Brauche Hilfe schaff ich den Breakpoint?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Also ich habe momentan Folgendes Problem und zwar sieht das ganze bei mir so aus (kann kompliziert werden :D )

Ich habe aktuell 1,81 Speed
    -Rute 6,9%
    -2x Juwel der Rage = 2x 1%
    -Neues Hexensucher Set = 11,1 %
    -7x 8% Saphiere

Jetzt habe ich es mir so gedacht da es im Event ja den Joker Stein gibt habe ich vor 2 Perfekte Saphire in Heilige zu verwandeln .

Laut Optimizer habe ich dann 1,850 Speed
    Dann will ich einen Perfekten Saphir durch einen 20er Rubin Ersetzen was dann laut Optimizer einen Speed von 1.765 angriffe/sek ergibt.

Der Breakpoint liegt aber bei 1,77

Jetzt wollte ich wissen wie das Game das macht ob es aufrunden und ich dann wegen den 1,765 auf die 1,77 komme und somit auf den Breakpoint uns es sich somit auszahlen würde oder ob sich das ganze nicht ausgeht und ich besser die finger davon lassen sollte?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Anzeige wird gerundet, die Breakpoints richten sich aber nach dem tatsächlichen Speed.

Mit 1,765 bist du nicht über dem Breakpoint, selbst wenn 1,77 angezeigt wird

Fabiman gefällt dies.
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Das heißt also es zahlt sich nicht aus :(

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

widerspricht sich irgendwie ^^
    Oder meint man mit "wenn man diesen Wert erreicht" genau 1,58 oder gerundet auch?

5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Also wie jetzt schafe ich es oder nicht ihr verwirrt mich gerade etwas? :confused::D

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich denke du schaffst ihn nicht.
    Ich weiß aus Erfahrung von meinem Mage dass ich damals 2,00 Speed hatte und mit den alten Steinen nicht über dem Breakpoint war, obwohl dieser bei 2,00 liegt.

Hatte dann einen unreinen zum testen noch gesockelt und war über dem Breakpoint, angezeigt wurden aber immernoch 2,00.

7. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Mano dann muss ich also über den Breakpoint kommen das kann lange und schwer werden :(

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Die von mir angesprochene Rundung bezieht sich auf den Breakpoint-Wert, diesen gilt es mindestens zu erreichen, und zwar mit dem ungerundeten, mathematisch korrekten, selbst ausgerechneten Attack Speed und nicht der ingame-Rundung. Die ingame Rundung bezieht sich nur auf die Darstellung im Char-Fenster, nicht auf den wirklichen Speed.

Fabiman und cosopt gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Nachdem Du nun von den Usern hier einige hilfreiche Antworten bekommen hast, sollte doch soweit alles klar sein. Oder besteht Deinerseits noch eine technische Frage? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Breakpoint? Was ist das?! Kann mir jemand nen Link zur Definition schicken oder mir ne Kurzantwort geben? Nach der Antwort kann der Beitrag meinetwegen gelöscht werden, weil off-topic :)

11. xEthnic5

xEthnic5 Forenanwärter

12. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Der 1,77-Breakpoint müsste etwas unter 1,77 liegen. Ich hatte das gleiche Problem und hab ihn erreicht, obgleich ich rechnerisch knapp drunter war (ich kann aber nicht mehr genau sagen, wieviel).

Du kannst es aber ausprobieren (mit etwas Gold und minimalem Andermateinsatz). Wenn ich dich richtig verstanden habe, müsstet du durch deine Umstellung bei den Steinen 4% verlieren (- 3x 8 % + 2x 10 %). Ich geh mal davon aus, dass du 10 Sockel für Waffensteine hast. Du entsockelst noch einen 8%-Stein sowie drei Schadensteine und sockelst dafür vier 1%-Steine. Dadurch müsstest du die selbe AG haben wie bei der gewünschten Konfiguration und kannst leicht ausprobieren, ob du den Braekpoint erreichst.

13. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.