Brauche Tipps wie ich schnell stärker werde !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spielling gestartet, 10 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Das habt ihr sehr schön erklärt! :)
    Ich weiß nicht,wie vielen Spielern (meine jetzt niemand bestimmten) ich schon gesagt habe: 'wir gehen auf inf.3 in die große Wüste,lauf nur hinterher,sammel ein,lass dir Zeit,guck dir die items genau an,benutz lila items mit Goldwerten und glyph die hoch,oder sammel dir das Dünen-set zusammen (wenn man das R6 hat ist es gar nicht übel für den Anfang!). Dann ist man schon mal stark genug um solo auf kleinerem mode ZW zu laufen. So habe ich es auch gemacht und das funktioniert!'
    Wenn ich aber stundenlang inf.3 mit jemandem durch die Wüste laufe und er steht am Ende immer noch genauso da wie vorher,weil einfach alles eingeschmolzen oder verkauft wird,was soll man da noch sagen? Irgendwann gibt man dann auf mit dem helfen und Ratschläge geben.
    Irgendwie muss mal aus den Köpfen raus,dass man als neu 55er sofort Dragan,Hexen,Q-Sets,etc. auf hohem Rang haben und innerhalb 1 Monat ultrastark sein muss...:rolleyes:
    Ich hatte übrigens auch erst einen Helm mit 3x krit.Tw benutzt,mittlerweile hab ich 4xdmg drauf,weil ich durch Zier,Wissen skillung,etc.genug krit.Tw habe (80% bis inf.4). DAUERT HALT ALLES EINE WEILE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2020
    Talerix gefällt dies.
  2. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Mir geht es leider genauso. Ich spiele das Spiel nur noch nach großen Pausen mal ein paar Wochen und das auch nur 1 bis maximal 2 Stunden am Tag. Auf den Plan gerufen hat mich das Geburtstagevent. Da ich noch über 2k Eieröffner und fast 150 Chips aus alten Zeiten habe, dachte ich an ein schnelles vorankommen. Leider nicht mit einer oder zwei Stunden am Tag. Zudem wird die Arena nach kurzer Zeit bei mir extrem langweilig. Habe nach "Nordlande" alles wieder weggepackt.

    Mein Beitrag zum Thema: Farmen, Farmen, Farmen ... Scherben, Wissensrunen, Materi-Fragmente, Edelsteine, Glyphen, Gold ... auch die Mond-Events sind wichtig. "Schnell stark" ist aber die falsche Vorstellung.

    Gruß
    Drasanx
     
  3. Tlodiol

    Tlodiol Aktiver Autor

    Das Event ist eig. super machbar mit 1-2 Stunden am Tag, insgesamt reichen wohl maximal 30 Stunden vollständig aus, bei 30 Tagen. Vor allem, wenn man Starthilfe durch Restchips hat. Ich bin auch mit 110 Chips vom letzten Jahr gestartet und die waren genau ausreichend, um dann auch nach und nach alles Öffnen und Spielen zu können, ohne nach lästigen Eiern suchen zu müssen. Ist be mir auch effektiv das erste Event seit dem Weihnachtsevent, was mal wieder komplett und mit Freude gespielt wird. Nach 150 Runs normaler Arena wird die langsam etwas öde, aber sonst hats eig. echt Spaß gemacht
    Schade ist nur, dass der Regiochat praktisch tot ist, so wenig Aktivität wie da herrscht. Wenn man bedenkt, was da noch vor einigen Jahren los war, so schnell runtergerattert, dass man kaum mitlesen konnte in sämtlichen Event- und Zwischenweltzonen.

    Zum Thema stark werden: schnell ist schwierig, wird schon einige Monate - Jahre dauern. Wüste farmen, evtl das Asarset oder eins von dort holen, bis man irgendwann die ZW schafft. Und dann schmerzhaft und höher farmen, evtl ne nette Gilde suchen. Events mitnehmen und höchstmögliche Uniques holen, wo es geht. Aber mal schauen, was mit Lvl 60 neu dazukommt.
    Das Farmen von 110k Materi zum Kauf des ersten, starken Zwischenwelt-Sets wie damals ist ja leider nicht mehr möglich. Das hat einen schonmal weit vorangebracht.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen