Brennendes Inferno (Jan.2014) - mit 1 Magier!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daaniel2 gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hier ein kleines Video vom "Brennenden Inferno".

Da man nur zwei Zugänge hat, und kein Risiko eingehen wollte, gross dort herumzuprobieren, weil man weiss ja nie was einen so wirklich dort erwartet, habe ich die roten und gelben Essenzen, sowie die Buffs die man sich im laufe der letzten Zeit hat erspielen können hervorgeholt.

Viel Spass beim anschauen :)

Shark282 gefällt dies.
  2. Shark282

Shark282 Junior Experte

Ok danke für das Video. Dein Grundschaden ist natürlich ein Traum und ziemlich genau doppelt so hoch wie meiner.

Werden später sehen wie ich mich da "durchsterbe"

Gruß

Shark282

3. MonsterMörder

MonsterMörder Laufenlerner

@Shark282

Es ist nicht alles vom GS abhängig, sonderm auch von deiner spielweise, würd dort halt etwas defensiver spielen um heiltränke und wiederbelbungen zu vermeiden, aber es kommt auf dich an :)

4. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

hey Daaniel :) Greetings zurück

5. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

du machst sargon zuerst. nya halt das für sehr nicht für die beste methode. der dämon ist eindeutig der gefährlichere gegner und den im bersekrmodi später sollte man besser nicht haben.

6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.