Vorschlag Browser Game

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jokerboy271 gestartet, 11 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jokerboy271

Jokerboy271 Laufenlerner

Kann man eigentlich im Browser spielen den immer wenn ich auf Jetzt Spielen klicke kommt Plug_ins aktivieren dann komme ich zum download Screen. Kann mir jemand helfen/oder erklären. Ich nutzt Google Chrome

2. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

du musst java Installiert haben und es extra für den Zugriff erlauben.
    Dann sollte es gehen.

Fly-37 gefällt dies.
  3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Korrektur: Du must die aktuelle Java-Version installiert habe. Ältere Verionen ermöglichen Hackern deinen PC zu übernehmen, weshalb Chrome sie dekativiert...

4. Jokerboy271

Jokerboy271 Laufenlerner

Danke für die Hilfe. :D

Fly-37 gefällt dies.
  5. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Nicht nur Chrome ;)

@Jokerbox271 : vllt. einfach doch mal in einem ruhigen Moment den Clienten runterladen, ist schon durchaus von Vorteil - wenn alles funzt dann wenigstens :rolleyes:

M(f)G Dyl

GrannySmith gefällt dies.
  6. Asmeral

Asmeral Foren-Grünschnabel

Ich klinke mich hier mal ein; ich werde auch immer zum clientdownload wieter geleitet, welchen ich aber nicht downloaden WILL. Ich will das spiel ganz normal im browser spielen ohne client, wie mache ich das?? Und auch wenn ich den client downloaden würde wollen, schlägt zusätzlich auch mein AV aus und zeigt mir zwei hochgefährliche exploits an.

Habs trotzdem runtergeladen und kann es nicht mal 2s gestartet halten, bevor es mit der meldung "....exe funktioniert nicht mehr" einfach beendet wird. Nein ganz ehrlich; wie kann ich mich im browser anmelden!? Hab Java bereits aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  7. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Asmeral :)

Du hast AV for free? Da ist leider das Problem der Einstellung ... und dies wird dir immer weiter angezeigt.
    Im Browser musst du Java 32bit für DSO aktivieren damit du nicht an den Clienten weitergeleitet wirst.

@ Berotomax .. du scheinst ja darin fit zu sein?

LG laruca

8. Asmeral

Asmeral Foren-Grünschnabel

Und wie aktiviere ich das Ding? Bin daran gewöhnt dass mich jedes Programm anpiept wenn es was öffnen will (nutze FF)

Edit: Okay jetzt erscheint zumindest das Logo im Browser... bevor kommt:

"D3D9RenderDevice::SetupAdapter() has failed with D3DERR_NOTAVAILABLE
    Thread: GraphicInterface Thread"

Es kann doch wohl nicht sein, dass dieses BROWSERSPIEL zu hohe Anforderungen für einen gerade mal 1/2 jahre alten laptop hat????

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Asmeral :)

Ist dir möglich mal einen Screen hier rein zustellen?
    Wenn du möchtest, darfst du dich gerne auch an den Support wenden.

LG laruca

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.