Brennende Kürbiskiste - nur Münzen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealTequila gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealTequila

RealTequila Laufenlerner

Hi,
    ich hab schon 2x die brennende Kürbiskiste gehabt (inkl. Schlüssel von Jullov) und die droppt nur paar Münzen.... Teammates haben in der gleichen Kiste die tollsten Dinge gefunden. Ich find das echt nicht lustig:/ Irgendwer das gleiche Problem?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich habe insgesamt auch schon 3 oder 4 brennende Kürbiskisten geöffnet mit nichts als Münzen drin...

3. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

seit dem hotfix nicht eine brennende kiste erlebt, die 8/8 sabotage-quest habe ich geknickt. heute droppte dann endlich der 5% hp-kürbiskopf, allerdings aus einer normalen kürbiskiste auf der 100er map.

4. .snakehunter.

.snakehunter. Aktiver Autor

Hatte heute seit langem auch endl. einen br. Kürbis und dann nur Kupfer drin. Die Drops sind unterirdisch, genauso wie bei Sargon...Man könnte meinen Spieler, sollen bewußt vergrault werden.:eek:

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo RealTequila,

Auch wenn es für Dich in diesem Fall ärgerlich ist, aber der Drop aus der Brennenden Kürbiskiste ist zufällig generiert. Es können also entweder "die tollsten Dinge" drinne sein oder aber auch nur Münzen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

öhm........dann frage ich mich,warum fast die selben alles bekommen und andere,wenn überhaupt,nach Jahren ein Teil?!
    Das fällt mir schon sehr,sehr lange auf........von daher kann ich es so nicht akzeptieren,das der Drop zufällig generiert sein soll ;)

Nichts für Ungut,ist meine Beobachtung und komischerweise antworten auf sowas immer die selben :D

Gruß Amok

Fly-37 gefällt dies.
  7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hallo
    Dazu mus ich soger sagen das beim eingang der map stand (ungefer so) : und finde die seltene brendende kürbiskiste.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.