Brennendes Inferno " Nebula Error "

Discussion in 'Archiv Rest' started by patrice02, Jan 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

hallo ,
    ich war mit meinem low lvl im brennendem Inferno und habe da alle Monster besiegt , wollte grade die items aufheben und " Nebula Error " als ich wieder ins spiel kam waren die items weg .... -.- ... ich dachte Nebula Error wurde schon behoben ... und ich habe viele andere Leute gefragt ob sie auch noch nebula error haben und die meinten ... sie haben das auch sehr oft noch , ... ich habe mich beim Support gemeldet doch sie wollen mir durch irgendeinen grund nicht helfen ... ich habe soviel andermant in dem run reingesteckt damit sowas passiert .. will mich bp nur abzocken ! ???? ich bitte um tipps .... kp ..... oder irgendwas , was mir jetzt noch ... könnte ???
    ich bedanke mich schonmal im vorraus :D

2. Starkiller

Starkiller Laufenlerner

Wenn du es nicht beweisen kannst, kann dir auch keiner helfen.
    Deal with it.:D

ULTRAPEINLICH likes this.
  3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe/r patrice02,

das ist wirklich sehr sehr ärgerlich. Tut mir leid. In dem Fall kann man aber leider wirklich nicht viel tun. Hättest Du die Items schon in Dein Inventar gepackt, könnte man diese wiederfinden und sie wiederherstellen. Leider ist in Deinem Fall ja nichtmal ersichtbar, welche Items dort nun lagen.
    Wie gesagt, sehr ärgerlich, aber wir können hier leider nichts tun. Derzeit ist zwar kein beständiger Nebula-Error "unterwegs", aber ausschließen, dass einer auftritt, kann man leider nie. Sorry.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. patrice02

patrice02 Forenbewohner

ok rocket11 , es ist sehr ärgerlich aber man kann dann nichts machen :D ...

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dso ist das einzige spiel das ich kenn wos den fehler gibt und das seit jahren

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dolle kann der loot eh nicht gewesen sein ;) ...aber schade ist es natürlich

7. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo patrice02,

wie meine Kollegin schon geschrieben hat, können wir dir dabei leider nicht helfen. Deshalb werde ich hier schließen.

LG Tarianah

Thread Status:
Not open for further replies.