Brennendes Inferno

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _leidergeil_ gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    hi, ich wollte gerade 2 runs im inferno machen, da ich bein ausmisten 2 zugänge gefunden habe, allerdings kam sofort beim betreten der map ein ladebalken und ich landete wieder in der stadt, zugang weg...

    finde das sowohl schade als auch ärgerlich, schießlich war das mal eine endbelohnung eines events, die einfach gar nichts wert ist?, nein noch weniger ich hatte ewig lange weniger inventar als nötig und einige minuten ladebalken...
    ist die map entfernt worden oder was ist da los?
     
    zfino, Armando, Amokmika und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Das ist super ärgerlich ..hab selbst noch 4 Zugänge.
    Ich warte auf das nächste event ..bis es die wieder gibt und reite die nacheinander ab.
    An besten mal Support anschreiben.
     
  3. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo _leidergeil_,

    wir haben auch schon von anderen Spielern Rückmeldungen dieser Art erhalten und leiten das Problem zur Überprüfung weiter.
    Wende dich, wie von FlameGemini bereits empfohlen bzgl. der Zugänge am besten mit möglichst genauen Angaben an den Support.
    Den Link findest du in meiner Signatur.

    LG Skelsayu
     
  4. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    Also ich muss alle nochmals dringend warnen diese map mal als wochenendsabwechslung etc. Zu spielen, vom Support kam jetzt in etwa: “vielen dank fürs melden, eigentlich interessierts keinen so richtig und mach dir mal lieber keine Hoffnung auf Ersatz/Entschädigung...“ zurück. Ja was das heißt ist ja klar, die map ist nimmer verfühägbar, wird wahrscheinlich auch nicht mehr betretbar sein da diese Events fehlen und die alten Zugänge wird irgendwann jeder wegen inventarmangel wegschmeißen... schade schade :(
     
  5. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo _leidergeil_,

    wir haben mittlerweile eine Antwort bezüglich des Brennenden Infernos und des Frostigen Exils.

    Die Map ist nicht mehr verfügbar und es ist - auf Rückfrage - nicht vorgesehen, dass sie wieder ihren Weg nach Dracania finden wird.
    Die Items werden deswegen nun auch nicht zurückerstattet, da sie nutzlos geworden sind.

    Ist damit deine Frage hinreichend geklärt?

    LG Skelsayu
     
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Das ist ja jetzt doof. Habe extra 3 Eingänge aufgehoben, bis ich stärker geworden bin.
    Naja wat soll's.. 1 Lagerplatz wieder frei. Danke für die Info.
     
  7. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Das kann ja wohl nicht sein.
    Das war immerhin eine Haupt event Belohnung und Bp soll das in Ordnung bringen.
    Wenn die das rausnehmen wollen sollen die das ankündigen das wir unsere Zugänge noch verbrauchen können.
    Als ich die bekommen habe war ich bei weitem noch nicht stark genug da was zu reissen, zwischenzeitlich würde ich mich aber mit Tank build da rein trauen.

    Mods könnt ihr bitte das weiterleiten zu bereinigen ?Ich möchte nicht um meine verdiente event Belohnung gebracht werden ,das wäre unverschämt.
     
    zfino und Gummiball gefällt dies.
  8. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Es wäre schön wenn diese beiden Gebiete wieder ins Spiel gebracht werden. Man könnte diese Portale auch zukünftig in den Eventbelohnungen vom Dragan- und Weihnachtsevents sich erspielen.. Sind doch 2 tolle Gebiete, wo es mal wirklich gute Endbosse gibt.
     
  9. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    kann mich meinen vorrednern da nur anschließen, aber das viel schlimmere: was ist das denn für eine frechheit, diese (für dso-verhälnisse) recht wertvollen items/enbelohnungen einfach so wegzunehmen? bzw nutzlos zu machen? das wäre doch wohl möglich gewesen diese gegen eine summe an andermant oder von mir aus auch draken einzutauschen -.-
     
  10. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    ging mir auch so,hatte noch 2 eingänge,beide male rein und in stadt wieder rausgekommen.
    hey,dass könnt ihr so nicht machen.
    Frechheit!!!!
     
  11. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Jo, das finde ich auch ein wenig ärgerlich. Da behält man die mühevoll erfarmten Zugänge ewig und drei Tage im Inventar und dann werden die plötzlich nutzlos und das völlig ohne Ankündigung?
     
  12. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Das Mindeste wäre ja wohl eine Ankündigung gewesen. :( Das ist nicht schwer und wohl auch nicht zu viel verlangt. Ich vertsehe echt nicht, wieso man durch solche Dämlichkeiten die User verärgert. :mad: Da fehlt es wohl entweder an Professionalität, an Nachdenken oder schlicht an Respekt vor den eigenen Kunden. Zumal die Maps zu löschen sicher mehr Aufwand war als sie einfach drinzulassen. :rolleyes::confused:
     
  13. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hatte mein Lager bei Levander mal durchforstet und noch 2 Zugänge zum brennenden Inferno gefunden. Ich hatte diese mir Absicht weit nach hinten getan weil ich noch nicht stark genug war.

    Jetzt dachte ich, ich könnte es mal versuchen, klicke drauf um auf die Map zu gelangen und schwupps lande ich wieder in der City und der Zugang wurde abgezogen. :mad:

    Ich hab daraufhin den Support angeschrieben und gefragt warum ich nicht mehr auf die Map kann. Als Antwort kam: Das Event ist lange vorbei und die Map scheints deaktiviert.

    Ich hoffe, dass ich den Zugang erstattet bekomme, damit ich dann auf die Map kann wenn das Event mal wieder aktiv ist.

    Für alle die noch Zugänge haben, ihr solltet diese nicht verwenden !
     
  14. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Kaleun09,

    dein Thread wurde in den einen bereits vorhandenn Thread geschubst.

    Und mein Kollege hat bereits gesagt:
    Trotzdem viel Spaß und gute Drops!

    Lg Elea
     
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Was ich hier lese lässt mich staunen, mal davon abgesehen dass diese Maps a) reine essi buff und andergräber sind, es dropt nur crap, wertvoll? Lol.

    Ich habe alle nachfolgenden weggeworfen denn das war der einzigst nutzen den man daraus ziehen konnte, Inventarplatz freiräumen
     
  16. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    What? Realy now ?
    Man nimmt einfach mal , unangekündigt einen Teil des Spiels off ?
    Warum kündigt man sowas nicht an ?
    Man hätte einfach sagen können , hier aufgepasst ,mit dem nächsten Patch wird das brennende inferno aus dem Spiel genommen.
    Das wäre ne Ansage gewesen. Jeden den es nicht interessiert hätte die Zugänge wegschmeissen können ,alle anderen hätten ihre noch verbrauchen können.
    Ich finde das nicht in Ordnung !

    Zum Weiterleiten :
    Die Spieler empfanden das als sehr negativ das wieder einmal die Informations Politik hier versagt hat.
    Eine Ankündigung dazu wäre sehr Wünschenswert gewesen.
    Wenn Entscheidungen getroffen werden, die den Umfang des Spieles betreffen ,wäre die Comunity sehr erfreut davon, dies rechtzeitig zu erfahren ,insbesondere dann ,wenn es um Verbrauchsgüter geht die man sich verdient erfarmt hat.


    Ich hoffe das sich hier noch andere zu wort melden die das genau so sehn.
    So ,hab meinem Unmut darüber mal luft gemacht und hoffe es findet Resonanz bei den Verantwortlichen.
    Lg Flame
     
    Xhomersimpsonx und Ariesblue gefällt dies.
  17. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Sorry, aber diese Antwort ist ein Witz und steht in keinem Verhältnis dazu, worum es eigentlich geht: die Antwort des betreffenden Mods ist von Montag, den 08.02.2016, die Nutzlosigkeit der Zugänge besteht mit Sicherheit schon länger und die Comm wurde seitens BP nicht darüber informiert, auch nicht von einem Moderator! o_O Darum geht's es! Soviel zur Informationspolitik bei BP = 0; sollte vllt. mal dran gearbeitet werden. :rolleyes:
    Aries.
     
  18. ProfBroesel

    ProfBroesel Nachwuchs-Autor

    Das ist jetzt nicht euer ernst...

    Im Raubzug der Düsterzwerge war das eine der Hauptbelohnungen die man erst am Ende bekam. Und nun soll der ganze Aufwand umsonst gewesen sein.....

    Ich fasse es nicht. Nicht mal ne Ankündigung oder sonst was....

    Da bin ich ja mal gespannt was mit dem nächsten Release noch so verschwindet.
     
  19. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    @mods

    Fragt bitte mal nach, ob BP zumindest für aufgehobene Zugänge eine Bereinung mit irgendeiner Art von Erstattung plant.
    Ansonsten wäre das wirklich sinnlos gewesen.

    SG,
    Justl
     
  20. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Schon Neuigkeiten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.