Brigavik Uniques - Wie bekomme ich sie

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Niederbayern88 gestartet, 18 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niederbayern88

Niederbayern88 Junior Experte

wo bekomm ich die stiefel her hab brigavik schon zigmal gespielt keine stiefel karte komplett gemacht nix mach ich da was falsch

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Niederbayern88

Auf der Map 'Brigavik' können sich nach dem Zufallsprinzip zwischen 0 und 5 'Drusen' befinden.
    Die vier diese Drusen schützenden Monster entwickeln fiese, dem Spielerleben nicht zuträgliche Sandwirbel, sollten also möglichst schnell gelegt werden.
    Öffnest/Klickst du die Drusen erscheinen entweder weitere 'Sandwirbelmonster', eine (Dietrich)Kiste, oder ein Portal.
    Das Portal führt zu einer der neun verschiedenen Maps der 'Verschwundenen Erinnerungen'.
    Die Neun unterscheiden sich von der Größe her, ebenso von Art und 'Bevölkerungsdichte' der Monster.
    Wichtig! Auf einer dieser Maps - ein kleiner Gefechtsplatz - wird der Spieler direkt nach Betreten von den Monstern angegriffen. Gruppen sollten sich also vorsichtshalber absprechen und alle zeitgleich durchs Portal gehen.

Auf den Maps der 'Verschwundenen Erinnerungen' können dann die begehrten Uniques von allen dort beheimateten Monstern droppen. Selten sind auch welche in den dortigen Dietrichkisten zu finden.

Anmerkungen als Spieler:
    - Es droppen auf diesen Maps zwischen Null und Neun dieser Uniques. Meist aber Zwei oder Drei.
    - Alle sind je nach bereits vorhandener Ausrüstung vorübergehend brauchbar.
    Zier und Ringe gehören zu den besten im Spiel, werden (zumindest von mir) erst später durch die Pyrozier (Einzigartige Verzauberung ca. je 60% Plus auf Krit und DMG und daher optimal als sechstes DMG Item bestückt mit Opalen zu nutzen) und die Balor Ringe (q5 - hoher Bonus auf DMG) ersetzt.
    Die Schuhe sind bis ins Endgame nutzbar.
    ^^Hängt natürlich alles von den individuellen Vorlieben und dem sonstigen Build ab.

steffenfuerst, Bloodreyna und loskrappa gefällt dies.
  3. Niederbayern88

super danke dir katbac werd ich versuchen

4. katbac

@Niederbayern88

Gerne. :)
    Deine Frage und die Folgebeiträge haben wir - da dort Themenfremd - aus dem Bereich 'Drop of the Day' in das Allgemeine Forum verschoben.

Allzeit gute Drops,
    katbac

5. Niederbayern88

hi ist das bei euch auch so das in brigvik das portal für die stiefel usw sehr selten auftaucht

6. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Falscher Thread (mal wieder)... :rolleyes:
    Aber JA :oops:

7. katbac

Hallo @Niederbayern88

deine Frage und die Reaktion von @Bloodreyna wurde aus einem als >>>Zweckgebunden<<< gekennzeichneten Thread hierhin verschoben. Achte bitte zukünftig darauf wo du deine Beiträge einstellst. Sonst zwingt du uns sie in den als 'Reiner Informationsthread' zu einem bestimmten Thema gekennzeichneten Bereichen ohne weiteren Kommentar zu löschen.

Viele Grüße,
    katbac