Bringt altes Bosse farmen zurück (Abstimmung)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LongusPrimus gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wir wollen wie gewohnt Bosse farmen ohne Rennen und ohne Eintritt

1. Ja

87,1%
  2. Nein

12,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Ja das fände ich auch sinnvoller.

Alles akzeptiere ich sicher nicht. Beispielsweise die Eröhung der Scherben von 7 auf 10 für ein Portal finde ich nicht gut, oder dass man jetz für Events aufeinmal Scherben benötigt die auch jahrelang ohne Scherben funktioniert haben...
    Aber die neuen Zwischenwelten+Zugang zum Boss finde ich gut so wie sie sind.

Es gab seit 2011 viele gute, so wie genau so viele schlechte Veränderungen im Game. Im Endeffekt verändert sich das Soiel einfach nur immer wieder. Gewöhnt sich jeder irgendwann dran.
    Ich nehm das nicht besonders Ernst. Ist ja auch nur ein Browsergame^^

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
    sopor_aeternus gefällt dies.
  2. Oma-Wetterwachs

Eine Möglichkeit damit die Spieler, die gerne Bosse farmen das wieder machen können:
    Herold, Sigris und Gorga im schweren Modus auf lvl 50 anheben (inklusive neue Uniques).

Der Schwierigkeitsgrad sollte dann aber auch dementsprechend hoch sein, damit der Kampf nicht schon nach 2 Minuten vorbei ist.

Daaniel2 und Armando gefällt dies.
  3. Hazard

Hazard Laufenlerner

Ach abstimmungen bringen doch nichts. BP wusste doch das 100% der Spieler dagegen sind. Geht lieber auf die Straße und maschiert mit Spitzhacken und Fackeln zu Ihrem Hauptsitz wie ein guter Mop es früher gemacht hat und fordert mit diesen Utensilien friedlich ein eine Rücksetzung des Spiels auf R155 sonnst werdet ihr kein Frondienst mehr für sie verrichten.... ;)

Ps. Ich will meine 10 Dampf wieder... :)

GrannySmith gefällt dies.
  4. Oma-Wetterwachs

100% sind es mit Sicherheit nicht ;)
    "Spitzhacken und Fackeln" .... bisschen realitätsfern, vorallem für ein Browsergame :rolleyes:

5. Lord_Badewanne

Lord_Badewanne Laufenlerner

Da hier immer wieder nachgefragt wird wer mit Nein stimmt, ICH.

Einerseits muss ich Euch recht geben, andererseits nicht.

Die Eingänge vor den ZW Bossen wären schön, finde ich aber kein Muss.
    Finde die Zwischenwelten nämlich mehr als gelungen.

Was das Bezwinger-Event angeht:
    Finde den Scherbenverbrauch imens und sehe auch nicht das man dafür umbedingt Scherben nehmen muss,
    allerdings find ich den Modus bzw die Art und Weise wie dieses Event aufgebaut ist ebenfalls sehr gelungen.
    Früher dieses dumme Kristoff gefarme war echt abartig und hat mich total genervt.

mMn überwiegen die Neuerungen welche ich gut finde die Einschnitte welche gemacht wurden, daher ein ganz klares NEIN zum Thema zurück zu den alten ZW.

Oma-Wetterwachs und Armando gefällt dies.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

An die Mods:

Habt ihr schon i-eine Antwort von den Entwicklern/Entscheidern bekommen ?

Schaut mir nämlich ganz danach so aus, als ob auf dieses für die Mehrheit ungenügende Thema, wie die Abstimmung
    das glasklar aufzeigte, wieder ausgesessen wird und eine klare Antwort verweigert wird.

Bitte um enthusiastischerem Anklopfen bei dem Producer, wenn bisher keine Antwort vorliegen sollte.

cheers

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

wenn du etwas ergänzen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Doppelposts sind im Forum nicht erlaubt.

Sobald wir eine Reaktion auf euer Anliegen erhalten, teilen wir euch dies hier im Forum mit.

LG Skelsayu

8. semen470

semen470 Forenfreak

Bitte mal auf die geposteten Zeiten achten und nicht gleich Löschenfunktion benutzen. ;)
    Hauptpost ist von gestern un der Bump von heute.

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2016
  9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

es wurde nichts gelöscht (ausser von dir selber) sondern nur die beiden Doppelposts zusammengeschoben.
    Und auch ein Post von 23:59 und einer von 0:01 werden als Doppelposts betrachtet. ;)
    Bei deinen zwei Beiträgen waren zwar schon ein paar Stunden vergangen, aber nicht mal im Ansatz ein Tag.
    Du musst deinen Beitrag doch nicht alle paar Stunden "bumpen". :rolleyes:

LG Skelsayu

10. semen470

semen470 Forenfreak

??? :confused::eek::confused:

11. semen470

semen470 Forenfreak

bump

PugvonStardock gefällt dies.
  12. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Ist doch jetzt schon so, die Bossruns die ich (auf tödlich) gemacht habe lassen sich kaum noch zählen, ich habe ein Teil der Unantastbaren Tier 1 (ja, auf tödlich!) erhalten und sonst noch kein unique. Die 1000 runs hab ich bald voll... Andere finden täglich ein Unique, da läuft irgendeine Routine aber mal so gar nicht Rund... Gleiche Chance für alle? Is klar...

13. semen470

semen470 Forenfreak

14. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Gibts hierzu Irgendwann mal eine Resonanz? Oder wartet man darauf bis der Thread so alt und verstaubt ist, bis man diesen in der Ablage beseitigen kann :rolleyes:? Sprich wird das wie so einiges von BP in alter Manier ausgesessen :p?

Ist das überhaupt weiter geleitet worden :p?

PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
  15. mate801

mate801 Forenprofi

Was für Affen sagen nein???

semen470 und ente1985 gefällt dies.
  16. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Ich überlege noch mein "Nein" zu setzen - wenn das Niveau allerdings noch tiefer sinkt enthalte ich mich lieber :D

17. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Raid_81

Natürlich wurde der Wunsch und auch das Ergebnis der Abstimmung - 173 'Ja'-Stimmen vertreten letzlich auch 1000de von Spielern die nicht im Forum aktiv sind - als ein wichtiger Wunsch der Com mehrfach weitergeleitet.
    Gerade das noch keine konkrete Absage vorliegt lässt doch hoffen. :)
    Andererseits kann aber natürlich noch eine Absage erteilt werden. :(

Abwarten, Bangen und Hoffen - such dir was aus. ;)

Kommt Zeit, kommt Entscheidung,
    katbac

18. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Hehe ^^, ok ich warte mal höchst gespannt dem Ergebnis endgegegen. Naja ich guck immer mal hierein ^^. Was sich so tut, hehe.

@rrocky was erwartest Du, ist immer Aktion, Reaktion, Ursache und Wirkung..

19. Buditheking

Buditheking Forenbewohner

Erst wenn wir genug gemelkt wurden dann geben sie uns die bossruns vieleicht wieder zurück.aber nur vieleicht.

PugvonStardock gefällt dies.
  20. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Absolutes Highend in Sachen Pay-Optimierung hier in dem Game ^^

Pay, wenn Du effektive Bossruns möchtest.
    Pay, Essenzen für die Bossruns, weil Du diese nicht mehr nach der Überarbeitung der Zwischenwelten erfarmen kannst.
    Pay, Pay, Pay....^^ so teuer kann ein Free to Play Game sein.... :D

PugvonStardock und ente1985 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.