Browser funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Freki-3 gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

huhu, ich habe folgendes Problem,
    ich spiele seit über einem Jahr DSO über dem Browser, da dies bei mir besser läuft als der Client.

ich kann mich seit eben zwar noch über den browser anmelden bis die startseite kommt mit dem button zur Charauswahl.
    wenn ich allerdings dann zur Charauswahl gehe kommt ein fenster in dem ich aufgefordert werde den client runterzuladen obwohl ich das nicht möchte. es gibt auf dieser seite keine möglichkeit zur charauswahl zu gelangen, eben nur den button zum clienten download.

wäre klasse wenn ihr einen tipp für mich hättet wie ich den clientdownload umgehen kann.
    großes danke gibts schon mal im vorraus ;) .

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Kann man leider nicht umgehen... bei manchen taucht es auf bei anderen nicht aber soweit ich weiß verschwindet diese Meldung sobald du denn Client heruntergeladen hast. (Zumindest war es bei mir so!)

LG Sammy.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  3. elea

elea Guest

Hi Freki-3

bitte lösche als erstes den Java-Cache. Vielleicht liest du hier den letzten Abschnitt und versuchst die Schritte zu befolgen.

Viel Erfolg!

LG Elea

4. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

danke euch, ich werd mal ein bisschen rumprobieren ;)

xD okei werds versuchen

hier ist dein try xEthnic :)

Ingamename : Zygòrg

Server: Heredur

Ich hab den Fehler gefunden, war wohl ein java Update das DSO nicht mochte ;)

Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2015
    xEthnic gefällt dies.
  5. Leon80002

Leon80002 Foren-Grünschnabel

hallo bei mir ist das problem client machen den lad ich runter 5 minuten später kan das programm nicht ausgeführt werden

6. elea

elea Guest

Hallo Freki-3 :)

das freu mich :).

Hallo Leon Leon80002

bitte lösche als den Java-Cache und die temporären Dateien. Funktioniert es dann wieder?

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.