Browser unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schwella gestartet, 31 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwella

Schwella Stammspieler

Hallo.

Bin mal wieder auf en technisches Problem gestoßen was ich nicht von allein lösen kann. Ich kann nicht mehr über den Browser spielen. Client geht zwar, aber nicht mein Ding, da es da oft zu Abstürzen kommt.

Wenn ich mich einloggen will ins Spiel steht da von Java die Info:

DRO Client Wrapper

Cannot launch client! There is another instance of drakensangonline.exe running.

Hab dann mal im Task-Manager unter Details geschaut wo eine solche .exe Datei ist. Als ich jene anklickte um den Task zu beenden sagte mir mein PC, dass dies nicht möglich wäre.

Bin daher ratlos.

Iwelche Tipps? :)

Beste Grüße
    Schwella

PS: Spiele über Chrome unter Windows 8 mit neustem Java.

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ein typischer Fall für das Windows-Mantra:

"Reboot tut gut"

3. Schwella

Schwella Stammspieler

Habe den PC eigentlich schon mehrfach neu gestartet, weil ich den Fehler schon 2 Tage habe. Werde es aber wieder tun. :)

4. Schwella

Schwella Stammspieler

Hab noch die temporäre DSOclient Datei gelöscht und nu läuft wieder alles. Puh. Danke dir Berotomax. :))

Kann dann weg. :D

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Schön dass DSO wieder bei dir läuft.

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo Schwella

Da das Spiel wieder läuft, schließe ich hier.

Viel Spaß im Spiel.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.