Brennendes Inferno

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gummiball gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hallo,

habe eine Frage bezüglich des Eventdungeons "Brennendes Inferno". Und zwar würde ich gerne einmal wissen, ob es nun möglich ist sich dort für Premium (bzw. 40 Andermant) wiederzubeleben, wie es im Frostigen Exil der Fall war, oder ob man sich wie früher für 120 Andermant wiederbeleben muss.

Frage bitte an die Entwickler leiten. Bitte nicht in den Feedbackthread verschieben, da ich nicht möchte dass die Frage in den unendlichen Weiten des Ansturms der Kritik verloren geht... Danke

LG Flummi

2. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Also ich war heute drin du musst dich mit 120 andermant wiederbeleben.

3. seraphing

seraphing Aktiver Autor

the rewards that we earn for this test are not the height of the battle, so he has no interest nor have do

Hextrasher gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ein grund mehr das ich die portale direkt entsorge mach die ******* nicht mit dropt doch nur müll was es nicht wert ist

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

Wie Whitetatto schon richtig geschrieben hat, ist es im "Brennenden Inferno" nur möglich sich mit 120 Andermant wiederzubeleben. Gleiches hatten uns die Entwickler heute mitgeteilt.

Ist deine Frage damit ausreichend beantwortet?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Danke für die Antworten.

Kannst dann hier gerne schließen @cosopt

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

Wie gewünscht, schließe ich hier.

Viel Erfolg weiterhin ingame. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.