Brennendes Inferno und Herausforderung 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Natrevorax gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Was sollte man den da so an lp mitbringen als mage ?

2. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Zur zweiten Frage nochmal, meint ihr ich wäre gut dabei mit 2000 - 2500 Zündungsmodulen oder sollte ich mit ca. 4000 rechnen?

3. slayr75

slayr75 Stammspieler

Unnötigerweise ja, aber ich hab sie gar nicht erst aufgehoben.

Barrettbarrage gefällt dies.
  4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

LP is kein Maßstab, wenn du ne lausige Rüstung mitbringst.
    Ne lausige Rüsung kann durch eine gute Kugel mit viel Blockwertung ausgeglichen werden usw.
    DIe MIschung machts!

Schaut euch Videos von Fernies auf yt...vll hilft euch das...habe leider nicht dran gedacht eins zu machen.

T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

4k sind denke ich zu viele, da kannst du dir ein paar sparen. Bedenke auch, dass du auch während der Herausforderung noch immer kurz die 3 Bosse in M1 machen kannst. Bei 40 Runs kämen da nochmals viele dazu. Außerdem habe ich nun gehört, dass der Boss dort wohl auch mal mehrere Hundert Fortschritt auf einmal droppen kann (könnte sogar hier gewesen sein, weiß nicht mehr), sodass 3k auf jeden Fall reichen sollten. ;)

Wenn du dir keine Fehler erlaubst, kannst du mit 4k und Buch spielen, etwas überspitzt gesagt. Je nachdem wie angenehm du es aber haben willst, würde ich eher mit Kugel und 6-7k LP spielen, dazu ofc noch eine ganz gute Rüstung + Ressis. Aber das hängt ganz von dir ab und davon, ob du eher bereit bist, ein paar mal zu sterben und dafür weniger Rote zu brauchen, oder eher nicht sterben willst und dafür auch einen höheren Essiverbrauch in Kauf nimmst. Ich würde eher Zweiteres nehmen, da man die roten Essis auch ergaukeln kann, während man Andermant war auch von der Runentafel bekommen kann, aber in kleineren Mengen. ;)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.