Brauche Hilfe! Fehlermeldung beim starten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von finnherpi gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finnherpi

finnherpi Foren-Grünschnabel

Guten Tag allerseits,

Ich wollte heut nach einer Zeit mal wieder Drakensang spielen. Natürlich war ein Update da.. Ich führte es aus und als ich wieder beim Client war kam diese Fehlermeldung: Failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe: Failed to open target file. Ich habe schon das Spiel neu installiert aber bringt alles nix. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :)

Mfg. finnherpi :)

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo

Beende mal in Deinem Taskmanager alle aktiven Drakensang-Prozesse und starte Deinen Rechner neu. Sollte im Normalfall helfen.
    Gib mal Rückmeldung obs funktioniert hat.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

3. Mannometrix

Mannometrix Foren-Grünschnabel

Hallo Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich den dro launcher starte nach wenigen sekunden die meldung Failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe:Failed to open target file ; bekomme . Auch eine neuinstallation des launcher half nicht was kann ich tun um wieder dro spielen zu können.

4. timo4444

timo4444 Laufenlerner

Hab das selbe Problem, seit dem neuen Update (135)

5. coffeetogo

coffeetogo Forenbewohner

Hmm..Bei mir gings gut...Download un ready in ein paar Minuten....
    Habt ihr vllt noch den alten Client drauf?Dann löscht den mal von der Platte...
    HighFive

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Mannometrix und timo4444

Ich habe Eure Beiträge hierher verschoben, da es sich um gleichen Inhalt handelt. Vielleicht hilft auch Euch obige Antwort.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

7. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

1. Task-Manager öffnen und alle aktiven DSO - Prozesse beenden.
    Wenn 1. nicht geht : 2. Starte den PC neu.
    Falls es immer noch nicht geht 3. Deinstallieren DSO und installiere es noch mal neu

8. Ilonca

Ilonca Foren-Grünschnabel

Failed to unpack downloadet file drakensang online.exe: Failed to open target file

sagt er mir immer obwohl alles korrekt laufen sollte

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Ilonca

Ich habe Dein Thema wegen gleichen Inhalt hierher verschoben. Beende mal, in wie oben beschrieben Deinem Taskmanager alle aktiven Drakensang-Prozesse und starte Deinen Rechner neu.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

10. 8300

8300 Laufenlerner

Hallo Forenleser,

Bei mir ist dass so, wenn ich die heruntergeladene Versiom öffne, dann kommt immer die meldung: "Failed to unpack downloaded file drakensangonline.exe: Failed to opern target file" obwohl ich den Client mehrmals heruntergeladen und aktualisiert habe.
    Ist dieses Problem ein Einzelfall??? Wenn ja dann sagt mir bitte was ich machen kann, weil ich selbst nicht mehr weis was ich machen soll.
    Geht es euch auch so?
    Freue mich über antworten.

Vielen Dank

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo 8300

Auch Deinen Beitrag habe ich hier eingepflanzt. Befolge obige Anweisung dann sollte es wieder funktionieren.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

12. 8300

8300 Laufenlerner

Vielen Dank alles funktioniert wieder

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.