Breakpoints Gedankenkontrolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tali* gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tali*

*Tali* Laufenlerner

Weiss jemand wo die breakpoints bei gedankenkontrolle liegen. Hab mal alle speedsteine rausgenommen und durch onyxe ersetzt und versucht nur mit spähre zu farmen 0,75attackspeed oder sowas in der art^^. Klappt auch ganz gut aber nun bekomme ich nur 1 singu hinter der gk . Helft mir ^^

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo *Tali*,

Speedbreaks bei der Gedankenkontrolle gibt es nicht - jedoch gibt es trotzdem unterschiede, wie viele Fähigkeiten man in der Zeit nutzen kann.
    Dies hängt wiederum mit der Angriffsgeschwindigkeit an sich zusammen und der Ausführungsgeschwindigkeit der einzelnen Fähigkeiten, weshalb man mit einem höheren Attackspeed i.d.R. mehr Fähigkeiten wie z.B. die Singu oder den Meteor casten kann.

Ähnlich verhält es sich mit der Eisspähre - es gibt nunmal Fähigkeiten die sich "statisch" verhalten.

HIER findest du die Attackspeedpoints.

Dein Thementitel wurde etwas präzisiert.

Viele Grüße,
    Lynise

3. *Tali*

*Tali* Laufenlerner

dann liegt es wohl an der singu, wirkt halt nur so als wenn es an der gk liegt^^, bei 1,05 attackspeed kann ich 2 singus nach der gk machen , passt schon :)

kannst schliessen

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo *Tali*,

dann wird der Schlüssel geschwungen. :)

Viel Spaß und gute Drops!

Viele Grüße,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.