KG einen Platz bekommt, kann ich ebenfalls nichts lesen
    - Fehlinterpretationen sind in der deutschen Sprache durchaus üblich. Ich vermute, dass es sich bei anderen Sprachen übrigens ganz ähnlich verhält :)

Nur interessehalber: Ist es nicht viel spannender aus welchem Grund jemand sowohl dem Beitrag von Znoog als auch dem des Klaustrophobikers ein "like" verpasst?:eek:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. michi_001

michi_001 Nachwuchs-Autor

Hallo Klaustrophobiker,
    ich danke dir das du mir so zu sagen hilfst.Ich habe mich mehrmals entschuldigt und gesagt das ich keine Hilfe mehr brauch aber das liest ja dann keiner.Nur das was hald schlecht ist lesen sie aber den Rest nicht.Noch einen schönen Tag! Mfg HerrGruber

"Er hat sich weder hier beschwert, noch negativ über die KG geäussert."
    Das stimmt.Ich hab mich aber trotzdem entschuldigt sodass ihr vielleicht aufhört und denkt mal darüber nach wie ihr mal mit 14 wart und ja ich bin 14 bald 15.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Menrud

Menrud Boardveteran

werte mods, zeigt den thread hier mal den verantwortlichen bei BP. dann sehen sie wozu langweilige events führen... :D

schon die 3. seite, um sich über eine zugegeben unglückliche formulierung auszulassen ? ihr seid wahrlich helden...:rolleyes:

man könnte sich jetzt noch über unnötig fabrizierten datenmüll unterhalten, aber sooooo langweilig ist mir persönlich dann doch noch nicht... ;)

gruß

5. znoog

znoog Kommandant des Forums

@Klaustrophobiker - Du hast mich persönlich angesprochen und mir vorgeworfen, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ich habe einen Beitrag verfasst. Die Beiträge anderer Spieler habe ich nicht zu vertreten (auch wenn ich inhaltlich mit vielen übereinstimme). Ob der Threadersteller noch zur Schule geht, weiß ich nicht. Bis zu meinem Beitrag war davon nichts zu lesen. Würde das etwas an der Situation ändern?

Vielleicht für Dich (weil ich Deine Beiträge eigentlich sehr schätze) eine kurze Erläuterung, warum ich an dieser Stelle emotional reagiere. Ich bin zwar nicht mehr in der KG aktiv, habe mich aber dort über viele Monate engagiert. Neben der Masse der Spieler, die sich über Hilfe gefreut hat, gab es auch andere, die - hier kommt wieder das Wort aus meinem ersten Beitrag - ein gewisses Anspruchsdenken an den Tag legen. Das sind dann diejenigen, die nach einem Run mit den Worten "schon wieder nichts gedroppt" grußlos verschwinden. Oder zwei Stunden nach dem Eintragen nachfragen, warum Ihr Run noch nicht stattgefunden hat. Oder maulen, wenn man ihnen mitteilt, dass man genau jetzt keine Zeit hat, um mit ihnen exklusiv 10 Runden Mortis zu machen. Beleidigungen nicht selten eingeschlossen (Zitat: "Mit den anderen gehst Du doch auch, dann geh gefälligst auch mit mir Du bl**** Ar***"). Die Liste ließe sich noch beliebig verlängern. Frag doch mal @Viki als ehemaligen Tank der KG, wie es ist, wenn Dich der gleiche Spieler, dem Du eben noch geholfen hast, den Ring des Todes zu erhalten, anschließend in der Arena als Payernoob beschimpft. @~Rhaegar~ hat sicher ähnliche Erfahrungen machen dürfen, die aktuellen Tanks der KG ohnehin. Leider hat es seit dem Start der KG eine Verschiebung in Richtung dieses Anspruchsdenkens (und des damit häufig einhergehenden unhöflichen Verhaltens) gegeben. Ich habe versucht deutlich zu machen, dass die Krabbelgruppe Hilfe auf freiwilliger Basis anbietet und das man deshalb vielleicht einmal kurz nachdenken sollte, in welchem Umfang man diese Hilfe erwarten kann.

Um nicht gleich wieder missverstanden zu werden: Ich werfe dem Threadersteller kein unhöfliches Verhalten vor. Anspruchsdenken aber aufgrund seiner ersten Beiträge sehr wohl.

Obwohl ich die Diskussion gern noch weiterführen würde, werde ich mich jetzt nicht mehr dazu äußern, da dies letztlich nur dazu führt, dass erneut über das Verhalten des Threaderstellers diskutiert wird - ich hätte es ursprünglich bei meinem ersten Beitrag belassen wollen.

@rrrocky: Und? o_O

Hexenfee69, -kiebi-, thermogoth und 2 anderen gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

kleiner tip:

bitte einen mod um schließung des threads und eröffne einen neuen mit der entsprechenden formulierung und/oder halte in der kg nach geplanten runs ausschau bzw. versuche über ungeplante runs durch die kg an drops von mortis zu kommen....in der kg wird ein erfolgreicher run sicherlich nicht garantiert, aber ich habe noch keinen erlebt, der schief ging...allerdings musst du dich dort leider in geduld üben, da es halt kein angebot seitens bp ist sondern ein angebot von vielen freiwilligen spielern

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Danke für die Erklärung, jetzt muss ich zugeben dass ich deine Reaktion vollkommen nachvollziehen kann und an deiner Stelle auch sehr sensibel wäre was die KG angeht.

Hab auch die ganzen Beiträge hier zu sehr vereint und auf dich projiziert, entschuldige dafür.

Mfg

Hexenfee69, thermogoth und znoog gefällt dies.
  8. michi_001

michi_001 Nachwuchs-Autor

Wie gesagt ich brauche keine Hilfe mehr bei Mortis, weil ich ihn erst wieder mache wenn ich stark genug bin ihn zu tanken. Schönen Tag noch!

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

generell find ich die Diskussion die hier stattfindet absolut spannend.
    Bezieht sie sich u.a. auf Aussenwirkung...und auch darauf wie wenig Hilfe teilweise wertgeschätzt wird.

Zusammengenommen...haben hier alle Recht. :)
    Leider wurde das nur auf dem Rücken eines Users ausgetragen...der sicherlich nicht solch eine Lawine lostreten wollte. :D

Damit michi_001 nicht das Gefühl hat... nur er sei Bestandteil dieser Diskussion und "Schuld" an allem, werden wir diesen Thread schliessen.
    Wenn ihr diese Thematik noch einmal aufgreifen möchtet (ist ja ein spannendes Thema), könnt ihr das gerne im Allgemeinen Forum tun. :)

LG
    Salsania

Hexenfee69, thermogoth und znoog gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.