Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cwsch gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cwsch

cwsch Foren-Grünschnabel

Folgendes Problem. Habe mir eben das Federschwingen Frühzugang im Browser gekauft und weiß jetzt nicht wie ich das auf den char bekomme. Danke schonmal im vorraus. <3

peace

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
    Flyingenergie gefällt dies.
  2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Es sollte eine Kiste am linken Bildschirm Rand erscheinen die musst du mit dem Charakter der die benutzen soll anklicken und mit dem haken bestätigen. Dann sollte das teil im Inventar auftauchen und mit rechtsklick anziehen

3. cwsch

cwsch Foren-Grünschnabel

Mhhhh am linken Rand kam nur ein premium 3 Tage raus aber nicht das Federschwingen Set XD oh man. Kann das auch ein bisschen dauern?

4. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Hallo @cwsch !

Wie bereits von Satansmagic erwähnt folge dem beschriebenen Weg.
    Ein kleiner Tipp,nach deiner Bezahlung/Buchung des gewünschten Produkts versicher dich das keine Meldung auftauchen welche Probleme mit sich bringen könnten!
    Nach der Bezahlung sollte auf dem Ingame Bildschirm von Links aus eine kleines Blaues (geöffnetes) Paket runterfallen und kurz vor dein Chatfenster stoppen.

Öffne dieses und "akzeptiere" die Buchung!
    Nun Öffne dein Inventar (Taste: I )
    Ausrüstungsverfahren und aufsatteln dürfte bekannt sein!

Falls du deine Buchung noch nicht erhalten haben solltest,wechsel die Ebene oder starte das Spiel neu. Dann sollte es nach kurzer Zeit an der Seite (linker Bildschirm) runterfallen.

Falls dies dennoch nicht der Fall ist wende dich bitte an den Support *hehe* !

Gruß Flying Icor

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Manchmal oft hab ich einfach Gebiet gewechselt

6. cwsch

cwsch Foren-Grünschnabel

Also nichts hat von dem beschriebenen hat etwas gebracht :/ dann werde ich mal auf antwort von der support seite warten

7. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Schade das es nicht geholfen hat!
    Auf ein weiteres Gelingen und Viel Erfolg weiterhin. Hoffen wir das deine Schwingen den Besitzer finden!

8. cwsch

cwsch Foren-Grünschnabel

Ja das hoffe ich auch ^^

9. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Das dein Problem nicht von Mod`s lösbar ist und wir dich letzten Endes auf den Support weisen,
    vermute ich das von deiner Seite aus das JA zu *Hier kann zugemacht werden* kommt?

10. cwsch

cwsch Foren-Grünschnabel

Ja. Hab den einen bericht gesendet.

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wichtig is aber wenn der support dier geholfen hatt und die kiste kommt das du die mit dem char an nimmst wo du dei flügel haben willst

oft mals vertun sich einige sich damit und nehmen es mit dem falschen char an

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo cwsch,

normalerweise sollte nach einem Kauf spätestens nach einem Gebietswechsel Links eine blaue Box erscheinen. Klickst du diese an werden die Items dem gerade gespielten Char Gut geschrieben. Also darauf achten, dass es auch der richtige ist. :)

Erscheint Links auch nach Mapwechsel kein blaues Item, so wende dich bitte umgehend an den Support. Aber das hast du ja bereits getan.

So bleibt uns nur dir viel Erfolg bei der Problemlösung zu wünschen. :)

Viele Grüße,
    katbac

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.