Bregaran Stans und Items :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mal ein kleinen Stats Video wieder mal gemacht :)

Vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tipp geben, Speed Build oder DMG Build :D

T-T1006 und Shadowgrinder gefällt dies.
  2. Shadowgrinder

Shadowgrinder Junior Experte

Hallo Bregaran,

erstmal ein klasse Char gefällt mir sehr gut.

immer schwierig bei gut ausgebauten Chars noch Verbesserungen zu finden, aber ein Versuch ist es Wert:

zum Build:

Ganz klar, Schwachpunkt ist oben das Amulett, wenn du da was nettes findest mit der Aufteilung Rüstung, krit, dmg, dann wäre da nochmal ein gewisses Verbesserungpotenzial gegeben. Angenommen du findest ein Amulett mit 2malkrit 1malrüstung und 1mal Dmg könntest du außerdem aus deiner Waffe den 230krit Stein raus nehmen und ihn durch einen perfekten Rubin ersetzen, so würdest du auch deinen Waffenschaden % optimal ausnutzen.

zur Skillung:
    Ich spiele sehr ähnlich, persönlich verzichte ich aber auf 33% beschleunigte Blitze und hab dafür das Verspotten des kontrollierten Gegner geskillt. Dadurch hat man eine höhere mobs Kontrolle und Gegner lassen sich dadurch leichter auf einem Haufen bündeln, um dann zum Beispiel deinen geskillten Meteor drauf zu jagen.
    (Sollte dies deine PVP Skillung sein dann vergiss was ich geschrieben habe^^)

schnell oder langsam?

Ganz klar schnell, ein Gewinn von über 20% Speed bei nur 100 Schaden weniger klingt nach einem guten Tausch. Außerdem hast du dann etwas mehr Rüstung und einen mit 31,XX % immer noch akzeptablen Wert an Ressis.

LG Shadow

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
    Dionysos und BregaranLP gefällt dies.
  3. Rotgar

Rotgar Laufenlerner

Deine Stats sind schon mal sehr gut aber es gilt noch an ein bar Punkten was zu verbessern :) (obwohl ich brauch nicht wirklich reden, von solchen Stats könnte ich aktuell nicht mal träumen :p )

Versuch irgendwie mehr Krit zu bekommen, mir persönlich gefällt dein Speed Build besser (müsste vom DPI auch besser sein aber der sagt ja nicht wirklich viel aus ;) )
    Eventuell das wenn Drachenschmerz wieder kommt das du versuchst den Ring mit der Krit Verzauberung zu bekommen dann hättest auch schon mal 500 HP mehr + das was geskillt hast dann hättest sicher auch schon mal 8k HP, und in der Zwischenzeit wenn es Schafft vielleicht ein Amulett mit 2x DMG und 2x Krit oder so zu bekommen weil 40% Krit mit Buch währe mindestens schon gut zu haben auch wenn der Rest recht OP ist :)

Eine Frage hätte ich aber noch: Warum sieht deine Skill Leiste so Hammer Geil aus o_O will das auch haben :D kann mir das mal jemand erklären :D

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Feiner Char. Viel mehr als das, was es immer zu tun gibt (nach besseren Items Ausschau halten und Glyphen farmen) kann ich dir eig nichts wirklich sagen. Wenn dann könntest du mal mit einem Dragan + 2h Build rumprobieren, der ja gerade der beliebt ist. Alternativ einfach mal abwarten, was uns BP so an lvl50er Sets bringen wird (Stichwort Drachenschmerz 2.0).

Netter Zusatz zur Hotbar btw ... ist die von dem Vorbild für DSO übernommen? Kenne mich da nicht so aus. ;) @Rotgar Die Hotbar wurde einfach per Videobearbeitung eingefügt. Erkennt man zB daran, dass sie über den Items ist, wenn man drüber fährt - aber im ersten Moment habe ich auch schon gedacht "WTF - ist schon das nächste Release da?". ;)

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Netter Char.
    Ich würde das Speedbuild bevorzugen aber mehr Wert auf Krittreffer legen, 35% mit Buch sind echt wenig.
    Hatte zuerst auch nur knapp 40% mit 2700 Dmg, mitlerweile nur noch 2500Dmg aber dafür mit 57% Krit (Danke Buch 3x Krit, 1xDmg).
    Der Unterschied in der Praxis ist riesig.

Such dir am besten ein Kritamulett/Gürtel oder warte das überarbeitete Drachenschmerzset ab.

E: Am besten ein Kritbuch, dort findet man die höchsten Kritverzauberungen.

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2015
    BregaranLP und T-T1006 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.